Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
27.07.2012 11:58
27.07.2012 12:02
Lilly ..das tut mir leid so ein mist aber auch..der blöde maler..aber kopf hoch auf ein neues...nicht auf geben..
Katrin.. noch ist deine olle nicht da..warte erstmal ab...vielleicht ist in 2 tagen de olle immer noch nicht und du testest dann positiv..
Jana ...Wahnsinn....herzlichen glückwunsch...wie genial..alles alles gute...und ne wunderschöne kugelzeit...im wievielten zyklus hat es geklappt nochmal??
Katrin.. noch ist deine olle nicht da..warte erstmal ab...vielleicht ist in 2 tagen de olle immer noch nicht und du testest dann positiv..
Jana ...Wahnsinn....herzlichen glückwunsch...wie genial..alles alles gute...und ne wunderschöne kugelzeit...im wievielten zyklus hat es geklappt nochmal??
27.07.2012 12:02
Zitat von Katrin2812:
Lilly, schade das die olle gekommen ist... Bei mir wird sie auch die Tage eintrudeln Ich könnte echt heulen... Bin total DOWN...
Hey Süsse, lass Dich mal drücken Mensch, Du warst so positiv gestimmt....aber Deine Mens ist doch noch nicht da oder? Mit was für einen Test hast Du denn vor zwei Tagen getestet??
27.07.2012 12:03
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Hey Jana ick freu mir für dich wah
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, diesmal wird alles gut
danke lilly, sehr lieb von dir, wo du doch gerade so enttäuscht bist!!!!!!
ich hoffe , dass es dieses mal alles klappt..das wäre ja ein wunder..
aber, ich weiss nicht was schlimmer ist, die warterei auf den nmt oder die warterei nach positiven sst , ob die schwangerschaft auch bestehen bleibt! puhhh... das letzte mal, im april, habe ich ja nur 4 oder 5 tage geschafft...
Mir geht es eigentlich ganz gut, hätte auch gedacht ich bin ein Häufchen Elend, aber bin irgendwie ganz locker. Und diesmal mach ich mich nicht so verrückt, muss ja mal was werden Mensch.
Ich verstehe dich nur zu gut, hatte auch irgendwie Angst davor. Versuch trotzdem positiv zu denken, das ist jetzt ganz wichtig. Dein Baby braucht positive Energie
ja lilly, ich weiss was jetzt in dir vorgeht!! das muss nun wirklich mal was werden...
ich habe über ein "zwicken u zwacken" eigentlich nur "kurz" nachgedacht, wenn ich hier im forum war.... so im alltag, war ich locker und viel zu beschäftigt... ausserdem hatte ich, wie viele hier, die schnauze gestrichen voll von diesen angeblichen anzeichen... das hab ich eigentlich nur hier ein wenig ausgelebt..
und ansonsten hab ich alles wie immer gemacht... gestern war ich gerade noch mit meiner freundin ein wein trinken...war ein richtig schöner abend...
ich denke ich mache das mit meiner schwangerschaft jetzt auch so..
ich werde gar nicht weiter daran denken und es NIEMANDEM erzählen!!!!
und dann schauen wir mal wie weit ich komme ...
euch werde ich natürlich regelmässig berichten..
Gute Einstellung
Und genau, wir wollen alles wissen.
so machen wir das!
27.07.2012 12:05
Mit dem gleichen wie heut... Trau mich nicht nachzuschauen, ob sie da ist...
27.07.2012 12:05
Zitat von lyra83:
Lilly ..das tut mir leid so ein mist aber auch..der blöde maler..aber kopf hoch auf ein neues...nicht auf geben..
hallo lyra...vielen ,vielen dank!
puuhh..in welchem zyklus... wie soll ich rechnen..
schwanger Dez 11 ( Abgang)
schwanger April 12 ( Abgang )
jetzt wieder schwanger juli 12
ich glaub fast, ich kann alle drei bis vier monate schwanger werden
27.07.2012 12:06
Zitat von Katrin2812:
sag mal, was machst du für sachen ???
wie fühlst du dich denn ????
noch ist die mens nicht da!!! das wird noch, süsse!!!!!
27.07.2012 12:08
Zitat von jana1811:Ich glaub nicht mehr dran...
Zitat von Katrin2812:
27.07.2012 12:10
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
okay wann hastb du denn die pille abgesetzt?? sag mal laut der kinde3rwunsch klinik hatte ich ja 23.07 schon nen schönen folikel..also hatte ich ja so am 25.07 meinen ES oder?? also am 10 ZT voll früh..habe ich auch gemerkt wann ist dann NMT ? 14 tag später sagt man doch oder??? wäre ja dann ein 24 tage zyklus hatte ich noch nie ...bin nen bischen durch einander...
27.07.2012 12:12
Zitat von Katrin2812:
Zitat von jana1811:Ich glaub nicht mehr dran...
Zitat von Katrin2812:
aber wieso denn ?????? hhmm..eigentlich ist "scheißegal" was du glaubst oder nicht!! ich habe heute morgen gedacht ich hab nen kratzer auf dem fenster des sst!!! ich hab überhaupt nicht an schwangerschaft gedacht!!!!! versuche einfach nichts zu denken oder du freundest dich mit der mens an..dann kann dich nichts enttäuschen...
mir gehts auch grad so, obwohl ich positiv getestet habe.... ich glaub an nichts...
vor allem habe ich jetzt gerade UNTERLEIBSZIEHEN wie zur mens...
27.07.2012 12:15
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
okay wann hastb du denn die pille abgesetzt?? sag mal laut der kinde3rwunsch klinik hatte ich ja 23.07 schon nen schönen folikel..also hatte ich ja so am 25.07 meinen ES oder?? also am 10 ZT voll früh..habe ich auch gemerkt wann ist dann NMT ? 14 tag später sagt man doch oder??? wäre ja dann ein 24 tage zyklus hatte ich noch nie ...bin nen bischen durch einander...
die pille habe ich im oktober oder november 2010 abgesetzt... war dann im januar 2011 schwanger..(eileiter ss )
ob du den am 25.7. hattest ist schlecht zu sagen... auf jeden fall hast du noch jede menge zeit hoffnung zu haben!!
das mit dem zyklus ist bei mir auch komisch!! hatte jetzt zum ersten mal nach dem pille absetzen einen zyklus von 29 tagen!!!!! das hatte ich auch noch nie!!!!
27.07.2012 12:17
Zitat von Katrin2812:
UL ziehen hab ich auch total...
wie gesagt, ich auch.. aber es kann alles bedeuten...
aber meine pickelchen, die ich um die mens immer bekomme, fehlen..
27.07.2012 12:20
wollte euch noch die fotos von meinem kaufrausch gestern zeigen aber nicht erschrecken
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt