Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.07.2012 18:27
Zitat von Leseratte-Brianna:Na klar... Das will ich jawohl hoffen
Zitat von Katrin2812:So was will ich hören
Huhu
Waren gerad auf nem Familienfest von Schatzi´s Arbeit... Es waren ungefähr 900 Personen da... Dabei ganz viele Baby´s und schwangere... Schatzi und ich haben uns die Kinderwagen angeschaut, einer schöner wie der andere... Nächste mal stehe ich da mit nem KiWa
21.07.2012 18:29
Zitat von Katrin2812:wir das wird schon werden
Zitat von Leseratte-Brianna:Na klar... Das will ich jawohl hoffen
Zitat von Katrin2812:So was will ich hören
Huhu
Waren gerad auf nem Familienfest von Schatzi´s Arbeit... Es waren ungefähr 900 Personen da... Dabei ganz viele Baby´s und schwangere... Schatzi und ich haben uns die Kinderwagen angeschaut, einer schöner wie der andere... Nächste mal stehe ich da mit nem KiWa
21.07.2012 18:31
Bri, du hattest doch Utro bekommen, oder? Wenn ja, ab wann hast du es genommen und bekommt man das nur verschrieben?
22.07.2012 07:05
Zitat von Katrin2812:
Bri, du hattest doch Utro bekommen, oder? Wenn ja, ab wann hast du es genommen und bekommt man das nur verschrieben?
ja !ich meine man bekommt es nur auf Rezept wie die Pille usw. da es ja eigentlich ein Wechseljahrspräparat ist. Ich habe es immer so ab ES+2-3 genommen da es ihn wenn man es vor dem ES nimmt hemmt.
22.07.2012 09:04
Zitat von Leseratte-Brianna:Und wofür ist es gut?
Zitat von Katrin2812:
ja !ich meine man bekommt es nur auf Rezept wie die Pille usw. da es ja eigentlich ein Wechseljahrspräparat ist. Ich habe es immer so ab ES+2-3 genommen da es ihn wenn man es vor dem ES nimmt hemmt.
22.07.2012 12:40
Zitat von Katrin2812:es unterstützt die einnistung und den erhalt der ss
Zitat von Katrin2812:
22.07.2012 12:50
Zitat von Leseratte-Brianna:Oki,danke
Zitat von Katrin2812:es unterstützt die einnistung und den erhalt der ss
Zitat von Katrin2812:
22.07.2012 12:53
Zitat von xFleurx:
Juhu
hey, wie gehts dir heute ??????????????????????
22.07.2012 13:02
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
Juhu
hey, wie gehts dir heute ??????????????????????
Danke gut,die leichte Bluung ist Gott sei dank weg...jetzt heisst es wieder warten...
bin heute alleine Zuhause Mädels sind im Garten und mein Mann und mein Sohn sind in Hockenheim Formel1 schauen... und packen werde ich erst heute Mittag,deswegen langweile ich jetzt ein bisschen rum
22.07.2012 13:04
und Jana,wie geht es dir heute?
Mir ist ein wenig flau im Magen seit 2 Tagen und Kreislaufprobleme hab ich...was wieder beides sein könnte SS-Azeichen oder am Wetter liegend... achja wie liebe ich es...
Mir ist ein wenig flau im Magen seit 2 Tagen und Kreislaufprobleme hab ich...was wieder beides sein könnte SS-Azeichen oder am Wetter liegend... achja wie liebe ich es...
22.07.2012 17:56
Zitat von xFleurx:Tschüssi und erholr dich gut....
Verabschiede mich erstmal von Euch...bis in 2 Wochen wieder
23.07.2012 10:39
Guten morgen !!!!!!!!!!!! Was für ein herrliches Wetter!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt