Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
20.07.2012 13:16
Zitat von Temayja:Yammi yammi... Oh man, bin so aufgregt...
dankeeeee hab mir kartoffelsuppe warm gemacht hmmm yammi
20.07.2012 13:20
Zitat von Temayja:Ich darf gleich zum FA und ich weiß nicht genau, was passieren wird... Eigentlich hatte ich letztes WE meinen ES... Ich weiß nicht, macht er US, nimmt er nur Blut ab??? Keine Ahnung und das macht mich kribbelig
warum??? hab ich was verpaßt???
20.07.2012 13:37
Ich wünsche Euch allen ein super tolles, sonniges und entspanntes Wochenende
20.07.2012 13:46
Zitat von Madleen2011:Danke, dir auch....
Ich wünsche Euch allen ein super tolles, sonniges und entspanntes Wochenende
20.07.2012 14:03
mensch fleur das tut mir leid das ist aber auch verflixt...lass das mal abchecken da blickt ja keiner durch..kopf hoch du bist nicht alleine fühle dich ganz lieb gedrückt
was für tolles kleid pusti..ein traum..
ich habe auch immer mehr lust zu heiraten..ich liebe mein männe überalles und ich weiss das er auch will..aber er muss den antrag machen..da bin ich altmodisch... und schwanger möchte ich nicht heiraten also heisst es das es wohl noch dauern wird..aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf..
was für tolles kleid pusti..ein traum..
ich habe auch immer mehr lust zu heiraten..ich liebe mein männe überalles und ich weiss das er auch will..aber er muss den antrag machen..da bin ich altmodisch... und schwanger möchte ich nicht heiraten also heisst es das es wohl noch dauern wird..aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf..
20.07.2012 15:13
20.07.2012 15:16
Zitat von marymami:
anhören und geniessen
http://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU
Sorry....Nena kann ich nicht hören....sie hat eine CD für mit Liedern drauf unteranderem für ihr gestorbenes Kind...und diese Spielte als Sophia zu den Sternen ging...deswegen kann ich Nena nicht sehen und hören
20.07.2012 15:22
Zitat von Leseratte-Brianna:
Uuui...ist der Franzel schon groß geworden
20.07.2012 15:22
Bri, ein schönes Bildchen hast du
.
Sagt mal Mädels, glaubt ihr an Geister oder Übersinnliches?
.
Sagt mal Mädels, glaubt ihr an Geister oder Übersinnliches?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt