Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 16:22
Zitat von jana1811:

so!!!! sonne und gute laune für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jana1811
3565 Beiträge
19.07.2012 16:24
Zitat von xFleurx:

Zitat von jana1811:

so!!!! sonne und gute laune für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

siehst du,fleurli, hat doch gewirkt!!!!! immer lächeln!! dann wird alles gut!!

und du hast keine zyste!!!!
jana1811
3565 Beiträge
19.07.2012 16:27
Zitat von xFleurx:

Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von xFleurx:

ja...ich weis,aber es könnte doch eine zwischenblutung sein oder evtl eine Zysthe...alles mist
Ich bin für Einnistungsblutung

Dein Wort...in meines Unterleibs Gehörgang...

das wird schon ,fleur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Ich hoffe....
bin aber denoch erstmal demotiviert
jana1811
3565 Beiträge
19.07.2012 16:28
Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von xFleurx:

ja...ich weis,aber es könnte doch eine zwischenblutung sein oder evtl eine Zysthe...alles mist
Ich bin für Einnistungsblutung

Dein Wort...in meines Unterleibs Gehörgang...

das wird schon ,fleur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Ich hoffe....
bin aber denoch erstmal demotiviert

xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 16:30
Jana...danke

Eigendlich ja verrückt...man macht sich gedanken...aber denoch kann man es sowieso nicht ändern
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.07.2012 16:31
Danke ihr Lieben, der FA meinte, so könnten wir wenigstens beruhigt sein dass es dem Baby gut geht, wenn es der Mama schlecht geht
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 16:32
Zitat von Pusteblume13:

Danke ihr Lieben, der FA meinte, so könnten wir wenigstens beruhigt sein dass es dem Baby gut geht, wenn es der Mama schlecht geht

na das hat der FA ja nett formeliert

das ist auch der einzige trost...aber mit den Wochen wird es besser werden....
jana1811
3565 Beiträge
19.07.2012 16:50
Zitat von Pusteblume13:

na toll!!
jana1811
3565 Beiträge
19.07.2012 16:51
Zitat von xFleurx:

Jana...danke

Eigendlich ja verrückt...man macht sich gedanken...aber denoch kann man es sowieso nicht ändern

fleur, erzähl doch mal..wie bist du sonst schwanger geworden ??? du sagtest, es ging immer sehr schnell ??? magst mal ausführlicher erzählen ??
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.07.2012 16:54
Mädels, jetzt muss ich mal heulen Ich hab eine riesige Familie, so jetzt hab ich ja in 14 Tagen Geburtstag, so da es unter der Woche ist, feiere ich erst Samstag. So jetzt wollte ich es nur im engsten Kreis machen und siehe da, schwubbs die wubbs, stehen auf meiner Liste 36 Personen Manchmal wünsch ich mir eine kleine Familie
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 16:59
Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

Jana...danke

fleur, erzähl doch mal..wie bist du sonst schwanger geworden ??? du sagtest, es ging immer sehr schnell ??? magst mal ausführlicher erzählen ??

Du, wenn ich sonst Schwanger werden wollte...haben mein Mann und ich die Verhütung abgesetzt und dann bin ich immer gleich in den ersten 2-3 Monaten Schwanger geworden...hab mir da nie einen Kopf um Zervixschleim oder ES ausrechnen gemacht...niee...nur durch das Forum bin ich erst drauf gekommen...darf man ja niemanden erzählen
jana1811
3565 Beiträge
19.07.2012 17:00
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, jetzt muss ich mal heulen Ich hab eine riesige Familie, so jetzt hab ich ja in 14 Tagen Geburtstag, so da es unter der Woche ist, feiere ich erst Samstag. So jetzt wollte ich es nur im engsten Kreis machen und siehe da, schwubbs die wubbs, stehen auf meiner Liste 36 Personen Manchmal wünsch ich mir eine kleine Familie

uuupppssss...das kenne ich nur zu gut!!! allerdings ist eher meine schwiegerfamilie so groß! und dann noch meine freunde dazu..da bin ich auch immer schnell bei dieser summe!!! viel spaß!
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 17:01
Zitat von Pusteblume13:

schluck...naja,nach kleiner Runde sieht das aber nicht aus
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.07.2012 20:02
Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

Das ist wirklich nur der engste Kreis Bei der Hochzeit werden wir an die 130 Leute sein und davon sind nur 15 Freunde
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 20:06
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

Das ist wirklich nur der engste Kreis Bei der Hochzeit werden wir an die 130 Leute sein und davon sind nur 15 Freunde

Uui...das nenne ich mal eine große Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt