Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
13.07.2012 09:22
Zitat von xFleurx:
Zitat von Janvier:
Da müsste ich ja extra nach Stuttgart fahren....naja wenn in C&A garkeine gibt, fahr ich dann morgen oder so mal hin.
doch für die schlanken damen ist H&M super... schau einfach mal,vieleicht wirst du auch bei C&A fündig...da fallen die Sachen aber meist größer aus...
ja da hab ich meine her
13.07.2012 09:25
So -.- endlich ne Jeans gefunden, die hatte ich ja ewig nicht mehr angehabt Naja aber damit geht es mir jetzt viel besser.
13.07.2012 09:26
Jani,ich drück dir die Daumen das du eine schöne Umstandshose findest...zum Schluss hin trägt man fast nur noch ein und die selbe,weil man sich dann nur in einer Hose noch wohl fühlt...ich hab die dann Abends immer ganz schnell gewaschen und gebügelt das ich sie wieder anziehen konnte...
Und was auch so süß war...die Latzhose,super süß aber in den letzten 8 Wochen leider Unbequem
Und was auch so süß war...die Latzhose,super süß aber in den letzten 8 Wochen leider Unbequem
Zitat von Janvier:
So -.- endlich ne Jeans gefunden, die hatte ich ja ewig nicht mehr angehabt Naja aber damit geht es mir jetzt viel besser.
Zitat von Janvier:
ohhhh wochenwechsel und du sagst nix!!!!
Glückwunsch
13.07.2012 09:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
ohhhh wochenwechsel und du sagst nix!!!!
Glückwunsch
tatsächlich...Herzlichen Glückwunsch
13.07.2012 09:27
Zitat von xFleurx:
Jani,ich drück dir die Daumen das du eine schöne Umstandshose findest...zum Schluss hin trägt man fast nur noch ein und die selbe,weil man sich dann nur in einer Hose noch wohl fühlt...ich hab die dann Abends immer ganz schnell gewaschen und gebügelt das ich sie wieder anziehen konnte...
Und was auch so süß war... die Latzhose ,super süß aber in den letzten 8 Wochen leider Unbequem
ich will auch eine
13.07.2012 09:28
Danke danke ^^
Ja, ich hoffe ich finde wenigsten eine Hose nachher.....aber ich wette ich muss dann bestimmt an den Füßen rum, kürzer nähen war schon immer so!
Eigentlich hätte ich jetzt Frei -.- aber muss doch kurzfristig Arbeiten gehen man hat mich regelrecht gebettelt ^^ konnte ja schlecht nein sagen
Ja, ich hoffe ich finde wenigsten eine Hose nachher.....aber ich wette ich muss dann bestimmt an den Füßen rum, kürzer nähen war schon immer so!
Eigentlich hätte ich jetzt Frei -.- aber muss doch kurzfristig Arbeiten gehen man hat mich regelrecht gebettelt ^^ konnte ja schlecht nein sagen
13.07.2012 09:29
Zitat von xFleurx:
Und was auch so süß war... die Latzhose ,super süß aber in den letzten 8 Wochen leider Unbequem
ich will auch eine
Die ist auch echt süß...hab mich darin immer so schön Schwanger gefühlt
13.07.2012 09:29
Morgen Mädels....
Wie gehts euch denn ?
Mir so lala... hab heute irgendwie schlechte laune...
War gestern ein wenig shoppen..
und heute ist meine Laune auf nem Tiefpunkt....
Wie gehts euch denn ?
13.07.2012 09:30
Zitat von FedKat86:
Morgen Mädels....
Wie gehts euch denn ?
Und wieso? =/
Zitat von xFleurx:
Zitat von xFleurx:
ich will auch eine
Die ist auch echt süß...hab mich darin immer so schön Schwanger gefühlt
Das ist für mich auch das perfekte bild einer Schwangeren
Zitat von FedKat86:
Morgen Mädels....
Wie gehts euch denn ?
Guten Morgen
lange nichts von dir gelesen...
warum schlechte Laune? Achso vergessen,du bist ja Schwanger die Hormone
Zitat von Janvier:
Danke danke ^^
ach herje.... am Wochenende dann wenigstens frei ?
Ich find Latzhosen auch so toll Das werde ich mir dann auch kaufen,sobald ich ne schöne runde Kugel habe
Ich freu mich schond rauf xD
Ich freu mich schond rauf xD
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt