Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
06.07.2012 09:09
Zitat von jana1811:
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, wo bleibt den euer Optimismus...
fällt manchmal sehr schwer... und manchmal muss man auch seinen missmut so richtig auskotzen..danach gehts wieder besser!!
Na dann, wenn er wieder zurück kommt, bin ich ja froh
06.07.2012 09:09
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
ja Jana da haste wohl recht. Ich hoffe wir Übriggebliebenen kugeln recht schnell hinterher.
hab langsam sorge,ich werde hier die letzte sein...
Ach Quatsch Jana, Du wirst nicht die letzte sein....bei so vielen Schwangeren hier in dem Thread muss doch diese positive Welle auch auf uns überschwappen
06.07.2012 09:10
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
ja Jana da haste wohl recht. Ich hoffe wir Übriggebliebenen kugeln recht schnell hinterher.
Ach Quatsch Jana, Du wirst nicht die letzte sein....bei so vielen Schwangeren hier in dem Thread muss doch diese positive Welle auch auf uns überschwappen
aber zuerst auf dich!!! schliesslich kannst du bald testen!!
06.07.2012 09:12
schwer ist immer, wenn man sieht, wie unsere schwangeren auf einmal schon in der 10. , 15., 22. , usw., woche sind!! da sieht man wie die zeit rennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! un glaublich!!!!
06.07.2012 09:14
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
aber zuerst auf dich!!! schliesslich kannst du bald testen!!
ja mein NMT ist eigentlich schon heute bzw. morgen und nicht erst am Samstag hab ich festgestellt, bin allerdings heute erst ES + 8/9, der war diesen Zyklus erst sehr spät, deswegen wäre es mit testen noch viel zu früh. Normalerweise ist mein Zyklus immer so 28-30 Tage, meistens 29 und das wäre heute. Auch wenn der ES so spät war, hab ich meine Olle immer pünktlich bekommen. Hab im Moment ne minimale SB, mal schauen, ob die noch stärker wird heute. Mensziehen ist da und auch viel Ausfluss....
06.07.2012 09:15
Zitat von jana1811:
schwer ist immer, wenn man sieht, wie unsere schwangeren auf einmal schon in der 10. , 15., 22. , usw., woche sind!! da sieht man wie die zeit rennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! un glaublich!!!!
Ja es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie weit manche Mädels jetzt hier schon sind, das macht mich dann auch immer traurig, aber wir dürfen einfach nicht aufgeben.
06.07.2012 09:16
Madleen, wenn du jetzt schon deine Mens bekommen solltest bei ES+8/9, dann solltest du etwas für dein Gelbkörperhormon tun, denn dann kann sich dein kleines nicht bei dir Einnisten weil ihm die Zeit fehlt.
06.07.2012 09:26
Jana geb dir recht....aber ich darf mich gar nicht groß beschweren....sonst heisst es...naja du hast ja wenigstens schon kinder usw. Also bin ich ruig und warte ab
06.07.2012 09:33
Zitat von Pusteblume13:
Madleen, wenn du jetzt schon deine Mens bekommen solltest bei ES+8/9, dann solltest du etwas für dein Gelbkörperhormon tun, denn dann kann sich dein kleines nicht bei dir Einnisten weil ihm die Zeit fehlt.
ja ich weiß, aber normal ist ja mein ES früher und somit die zweite Zyklushälfte lang genug, also mindestens so 13 Tage. Ist eben nur diesen Zyklus so gewesen, das sich der ES verspätet hat. Und solang die Mens noch nicht da ist.......
06.07.2012 09:35
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Pusteblume13:
ja ich weiß, aber normal ist ja mein ES früher und somit die zweite Zyklushälfte lang genug, also mindestens so 13 Tage. Ist eben nur diesen Zyklus so gewesen, das sich der ES verspätet hat. Und solang die Mens noch nicht da ist.......
Ich drück dir die Daumen, dass sie weg bleibt
06.07.2012 09:39
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Pusteblume13:
Danke schön!
06.07.2012 09:39
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Pusteblume13:
Danke schön!
Ach ja, Glückwunsch zum WW
06.07.2012 09:41
Zitat von xFleurx:
Jana geb dir recht....aber ich darf mich gar nicht groß beschweren....sonst heisst es...naja du hast ja wenigstens schon kinder usw. Also bin ich ruig und warte ab
ach du, dann müsste ich das auch sagen..habe ja auch eine tochter mit fast 12 jahren.... aber wer sowas sagt, ist gemein... denn das gefühl ist ja das gleiche.... in dem moment, wo es immer nicht klappt.
06.07.2012 09:53
Zitat von jana1811:
Das kann ich nur bestätigen, und mich erinnert es auch immer dran wie weit ich jetzt gewesen wäre, wenn die ss intakt gewesen wäre, und dann tut's wieder weh.
So und nun is aber gut, den Kopf in den Sand zu stecken macht uns auch nicht schwanger.
Also Köpfchen zum Himmel gereckt und Schwanz geringelt, auf geht's. Gesucht sind die nächsten Juli- Schwangeren
06.07.2012 11:20
Zitat von jana1811:
Zitat von marymami:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
nenene,das wirst du nicht!!! das hab ich letzte woche auch gedacht...einfach mal den kopf ausschalten und nicht drüber nachdenken.....das wird schon und ich drücke dir ganz fest die daumen,dass du auch bald deinen eigenen krümel unterm herzen trägst!
vor allem habe ich meinen kopf schon längst ausgeschaltet..
denke den ganzen tag nicht dran und abends selten..ganz anders wie früher..aber zur zeit gibt es auch in unserem bekanntenkreis soooviele schwangere..da wird man erinnert...man sieht es eben und wünscht es sich dann
nen paar hibblerin sind wir noch jana...bei mir sind drum herum auch voll viele schwanger...habe dann immer das gefühl bei allen klappt es so schnell und zack sind se schwanger und ich...!!
aber positiv denken nutzt ja nichts ...wir werden auch noch kugeln...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt