Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
03.07.2012 22:00
~Neuer Zyklus, neues Glück~
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~NMT 04. Juli~
~Madleen2011~26 Jahre~9. ÜZ~NMT 8. Juli~
~lyra83~28 Jahre~7. ÜZ~NMT 13.Juli~
~jeannys~31 Jahre~3. ÜZ~NMT ??~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~6. ÜZ~NMT 26. Juli~
~katrin2812~29 Jahre~14. ÜZ ~NMT 29 Juli~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~7. ÜZ~NMT 30. Juli~
~xFleurx (Sandra) ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ - NMT 1. August~
~Wir können testen~
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
Outing : Mädchen
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
Outing :
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
Outing :
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 26.01.2013~
Outing :
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 01.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :
~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
~lyra83~28 Jahre~7. ÜZ~NMT 13.Juli~
~jeannys~31 Jahre~3. ÜZ~NMT ??~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~6. ÜZ~NMT 26. Juli~
~katrin2812~29 Jahre~14. ÜZ ~NMT 29 Juli~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~7. ÜZ~NMT 30. Juli~
~xFleurx (Sandra) ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ - NMT 1. August~
~Wir können testen~
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
Outing :
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
Outing :
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 26.01.2013~
Outing :
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 01.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :
~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
04.07.2012 09:49
GutenMorgen.
Jani hast du eine Allergie? Z.Bsp. eine Hausstaubmilbenallergie?
Dann könnte das eine asthmatische Reaktion darauf sein... Ist typisch dafür,dass es morgens nach dem Aufstehen ist...
Also Asthma muss nicht immer heißen, dass man keine Luft mehr bekommt, das kann sich auch in einem Reizhusten äußern oder man hat das Gefühl einen Klos im Hals zu haben.
Wenn es auf Dauer nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen - entweder zum Allergologen oder zum Pulmologen.
Gute Besserung!
Jani hast du eine Allergie? Z.Bsp. eine Hausstaubmilbenallergie?
Dann könnte das eine asthmatische Reaktion darauf sein... Ist typisch dafür,dass es morgens nach dem Aufstehen ist...
Also Asthma muss nicht immer heißen, dass man keine Luft mehr bekommt, das kann sich auch in einem Reizhusten äußern oder man hat das Gefühl einen Klos im Hals zu haben.
Wenn es auf Dauer nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen - entweder zum Allergologen oder zum Pulmologen.
Gute Besserung!
04.07.2012 09:50
Zitat von Raupinchen:
unsere Prinzessin bei 22+5
hier das outing
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, freu mich sehr für Euch Jetzt kannst shoppen gehen
04.07.2012 09:51
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Waren stressige letzte Wochen...
Aber sonst ist alles gut bei uns.
Und ich schließe mich Raupinchen an.
Wir bekommen auch ein kleines Mädchen.
Hoffe euch allen geht es gut. Und glückwunsch an die Neuschwangere Pusteblume!!!
Wow noch ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch zum Outing
04.07.2012 09:56
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!!!
Jetz wird es mal wieder Zeit für einen Kungen, oder?!?
Sonst haben unsere Mädels ja später mal ein Problem nen Man zu finden wenn es nur Mädels gibt...
Aber schön, da kann das Shoppen ja beginnen!
Jetz wird es mal wieder Zeit für einen Kungen, oder?!?
Sonst haben unsere Mädels ja später mal ein Problem nen Man zu finden wenn es nur Mädels gibt...
Aber schön, da kann das Shoppen ja beginnen!
04.07.2012 10:02
glückwunsch zu den outings und wenn das so weitergeht hat jonas bald nen eigenen harem
04.07.2012 10:06
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich war ja gestern sehr positiv gestimmt vor meinem Termin beim FA. Also bin ich dahin, total aufgeregt. Dann kam ich dran und hab ihm erzählt, dass wir seit ca. 1 1/2 Jahren versuchen schwanger zu werden, hab ihm dann gesagt, dass ich auch immer nen ES hab, allerdings nicht immer an den gleichen Zyklustagen. Was sagt er? Erst muss ihr Lebensgefährte ein SG machen, vorher kann ich nichts für sie tun!! Häääää? wie bitte? Er meinte, dass ist so Gang und Gebe und wird immer so gemacht........Boah ich war so enttäuscht....erst wenn er das Ergebnis vom SG vorliegen hat, wird er schauen, wie er mir weiter helfen kann. Er hat mich dann noch untersucht und gemeint, dass Gebärmutte und Eierstöcke gut aussehen und es keine Auffälligkeiten gibt.
Also ich dann nach hause, total enttäuscht und wütend und treffe auch noch auf meinen Männe....der so: Wie wars? Naja dann hab ich ihm schonend beigebracht, dass er ein SG machen lassen muss. Seine Reaktion: Dann versuchen wirs halt einfach weiter so....boah ich bin in Tränen ausgebrochen, das hat mir gerade noch gefehlt. Naja am Abend haben wir noch mal darüber gesprochen, dann hat er gemeint, wenn es in den nächsten drei Monaten nicht klappt, dann lässt er es machen. Damit war ich aber auch nicht zufrieden, hab einfach weiter gebohrt. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir noch einen Zyklus abwarten und wenn es dann nicht geklappt hat, dann lässt er ein SG machen. Damit kann ich mich abfinden. Ich hoffe natürlich, dass dieses gut ausfallen wird, denn ich denke doch noch immer, dass es an mir liegt.
Ich war ja gestern sehr positiv gestimmt vor meinem Termin beim FA. Also bin ich dahin, total aufgeregt. Dann kam ich dran und hab ihm erzählt, dass wir seit ca. 1 1/2 Jahren versuchen schwanger zu werden, hab ihm dann gesagt, dass ich auch immer nen ES hab, allerdings nicht immer an den gleichen Zyklustagen. Was sagt er? Erst muss ihr Lebensgefährte ein SG machen, vorher kann ich nichts für sie tun!! Häääää? wie bitte? Er meinte, dass ist so Gang und Gebe und wird immer so gemacht........Boah ich war so enttäuscht....erst wenn er das Ergebnis vom SG vorliegen hat, wird er schauen, wie er mir weiter helfen kann. Er hat mich dann noch untersucht und gemeint, dass Gebärmutte und Eierstöcke gut aussehen und es keine Auffälligkeiten gibt.
Also ich dann nach hause, total enttäuscht und wütend und treffe auch noch auf meinen Männe....der so: Wie wars? Naja dann hab ich ihm schonend beigebracht, dass er ein SG machen lassen muss. Seine Reaktion: Dann versuchen wirs halt einfach weiter so....boah ich bin in Tränen ausgebrochen, das hat mir gerade noch gefehlt. Naja am Abend haben wir noch mal darüber gesprochen, dann hat er gemeint, wenn es in den nächsten drei Monaten nicht klappt, dann lässt er es machen. Damit war ich aber auch nicht zufrieden, hab einfach weiter gebohrt. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir noch einen Zyklus abwarten und wenn es dann nicht geklappt hat, dann lässt er ein SG machen. Damit kann ich mich abfinden. Ich hoffe natürlich, dass dieses gut ausfallen wird, denn ich denke doch noch immer, dass es an mir liegt.
04.07.2012 10:17
Maddi, tut mir leid für dich! Da geht man zu nem Arzt, hofft der Kamm einem endlich sagen woran es liegt und dann so eine Sch****
Hat er denn garnichts dazu gesagt, was bei dir sein könnte? Also hormonell oder so?
Aber is ja schonmal gut, dass dein Männl ein SG machen lässt! Manche weigern sich ja dann dabei auch weil es ihnen an die männliche Würde geht... Bzw. Glaub ich, dass Männer sich dann absolut unmännlich finden wenn das SG nicht io ist...
Naja und den 1 Zyklus schafft ihr auch noch, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Chance schon recht sinkt, da ihr euch jetz beide im Lopf verkrampft wegen der arztbesuche und so....
Aber ich drück euch natürlich ganz ganz Dolle die Daumen!
Hat er denn garnichts dazu gesagt, was bei dir sein könnte? Also hormonell oder so?
Aber is ja schonmal gut, dass dein Männl ein SG machen lässt! Manche weigern sich ja dann dabei auch weil es ihnen an die männliche Würde geht... Bzw. Glaub ich, dass Männer sich dann absolut unmännlich finden wenn das SG nicht io ist...
Naja und den 1 Zyklus schafft ihr auch noch, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Chance schon recht sinkt, da ihr euch jetz beide im Lopf verkrampft wegen der arztbesuche und so....
04.07.2012 10:25
Zitat von CarlaColumna:
Maddi, tut mir leid für dich! Da geht man zu nem Arzt, hofft der Kamm einem endlich sagen woran es liegt und dann so eine Sch****
Danke schön Carla
Ja die erste Reaktion von meinem Männe war auch nicht so dolle, wie es könnte an ihm liegen.....niiiiemals! Aber so sind sie halt. Aber er wird das SG machen lassen, auf jeden Fall, denn er will ja genauso gern ein Kind wie ich. Und ja den einen Zyklus werden wir auch noch schaffen.......und wenn dann mein Arzt immer noch nichts richtiges machen wird bei mir, dann werd ich mich nach einem Neuen umschauen. Finde das ja schon komisch, dass er erst was macht, wenn ein SG vorliegt. Nee er hat absolut nichts gesagt, woran es liegen kann, er hat mir keine Fragen gestellt, einfach nichts.
04.07.2012 10:59
@Carla, ich hab nur eine Allergie gegen Staub halt....ist schon Jahre bzw. ewig her, das ich zuletzt mal einen Allergietest gemacht habe.
Doch wieso fängt es jetzt aufeinmal mir so gehen?
Ich beobachte mal, ansonsten geh ich wirklich dann zum Arzt -.-
Als hätte ich nicht schon genug zu tun!
@Madleen, das tut mir echt leid, das du beim FA nicht viel erreichen konntest...immerhin musst du dich um einem Zyklus gedulden, als 3 Monate usw......Ihr werdet das schaffen, ich drücke Euch die Daumen.
@Me, Ich habe mich entschieden, nächste Woche MO oder DI meinem Chef von meiner Schwangerschaft zu erzählen, kommt besser rüber.
Kann Ihn dann sagen das ich am DO beim FA war, was auch stimmt und Sich dann dies ergeben hat, und fertig.....
Heute war wirklicher ein Stressiger Tag, ich bin heute irgendwie emotional aber leicht, ich habe die ganze Zeit die Angst, das morgen schlechte Nachrichten gibt......ich will im moment nicht weiter denken.
Ist ja nicht so, das ich wie ne gestörte gearbeitet habe usw....sondern schon normal und vorsichtig....aber trotzdem. Ich fühle mich weiterhin noch kein Meter Schwanger, habe zwar hin und wieder meine Anzeichen....das mir sofort schlecht geht, wen ich nicht in richtigen Zeitpunkt was zu mir genommen habe aber trotzdem.....hoffentlich wird morgen alles gut werden =/
@Madleen, das tut mir echt leid, das du beim FA nicht viel erreichen konntest...immerhin musst du dich um einem Zyklus gedulden, als 3 Monate usw......Ihr werdet das schaffen, ich drücke Euch die Daumen.
@Me, Ich habe mich entschieden, nächste Woche MO oder DI meinem Chef von meiner Schwangerschaft zu erzählen, kommt besser rüber.
Kann Ihn dann sagen das ich am DO beim FA war, was auch stimmt und Sich dann dies ergeben hat, und fertig.....
Heute war wirklicher ein Stressiger Tag, ich bin heute irgendwie emotional aber leicht, ich habe die ganze Zeit die Angst, das morgen schlechte Nachrichten gibt......ich will im moment nicht weiter denken.
Ist ja nicht so, das ich wie ne gestörte gearbeitet habe usw....sondern schon normal und vorsichtig....aber trotzdem. Ich fühle mich weiterhin noch kein Meter Schwanger, habe zwar hin und wieder meine Anzeichen....das mir sofort schlecht geht, wen ich nicht in richtigen Zeitpunkt was zu mir genommen habe aber trotzdem.....hoffentlich wird morgen alles gut werden =/
04.07.2012 11:05
Zitat von Janvier:
@Carla, ich hab nur eine Allergie gegen Staub halt....ist schon Jahre bzw. ewig her, das ich zuletzt mal einen Allergietest gemacht habe.
Ich drück Dir die Daumen für den morgigen Termin, wann warst denn das letzte Mal dort? Hat da schon das Herzchen geschlagen? Wirst sehen, dass alles gut ist und sei froh, wenn Du (noch) keine Ss-Beschwerden hast
04.07.2012 11:16
hallo madleen,
hat der fa denn noch nicht mal einen hormonstatus vorgeschlagen ????
04.07.2012 11:17
Zitat von jana1811:
hallo madleen,
nee absolut mal gar nichts....finde das schon eigenartig, er macht erst was, wenn das Ergebnis vom SG vorliegt, vorher gar nichts, das ist so üblich hat er gemeint. Bloß wenn ich hier von einigen anderen Mädels lese, da wird das doch anders gemacht.
04.07.2012 11:21
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
hallo madleen,
nee absolut mal gar nichts....finde das schon eigenartig, er macht erst was, wenn das Ergebnis vom SG vorliegt, vorher gar nichts, das ist so üblich hat er gemeint. Bloß wenn ich hier von einigen anderen Mädels lese, da wird das doch anders gemacht.
ne,also von üblich kann man wohl nicht sprechen...
normalerweise wird beim fa geschaut, nach seinen möglichkeiten, ob bei der frau alles okay ist..das hat meine frauenärztin auch so gemacht...sie nahm mir blut in zwei zyklusstadien ab...
freunde von mir sind dann zur kinderwunschklinik geschickt worden und dort wurde dann das spermiogramm gemacht und andere dinge...
04.07.2012 11:24
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
hallo madleen,
ne,also von üblich kann man wohl nicht sprechen...
normalerweise wird beim fa geschaut, nach seinen möglichkeiten, ob bei der frau alles okay ist..das hat meine frauenärztin auch so gemacht...sie nahm mir blut in zwei zyklusstadien ab...
freunde von mir sind dann zur kinderwunschklinik geschickt worden und dort wurde dann das spermiogramm gemacht und andere dinge...
Ja eben kam mir auch komisch vor, der war mir gegenüber total verschlossen, hab nur sagen können, dass wir es schon 1 1/2 Jahre probieren und dann kam gleich, mein Männe muss ein SG machen lassen. Ich warte jetzt noch den nächsten Zyklus ab, mein Männe wird dann das SG machen lassen und dann geh ich wieder zu ihm, wenn er mir dann immer noch nicht hilft, werd ich mir einen kompetenteren Arzt suchen. Das klang gleich so, als wäre mein Männe das Problem
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt