Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
27.06.2012 08:57
Hey mädels..
Katrin..also ich würde eins zwei trinken denn wie Bri geschrieben hat ist das am Anfang gar nicht schlimm..viele wissen ja da noch gar nicht das sie SS sind..und du ja auch noch nicht..( was ich dir natürlich sehr wünsche. also das du SS bist)
Katrin..also ich würde eins zwei trinken denn wie Bri geschrieben hat ist das am Anfang gar nicht schlimm..viele wissen ja da noch gar nicht das sie SS sind..und du ja auch noch nicht..( was ich dir natürlich sehr wünsche. also das du SS bist)
27.06.2012 08:57
Zitat von Leseratte-Brianna:hmmm Mal schauen...
Zitat von Katrin2812:
Meinste der könnte schon was anzeigen? Mein ES war zwischen dem 18. und 20.ten und 14 Tage drauf wäre Mo oder Mi...
kann, muss aber nicht, bei mir hat der CB ja bei ES+9 schon schwanger 1-2 gesagt
27.06.2012 08:59
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:hmmm Mal schauen...
Zitat von Katrin2812:
Meinste der könnte schon was anzeigen? Mein ES war zwischen dem 18. und 20.ten und 14 Tage drauf wäre Mo oder Mi...
kann, muss aber nicht, bei mir hat der CB ja bei ES+9 schon schwanger 1-2 gesagt
wie gesagt muss aber nicht der HCG-Wert ist ja von ss zu ss und Frau zu Frau unterschiedlich schnell
27.06.2012 09:02
Zitat von lyra83:Dankeschön... Ich schaue mal, ob ich Sa erst mal teste
Hey mädels..
27.06.2012 09:05
ich würd nen alster trinken, denn selbst wenn du schwanger sein solltest ist dein kind noch nich am blutkreislauf angeschlossen. und ich hab immer ab ES auf alles mögliche verzichtet und mich dadurch total unter druck gesetzt. und seid der FG hab ich das nicht mehr gemacht und trotzdem was getrunken bis der test positiv angezeigt hat. aber bei mir war es auch nur mal nen weizenbier oder nen alster das wars
27.06.2012 09:27
Zitat von Katrin2812:
So, ich mach dann mal los zur Arbeit Bis später...
winke
27.06.2012 09:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Katrin2812:
So, ich mach dann mal los zur Arbeit Bis später...
winke
27.06.2012 09:40
Guten Morgen Ihr Lieben
So mein Monitor zeigt mir heute ES an Yipiiiiiieeeh Haben gestern Abend fleißig geherzelt, also genau richtig, mal schauen, ob ich Schatzi heute noch mal rumkrieg oder morgen. Nächste Woche hab ich nen Termin beim FA.....möchte mich mal untersuchen lassen bzw. nen Hormonstatus machen lassen.........will einfach wissen woran ich bin.
@Alkohol nach ES: Also ich würde auch ein zwei Bierchen trinken, da kann nichts passieren. Ich kenn so viele Mädels die noch Alk getrunken haben, bis sie positiv getestet haben, wie gesagt, das Kind ist ja da noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen. Also mach Dir da nicht so viele Gedanken und genieße die Feier.
So mein Monitor zeigt mir heute ES an Yipiiiiiieeeh Haben gestern Abend fleißig geherzelt, also genau richtig, mal schauen, ob ich Schatzi heute noch mal rumkrieg oder morgen. Nächste Woche hab ich nen Termin beim FA.....möchte mich mal untersuchen lassen bzw. nen Hormonstatus machen lassen.........will einfach wissen woran ich bin.
@Alkohol nach ES: Also ich würde auch ein zwei Bierchen trinken, da kann nichts passieren. Ich kenn so viele Mädels die noch Alk getrunken haben, bis sie positiv getestet haben, wie gesagt, das Kind ist ja da noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen. Also mach Dir da nicht so viele Gedanken und genieße die Feier.
27.06.2012 09:52
Zitat von xFleurx:
huhu Madi,
Na dann ran an den Mann
Jaaaaaaa
27.06.2012 10:07
madleen ran an denn mann..bzw nochmal ran
Welchen Üz bist du denn?? Zwecks Hormonstatus - test?
Welchen Üz bist du denn?? Zwecks Hormonstatus - test?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt