Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
23.06.2012 19:10
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe ihr geniesst, das tolle Wetter
.
So heute hat auch ein 25er angeschlagen, das bedeutet wohl wirklich, dass ich Schwanger bin Nun muss es sich nur schön festkrallen
.
Fleur, ich drück die Daumen
.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
.
Hier ist noch mein Test
.
So heute hat auch ein 25er angeschlagen, das bedeutet wohl wirklich, dass ich Schwanger bin Nun muss es sich nur schön festkrallen
.
.
.
Hier ist noch mein Test
23.06.2012 19:25
Zitat von Pusteblume13:
Hallo ihr Lieben,
.
.
.
.
Hier ist noch mein Test
Herzlichen Glückwunsch Pusti,ich freu mich sehr für dich...dieses mal wird alles gut werden!!! Dein Engel weis, das du schon lange auf ihn warten mustest
23.06.2012 19:28
23.06.2012 20:03
Danke ihr Lieben
.
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich es meinem Schatzi sage Habt ihr Tipps...
.
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich es meinem Schatzi sage Habt ihr Tipps...
23.06.2012 20:32
ui er weiß es noch nicht kauf doch nen mini deutschland trikot und pack nen cb digital mit bei
23.06.2012 20:39
Pusti...ich fasse es nicht..genial...Herzlichen Glückwunsch...
23.06.2012 20:54
Zitat von Temayja:
ui er weiß es noch nicht kauf doch nen mini deutschland trikot und pack nen cb digital mit bei
das ist ne tolle Idee =)
24.06.2012 11:04
Pusti - herzlichen Glückwunsch!!!! Mann, wie ich mich freue für dich!!!
24.06.2012 12:56
Zitat von Temayja:
glückwunsch pusti
mal ein neues bauchbild von heute
Bäuchlein wächst
24.06.2012 15:31
Hallo meine Lieben,
ich danke euch allen für die Glückwünsche. Nun muss es sich nur noch festkrallen Der Digitale hat auch SCHWANGER angezeigt, ein Bild davon folgt morgen oder heute Abend.....
ich danke euch allen für die Glückwünsche. Nun muss es sich nur noch festkrallen Der Digitale hat auch SCHWANGER angezeigt, ein Bild davon folgt morgen oder heute Abend.....
24.06.2012 16:18
Huhu, wie geht es euch allen???
Ich hab seit heute wieder leichte Brustschmerzen, aber das ist ja wie immer...
Ich hab seit heute wieder leichte Brustschmerzen, aber das ist ja wie immer...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt