Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
25.05.2012 21:10
Zitat von Janvier:
@Madleen, ich wünsche Dir viel viel viel Spass
Das habe ich jetzt auch vor, bei uns ist auch tolles Wetter Aber hin und wieder werde ich schon Online kommen. Jenachdem Vorallem Samstag Abends, da bin ich zuhause und habe Zeit für euch.
@lyra, das erinnert mich an einen anderen Mädl, wo ich im Forum bin.
Ich glaube das war auch so, weis ich grad aber nicht mehr und Sie ist jetzt Schwanger Wenn du Kurven führen solltest, könntest du das sogar sehen!
@Katrin, das ist ja toll ^^ würde ich mich auch voll darauf freuen! Viel Spass Ohja, schön nutzen!!!
@marymami, du glaubst, aber glauben ist nicht Wissen, also abwarten!
@Pingi, wünsche Dir jede Menge Spass!
Tja ich finde es total seltsam und weiss überhaupt nicht wie ich das zu ordnen soll..
25.05.2012 21:17
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Das habe ich jetzt auch vor, bei uns ist auch tolles Wetter Aber hin und wieder werde ich schon Online kommen. Jenachdem Vorallem Samstag Abends, da bin ich zuhause und habe Zeit für euch.
Ich glaube das war auch so, weis ich grad aber nicht mehr und Sie ist jetzt Schwanger Wenn du Kurven führen solltest, könntest du das sogar sehen!
@Katrin, das ist ja toll ^^ würde ich mich auch voll darauf freuen! Viel Spass Ohja, schön nutzen!!!
Tja ich finde es total seltsam und weiss überhaupt nicht wie ich das zu ordnen soll..
Wie ist es grad im moment bei dir? Fast nichts?
25.05.2012 22:12
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Wie ist es grad im moment bei dir? Fast nichts?
nichts alles weg...Sonntag Montag blut aber nur mittelmäßig, diensta nur leicht und über nacht zum mittwoch weg..bis donnerstag minimales schmieren und donnerstag abend nach GV bißchen bluten aber gleich wieder weg
25.05.2012 22:13
Zitat von Lillylala:
Lyra hattest du mal getestet?
Ja aber vor NMT mit nem 10 er ..negativ
25.05.2012 22:20
Zitat von Janvier:
Kannst du den morgen früh nicht spontan testen?
Meinst du?? mens war ja da auch wenn sehr komisch!!
25.05.2012 22:21
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Ja, mach das bitte mal! Einfach spontan testen, zu verlieren hast du eh nicht!
Weil, ein andere hat genau das gleiche geschrieben gehabt, das die Mens kam, und ganz komisch aber war, mal doch, mal wenig, mal garnicht und nun ist Schwanger. Keine Ahnung aber woran sowas liegen kann. (Stress?!) Kein plan! Ich an deiner Stelle würde das einfach mal testen!
25.05.2012 22:28
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Weil, ein andere hat genau das gleiche geschrieben gehabt, das die Mens kam, und ganz komisch aber war, mal doch, mal wenig, mal garnicht und nun ist Schwanger. Keine Ahnung aber woran sowas liegen kann. (Stress?!) Kein plan! Ich an deiner Stelle würde das einfach mal testen!
Okay stimmt zu verlieren habe ich nichts wohl wahr muss ich mir morgen früh noch einen kaufen die 10 er sollen ja mist sein...Stress habe ich jede menge mit der arbeit und so..naja hoffnung habe ich nicht..
25.05.2012 22:31
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Okay stimmt zu verlieren habe ich nichts wohl wahr muss ich mir morgen früh noch einen kaufen die 10 er sollen ja mist sein...Stress habe ich jede menge mit der arbeit und so..naja hoffnung habe ich nicht..
Wenn du wirklich die Mens gehabt hättest, würdest du normal und gescheiht bluten ohne wenn und aber!
Aber bei dir scheint das wohl nicht der fall. Also gibt da wenigsten ein funken Hoffnung. Nein, kauf dir andere, kein 10er! -.-´
Ich teste morgen früh mit den 25er.
Ich weis noch, das die andere sogar in die Tieflage beim Tempi gesunken ist und dann wieder hoch und dann wieder runter...und doch ist Sie Schwanger!
Also Kopf hoch, wer weis?!
Ich drücke Dir trotz allem fest die Daumen! Gegend 6.30Uhr komme ich ON und Präsentiere das Ergebniss, du wirst sicher, viel später Online kommen oder?
25.05.2012 22:40
Naja mal schauen habe nachtdienst und mein lapi dabei.. somit bin ich eh wach..!!Drücke dir ganz doll de daumen Jani...!!uch fahre nach meinem dienst dann zu DM und kaufe mir einfach einen Test...
25.05.2012 22:42
Genau Lyra teste einfach nochmal, sonst grübelst du ständig weiter. Und falls er doch negativ sein sollte dann musst du diesen Zyklus schön fleißig herzeln, hab schon öfter gehört das die Mädels so eine komische Mens hatten und dann schwanger geworden sind.
25.05.2012 22:42
Mach das!! Sag uns dann bescheid!! Wer weis, vielleicht kugeln wir unerwartet zusammen, vorallem du!
25.05.2012 22:43
Zitat von Lillylala:
Genau Lyra teste einfach nochmal, sonst grübelst du ständig weiter. Und falls er doch negativ sein sollte dann musst du diesen Zyklus schön fleißig herzeln, hab schon öfter gehört das die Mädels so eine komische Mens hatten und dann schwanger geworden sind.
wenn negativ was ich denke dann geben wir uns diesen zyklus besonders viel mühe..
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt