Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
25.05.2012 08:49
Guten Morgen Mädels,
@Katrin: und siehste mal, is niemandem aufgefallen hier
@Jani: na der ist doch mal fett, auf jeden Fall wird er stärker, ein sehr gutes Zeichen.
@Jana: mir gehts auch so, fühle mich pudelwohl hier bei euch und mit euch
@Katrin: und siehste mal, is niemandem aufgefallen hier
@Jani: na der ist doch mal fett, auf jeden Fall wird er stärker, ein sehr gutes Zeichen.
@Jana: mir gehts auch so, fühle mich pudelwohl hier bei euch und mit euch
25.05.2012 09:05
also bei mir hat es beide male gestimmt mit dem ovu und dem sst
25.05.2012 09:12
Das macht mir Hoffnung.....ich wollte heute mit den SST gleich mitmachen aber dann dachte ich mir: "Nein, jetzt habe ich schon im Forum geschrieben, das ich Geduld haben werde, weil den Baby tut es auch nicht gut, wenn ich mich verrückt mache, außerdem habe ich ja 25er und das schlägt eigentlich am SO/MO an".
Also deswegen habe ich belassen. Da ich aber 3 SST habe noch, teste ich aber wirklich ab morgen schon!! Samstag/Sonntag und Montag und das fällt genau aus.
Also deswegen habe ich belassen. Da ich aber 3 SST habe noch, teste ich aber wirklich ab morgen schon!! Samstag/Sonntag und Montag und das fällt genau aus.
25.05.2012 09:38
Zitat von Janvier:
Zitat von Pingi:
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337919462
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Schön oben bleiben!!!
Und was hat dein Ovu heute früh gesagt? Oder hast du heut gar nicht orakelt?
Mädels, ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
na das sieht doch mal hut aus, Jan!!!!
du machst es aber auch echt spannend!!!
ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!
Hallo @ all
25.05.2012 09:48
alsoooo janvier, mein 10er test hat selbst am nmt kaum angeschlagen aber die 25er haben bei ES+12 schon sehr positiv ausgesehen. ich halte von diesen 10er tests gar nix mehr ich drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen
25.05.2012 09:48
Zitat von Janvier:
Das macht mir Hoffnung.....ich wollte heute mit den SST gleich mitmachen aber dann dachte ich mir: "Nein, jetzt habe ich schon im Forum geschrieben, das ich Geduld haben werde, weil den Baby tut es auch nicht gut, wenn ich mich verrückt mache, außerdem habe ich ja 25er und das schlägt eigentlich am SO/MO an".
die Jan testet Positiv..... die Jan testet positiv...lalallalalaaaa
25.05.2012 09:53
Hey Jani, der ist ja mal sowas von positiv.... Das kann ja nur schwanger bedeuten
25.05.2012 10:02
Danke @Katrin
Wir werden nicht viel machen....aber mal schauen, vielleicht fällt uns noch was ein^^
Wir werden nicht viel machen....aber mal schauen, vielleicht fällt uns noch was ein^^
25.05.2012 10:03
@Jani, wo hast du das denn her, dass die 25er erst so spät anzeigen?
ich hab das auch schon oft gelesen, dass die Mädels mit den 10ern so unzufrieden waren....hmmm... versuch's einfach morgen und dann wirst du ja wissen wie und was... ohhh man.... ich bin echt gespannt...
*
@WE: morgen Abend bin ich bei meiner Freundin zur Pullerparty. Sie hat am 12.5. ihre kleine Lilly zur Welt gebracht.
am Sonntag sind wir dann abends bei Freunden zum grilklen und Feuerchen machen
hoffe nur dass es Abends nicht zuu kalt wird...
was habt ihr so geplant?
ich hab das auch schon oft gelesen, dass die Mädels mit den 10ern so unzufrieden waren....hmmm... versuch's einfach morgen und dann wirst du ja wissen wie und was... ohhh man.... ich bin echt gespannt...
*
@WE: morgen Abend bin ich bei meiner Freundin zur Pullerparty. Sie hat am 12.5. ihre kleine Lilly zur Welt gebracht.
am Sonntag sind wir dann abends bei Freunden zum grilklen und Feuerchen machen
hoffe nur dass es Abends nicht zuu kalt wird...
was habt ihr so geplant?
25.05.2012 10:04
Zitat von Janvier:Oh ja, das denke ich... Zumal du ja morgen den pos Test in der Hand hälst Wir müssen morgen zur Hölzernen Hochzeit und So fahren wir ins Emsland, meine Family besuchen nach langer Zeit
Danke @Katrin
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt