Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
22.05.2012 10:48
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Janvier:
Einfach abwarten
Ich muss gestehen, das ich schon die ganze Zeit einen Positiven Gefühl habe
Am liebsten würde ich morgen früh schon testen wollen.
Ich hab noch:
3 - Ovus
2 - SST 10ner
3 - SST 25er
Jetzt hör aber auf....machst du es spannend
Hast Du denn mal mit nem Ovu orakelt?? Du machst es echt spannend
Nein, habe ich noch nicht. Aber da ich eh nur noch 3 Ovus habe, verwende ich Sie einfach ab 25.5 geht genau bis auf den 27ten.
Ist denn Dein Ticker falsch?? Dann wäre es wohl doch noch zu früh zu testen, dann bist ja heute erst ES+9 oder?
22.05.2012 10:49
also ich hatte bei ES+9 schon einen ersten HAuch von Linie, und bei ES+10 konnte man sie schon ganz gut erkennen Aber ist dein Ticker dann falsch? dann wären es von ES bis NMT ja nur 12 tage...
22.05.2012 10:50
Ne, der stimmt schon!
Ich hätte eigentlich mein NMT am 25ten.
Aber mein ES kamm statt am 11 am 13ten.
Das heisst, das sich verschoben hat.
Meine letzte Mens bekam ich am: 27.4
22.05.2012 10:50
Zitat von Janvier:
Ne, der stimmt schon!
ah ok, ja dann passt es ja, oh jetzt bin ich so aufgeregt, merkst denn irgendwas??
22.05.2012 10:51
Zitat von Janvier:
Ne, der stimmt schon!
Achso, na dann
Ich kann ja trotzdem noch am 25ten meine Mens bekommen! Aber jetzt weis ich ja halt nicht, wann Sie kommt, da mein ES sich verspätet hat...was weis ich^^
Zitat von Janvier:
Ich kann ja trotzdem noch am 25ten meine Mens bekommen! Aber jetzt weis ich ja halt nicht, wann Sie kommt, da mein ES sich verspätet hat...was weis ich^^
also wenn ich meinen ES später gehabt hab, so wie letzten Monat, kam die Mens trotzdem pünktlich, da war ich erst bei ES+12.
22.05.2012 10:52
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Ne, der stimmt schon!
ah ok, ja dann passt es ja, oh jetzt bin ich so aufgeregt, merkst denn irgendwas??
Ich weis nur, nach meinem ES, habe ich 2-3 Tage später leichte Mensartige UL schmerzen gehabt, ganz leicht....war erträglich.
Ging so 2-3 Tage....dann nichts mehr. Nun seit 2 Tagen, wieder, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht, fast nichts. Ansonsten wenn ich leicht einfach so mal auf meine Brüste taste, tut "weh" aber das könnte schon vorher so gewesen sein. Sonstige Anzeichen: Garnicht.
22.05.2012 10:53
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
also wenn ich meinen ES später gehabt hab, so wie letzten Monat, kam die Mens trotzdem pünktlich, da war ich erst bei ES+12.
Siehst du! Ich könnte meine Mens auch am 25ten bekommen, obwohl die Kurven der andere Meinung sind^^
22.05.2012 10:56
Zitat von Pingi:
Oh man wie aufregend! *positiven Test sehen will*
Ja
22.05.2012 10:57
Huhu
Janvier, ich drücke die Daumen.... Das ist hier aber auch immer wieder spannend...
Janvier, ich drücke die Daumen.... Das ist hier aber auch immer wieder spannend...
22.05.2012 10:58
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Siehst du! Ich könnte meine Mens auch am 25ten bekommen, obwohl die Kurven der andere Meinung sind^^
ok mit den Kurven kenn ich mich da nicht so aus, hab da jetzt nur aus meiner Erfahrung gesprochen, aber ist ja bei jedem anders.
22.05.2012 10:58
Mädels ich habs gerade in ihrem Ticker gesehen:
TEM HAT MORGEN SCHON HALBZEIT!!!
TEM HAT MORGEN SCHON HALBZEIT!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt