Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
13.05.2012 16:13
Zitat von lyra83:
Zitat von Leseratte-Brianna:
und kalr kugelst du bald...wenn ich das kann kann das jeder
danke dir..
da gibt es nix zu danken....
das ist eine Tatsache *g*
13.05.2012 16:14
Zitat von lyra83:
und kalr kugelst du bald...wenn ich das kann kann das jeder
danke dir..
da gibt es nix zu danken....
das ist eine Tatsache *g*
welchen Üz warst du 6?
13.05.2012 16:20
ja 6
ich bin jetzt im 5Üz und doch schon total ungeduldig obwohl man ja weiss das alles seine zeit braucht..
13.05.2012 16:22
Zitat von lyra83:
ja 6
ich bin jetzt im 5Üz und doch schon total ungeduldig obwohl man ja weiss das alles seine zeit braucht..
Na siehst du voll in der zeit...aber ich versteh dich mit der Ungeduld
13.05.2012 16:25
Zitat von lyra83:
ja 6
Na siehst du voll in der zeit...aber ich versteh dich mit der Ungeduld
können wir wahrscheinlich alle ein lied von singen..
13.05.2012 18:05
Janvier: Immer an Kerze machen denken. Viel Glück und vorallen viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß mit deinem Mann
13.05.2012 18:07
Zitat von Sunshine111:
Janvier: Immer an Kerze machen denken. Viel Glück und vorallen viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß mit deinem Mann
Danke Dir. Wir haben schon geherzelt und habe auch brav meine Hüfte etwas höher gelegt ..... Morgen nochmal, sicher ist sicher und dann hoffen wir mal, das Sich auch gelohnt hat.
13.05.2012 18:09
Zitat von Janvier:
Zitat von Sunshine111:
Danke Dir. Wir haben schon geherzelt und habe auch brav meine Hüfte etwas höher gelegt ..... Morgen nochmal, sicher ist sicher und dann hoffen wir mal, das Sich auch gelohnt hat.
Genau, lieber einmal zu viel als zu wenig
Nur doof, dass dann wieder diese blöde Warterei beginnt...
13.05.2012 18:12
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Janvier:
Zitat von Sunshine111:
Genau, lieber einmal zu viel als zu wenig
Nur doof, dass dann wieder diese blöde Warterei beginnt...
Egal, hauptsache ich habe meinem ES gehabt. Ich dachte den hätte ich garnicht, weil ich Ihn am 11ten eigentlich erwartet hatte.
Das Warten kann ich Erst eine Woche vor NMT fängt bei mir mit der Ungeduld an^^
13.05.2012 20:03
Hallo Mädels...
Ich hab da mal ne frage!! Ich habe heute eine ganze Menge frischen Spargel gegessen!!!! Jetzt möchte ich nachher noch einen Ovu machen. Ist der Urin nun sehr verdünnt???? Hat da jemand erfahrung mit???????
Ich hab da mal ne frage!! Ich habe heute eine ganze Menge frischen Spargel gegessen!!!! Jetzt möchte ich nachher noch einen Ovu machen. Ist der Urin nun sehr verdünnt???? Hat da jemand erfahrung mit???????
13.05.2012 20:04
Zitat von Diana34:wenn du dazu nicht mehr getrunken hast denke ich eigentlich nicht
Hallo Mädels...
13.05.2012 20:07
Was essen angeht ist es egal....solange du vor 2 Stunden nicht getrunken hast und nicht auf Klo gewesen ist, kannst du ruhig Ovu testen.
13.05.2012 20:08
Zitat von Diana34:wenn du dazu nicht mehr getrunken hast denke ich eigentlich nicht
Hallo Mädels...
Ich bemühe mich die ganze Zeit wirklich nicht mehr soviel Wasser zu trinken. Ist aber schwer! Versuche jetzt mal nicht mehr zur Toilette zu gehen und gegen 22Uhr mache ich den Ovu mal! Zur Not muss mein süßer heute noch ran
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt