Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
11.05.2012 12:41
Hallo ihr Lieben,
hab ja ne Zeit nichts geschrieben- brauche etwas Abstand. Für mich geht es jetzt auch in die nächste kritische Phase: Ich muss jetzt Jod zu mir nehmen, weil Baby das für eine normale Entwicklung braucht. Nehme ich aber Jod, werden die Antikörper aktiviert, was zu einer FG führen kann. Es heißt alles oder nichts. Naja und das belastet mich halt schon sehr.
Darum bin ich nicht mehr oft hier.
Aber, ich denke häufig an euch und wünsche euch allen von Herzen eine gesunde und tolle Schwangerschaft. Ihr werdet alle kugeln, das weiß ich.
Lasst euch von Rückschlägen bitte nicht entmutigen. Eure Kinder haben sich euch bestimmt schon ausgesucht und geben sich auch bestimmt viel Mühe so schnell wie möglich bei euch anzukommen. Leider sind manche Wege weiter als andere. Aber das Warten lohnt sich.
jana1811
3565 Beiträge
11.05.2012 14:04
Zitat von karinachen:

Hallo ihr Lieben,
hab ja ne Zeit nichts geschrieben- brauche etwas Abstand. Für mich geht es jetzt auch in die nächste kritische Phase: Ich muss jetzt Jod zu mir nehmen, weil Baby das für eine normale Entwicklung braucht. Nehme ich aber Jod, werden die Antikörper aktiviert, was zu einer FG führen kann. Es heißt alles oder nichts. Naja und das belastet mich halt schon sehr.
Aber, ich denke häufig an euch und wünsche euch allen von Herzen eine gesunde und tolle Schwangerschaft. Ihr werdet alle kugeln, das weiß ich.
Lasst euch von Rückschlägen bitte nicht entmutigen. Eure Kinder haben sich euch bestimmt schon ausgesucht und geben sich auch bestimmt viel Mühe so schnell wie möglich bei euch anzukommen. Leider sind manche Wege weiter als andere. Aber das Warten lohnt sich.

hey kari,

mensch...ich wünsche dir alles,alles liebe!! meld dich mal zwischendurch,ja ??? ich denk an dich...wir werden dich vermissen
aber ich verstehe dich sehr gut!!!!!
kannst du mir noch sagen,warum du jetzt jod nimmst ?? das habe ich von anderen noch nicht gehört..nur folsäure eben..
Temayja
17613 Beiträge
11.05.2012 14:05
mein folsäurepräparat gibt es einmal mit jod und einmal ohne, ich nehm das auch mit jod
jana1811
3565 Beiträge
11.05.2012 14:07
mensch mädels, ich habe heute schon unterleibsschmerzen..!?
ziemlich früh.... verstehe ich nicht... es ist als ob ich jeden moment die mens kriegen könnte...
jana1811
3565 Beiträge
11.05.2012 14:08
Zitat von Temayja:

mein folsäurepräparat gibt es einmal mit jod und einmal ohne, ich nehm das auch mit jod

ach so..das habe ich noch nicht gehört.. gibt es dafür einen bestimmten grund ??
Temayja
17613 Beiträge
11.05.2012 14:13
meine FÄ meinte manche sind allergisch gegen jod, ich soll das aber mit jod nehmen
jana1811
3565 Beiträge
11.05.2012 14:18
Zitat von Temayja:

meine FÄ meinte manche sind allergisch gegen jod, ich soll das aber mit jod nehmen

aha...na dann verstehe ich das!! man,man..deine wochen vergehen ja wie im flug!
Temayja
17613 Beiträge
11.05.2012 14:21
jupp finde ich auch grad. und wir haben noch nix fertig, geschweige denn sind mir irgendwas angefangen und überlegen noch vor der geburt standesamtlich zu heiraten. ich brauch einfach mehr zeit
lyra83
2685 Beiträge
11.05.2012 14:23
Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Hallo Jana, mir gehts genauso, manchmal denke na gut, auf in den nächsten Zyklus und manchmal denke ich erst müssen wir solange auf unser Würmchen warten und dann müssen wir es gleich wieder hergeben, ist doch voll ungerecht.

Bin wieder fleißig am Teetrinken, irgendwas muss man ja machen... Mal sehen wann der sich dann mal bequemt, meinetwegen könnte er sofort mir seiner Arbeit beginnen

ach lilly, ja so ist das..aber ich bin froh das karinachen es wenigsten geschafft hat.. eine von uns dreien ist besser als keine von uns !!!

du hattest wohl deine mens noch gar nicht , seit der ss ??????

Guten Morgen Mädels,

nein leider nicht, ich hatte nur einen Tag die Blutung wegen der AS, das ist alles. Ich hab jetzt aber seit gestern angefangen Tee zu schlürfen, meine FÄ meinte man kann das Datum der AS als Beginn des neuen Zyklus ansehen. D. h. der und ich haben am 30.05. unser Date Ich trinke jetzt noch eine Woche den Frauenmantel mit ein bisschen Himbi gemischt und ab nächsten Mittwoch müsste ich ja dann rein theoretisch in der 2. ZH sein und ab da trinke ich dann nur noch den Frauenmanteltee, dann kann sich die Schleimhaut wieder schön aufbauen...

aha!!! okay...dann dürftest du ja bald deinen eisprung haben! ?
ich bin ja nun kurz vor meiner mens und denke nicht das es geklappt hat... aber das habe ich das letzte mal ja auch gedacht ...
aber eins weiß ich jetzt schon, beim nächsten positiven sst werde ich es nur noch euch berichten und sonst niemandem!!!!!! ich werde dann die ersten wochen abwarten..ich hab keine lust mehr auf erklärungen in der familie!!!

genauso geht es mir auch jana..mache ich auch nicht wieder könnte mich total ärgern das sie jetzt überhaupt alle wissen das wir es versuchen..sagen nichts wenn man sich sieht aber blicke sagen manchmal auch alles..vorallem meine blöde stiefmutter..naja gehört hier nicht her..
lyra83
2685 Beiträge
11.05.2012 14:26
Zitat von jana1811:

Zitat von karinachen:

Hallo ihr Lieben,

hey kari,

mensch...ich wünsche dir alles,alles liebe!! meld dich mal zwischendurch,ja ??? ich denk an dich...wir werden dich vermissen
aber ich verstehe dich sehr gut!!!!!
kannst du mir noch sagen,warum du jetzt jod nimmst ?? das habe ich von anderen noch nicht gehört..nur folsäure eben..

oh karinachen..

da habe ich glatt tränchen in denn augen..!!
mach was dir am besten tut..und genieße deine schwangerschaft..und ich drücke meine daumen blau das alles gut geht und du deinen wurm gesund und munter in denn händen halten wirst..vielleicht kommst ja mal wieder rein geschaut..

es sei an euch gedacht..
jana1811
3565 Beiträge
11.05.2012 14:49
Zitat von jana1811:

mensch mädels, ich habe heute schon unterleibsschmerzen..!?
ziemlich früh.... verstehe ich nicht... es ist als ob ich jeden moment die mens kriegen könnte...

ich hätte noch 5 tage zeit..
11.05.2012 15:35
karinachen, ich wünsche dir auch alles Gute!!! Drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Meld dich zwischendurch mal, würden uns Alle hier freuen. Besonders wenns neue Bildchen von deinem Krümel gibt!
Dicken Glücks-Kuss
marymami
705 Beiträge
11.05.2012 16:38
huhu ihr lieben.....

wie gehts euch?

11.05.2012 17:56
@karinachen, ich wünsche Dir viel Kraft und Glück und hoffe so sehr, das du deswegen das Baby nicht verlieren wirst!
Danke auch für deine Worte. Ich denk auch an Dich und meld dich zwischen durch, wenn du magst!

@All

Mein Ovu ist komischerweise weiterhin Negativ, obwohl heute mein ES sein sollte. Strich ist zwar da, aber sehr hell und nicht dick wie die Kontrolllinie. Bild kann ich irgendwie nicht hochladen -.-

http://bilder.afterbuy.de/images/SWRLR/ovu_auswert ung.jpg

Hab mal dieses Bild gefunden:
Der 2te Strich vorne, so sieht er im moment aus -.-
11.05.2012 18:59
Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Hallo Jana, mir gehts genauso, manchmal denke na gut, auf in den nächsten Zyklus und manchmal denke ich erst müssen wir solange auf unser Würmchen warten und dann müssen wir es gleich wieder hergeben, ist doch voll ungerecht.

Bin wieder fleißig am Teetrinken, irgendwas muss man ja machen... Mal sehen wann der sich dann mal bequemt, meinetwegen könnte er sofort mir seiner Arbeit beginnen

ach lilly, ja so ist das..aber ich bin froh das karinachen es wenigsten geschafft hat.. eine von uns dreien ist besser als keine von uns !!!

du hattest wohl deine mens noch gar nicht , seit der ss ??????

Guten Morgen Mädels,

nein leider nicht, ich hatte nur einen Tag die Blutung wegen der AS, das ist alles. Ich hab jetzt aber seit gestern angefangen Tee zu schlürfen, meine FÄ meinte man kann das Datum der AS als Beginn des neuen Zyklus ansehen. D. h. der und ich haben am 30.05. unser Date Ich trinke jetzt noch eine Woche den Frauenmantel mit ein bisschen Himbi gemischt und ab nächsten Mittwoch müsste ich ja dann rein theoretisch in der 2. ZH sein und ab da trinke ich dann nur noch den Frauenmanteltee, dann kann sich die Schleimhaut wieder schön aufbauen...

aha!!! okay...dann dürftest du ja bald deinen eisprung haben! ?
ich bin ja nun kurz vor meiner mens und denke nicht das es geklappt hat... aber das habe ich das letzte mal ja auch gedacht ...
aber eins weiß ich jetzt schon, beim nächsten positiven sst werde ich es nur noch euch berichten und sonst niemandem!!!!!! ich werde dann die ersten wochen abwarten..ich hab keine lust mehr auf erklärungen in der familie!!!

Kann sein, ich kann es ja nicht testen... Naja diesen Zyklus lassen wir eh aus, damit die GMS sich wieder schön aufbauen kann. In den Fingern juckt es schon, aber ich kann's ja nicht ändern. Deswegen hoffe ich ja das der nicht zu lang auf sich warten lässt.
Ich habe es zum Glück niemanden erzählt, da bin ich so froh drüber, wollte wenigstens warten bis man das Herzchen blubbern sieht, aber dazu kam es ja nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt