Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
03.05.2012 17:05
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Mal ne Frage: Wie fühlt ihr Euch nach ES, also eher trocken oder nass?? Ich hab seit zwei Tagen das Gefühl, dass ich auslaufe und bin heute ES+5
also,bei mir wars so....ich war "trocken", aber innerlich hatte ich echt das gefühl, dass ich auslaufe...aber es kam nix...
und ich laufe total aus Bin sonst nach meinem ES immer trocken Mmh
hmmmmm,vielleicht hats geschnaggelt??? o.O
03.05.2012 17:14
Zitat von Pusteblume13:würde ich sagen, CBM hat aber schon vor zwei Tagen gesagt ES...meint ihr ich hab ihn heute?
Zitat von Leseratte-Brianna:
Der ist wohl positiv
03.05.2012 17:15
Zitat von Pusteblume13:würde ich sagen, CBM hat aber schon vor zwei Tagen gesagt ES...meint ihr ich hab ihn heute?
Der ist wohl positiv
kann gut möglich sein Ran an den Mann
03.05.2012 17:17
Zitat von Pusteblume13:schon erledigt....
Der ist wohl positiv
kann gut möglich sein Ran an den Mann
ging mir halt darum das ich heute dann eigentlich mit utro anfangen wollte warte dann aber bis morgen...sicher ist sicher
03.05.2012 18:11
Zitat von Katrin2812:
Bri, ich drücke die Daumen, das es diesmal schnaggelt
Danke!*knuddel*
*
Wie fühlst du dich?
03.05.2012 18:14
Zitat von Leseratte-Brianna:Ganz normal... Ich glaube nicht, das es geschnaggelt hat Aber noch ist nichts vorbei
Zitat von Katrin2812:
Danke!*knuddel*
*
Wie fühlst du dich?
03.05.2012 18:15
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Ganz normal... Ich glaube nicht, das es geschnaggelt hat Aber noch ist nichts vorbei
Zitat von Katrin2812:
Danke!*knuddel*
*
Wie fühlst du dich?
genau...warte es ab gerade weil du dich nicht schwanger fühlst hat es geklappt
03.05.2012 18:16
Wisst ihr was?
Warum werden die lh-Test bilder bei mir immer gut und die sst-Bilder grottig ??? *grummel*
Warum werden die lh-Test bilder bei mir immer gut und die sst-Bilder grottig ??? *grummel*
03.05.2012 18:16
Zitat von Leseratte-Brianna:Deine Worte in Gottes Gehör...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Danke!*knuddel*
*
Wie fühlst du dich?
genau...warte es ab gerade weil du dich nicht schwanger fühlst hat es geklappt
03.05.2012 18:17
Zitat von Leseratte-Brianna:Keine Ahnung... Ich mache, wenn überhaupt nur ssTest
Wisst ihr was?
03.05.2012 18:22
Zitat von Katrin2812:das ist auch vernünftig...nur muss ich wenn ich nicht ständig zum doc will rausbekommen wann ich mit dem utro anfange
Zitat von Leseratte-Brianna:Keine Ahnung... Ich mache, wenn überhaupt nur ssTest
Wisst ihr was?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt