Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
27.04.2012 10:35
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
Mädls kann es bei mir trotzdem geklappt haben, auch wenn heute Tempi auf 36,3 gefallen ist ?
Ich hab keinerlei Anzeichen!
prinzipiell ja
ich hatte ja auch keine Anzeichen...das kam beio mir auch erst etwas später!!!
Kurven hast aber keine geführt oder?
27.04.2012 10:46
Guten Morgen.....
Oh man, ich könnt mir so in den Hintern beißen, da dacht ich doch, ich hab mal wieder keinen ES diesen Zyklus und schwupps waren die drei Balken heut morgen da. Natürlich haben wir gestern nicht geherzelt, weil wir zu müde waren....Wenn es die drei Balken anzeigt, wann ist dann der ES? 24-36 Stunden danach?? Naja auf jeden Fall muss Männelein heut abend ran, sonst wird das wieder nichts.
Oh man, ich könnt mir so in den Hintern beißen, da dacht ich doch, ich hab mal wieder keinen ES diesen Zyklus und schwupps waren die drei Balken heut morgen da. Natürlich haben wir gestern nicht geherzelt, weil wir zu müde waren....Wenn es die drei Balken anzeigt, wann ist dann der ES? 24-36 Stunden danach?? Naja auf jeden Fall muss Männelein heut abend ran, sonst wird das wieder nichts.
27.04.2012 10:47
Also Kurven habe ich schon weitergeführt aber nicht inden Kalender reingestopf, hab doch nicht aufgeben können
Ich werd Sie mal in den Kurven einfügen. Dann habe ich es mal vollständigt.
*zugeb* Aber nicht das Ihr denkt, ich hab euchangelogen, ich war einfach total frustriert gewesen
@madleen, ja heute solltest du aufjedenfall rangehen! ^^
Ich werd Sie mal in den Kurven einfügen. Dann habe ich es mal vollständigt.
*zugeb* Aber nicht das Ihr denkt, ich hab euchangelogen, ich war einfach total frustriert gewesen
@madleen, ja heute solltest du aufjedenfall rangehen! ^^
27.04.2012 10:51
also madleen, ich hatte meistens 2 tage lang 3 balken und danach wieder 2 balken, also ist der ES 12-36 std später. wenn du heute und morgen herzelst reicht das auf jeden fall noch. das eichen wandert ja auch noch ein wenig.
27.04.2012 10:53
Also hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1335516721
Alles verschoben, weil ich für ein paar Tagen weggelassen habe!
Und deswegen ist die Kurve auch falsch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1335516721
Alles verschoben, weil ich für ein paar Tagen weggelassen habe!
Und deswegen ist die Kurve auch falsch!
27.04.2012 10:55
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen.....
Man hat ja immer 2 Tage mit drei Balken, weil nach dem ersten Tag mit 3 Balken spuhlt der Monitor sein festes Programm ab, deswegen braucht man danach auch nicht mehr testen. Und in 75% aller Fälle ist der ES am 2 Tag mit 3 Balken.
27.04.2012 10:58
Zitat von Temayja:
also madleen, ich hatte meistens 2 tage lang 3 balken und danach wieder 2 balken, also ist der ES 12-36 std später. wenn du heute und morgen herzelst reicht das auf jeden fall noch. das eichen wandert ja auch noch ein wenig.
Danke Tem...na da werden wir heute noch mal richtig ausnutzen und vllt. morgen früh noch mal....jetzt muss ich wieder Frauenmantel trinken bäääääh
Und ja ich hab da auch immer zwei Tage mit drei Balken.
27.04.2012 10:59
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen.....
Man hat ja immer 2 Tage mit drei Balken, weil nach dem ersten Tag mit 3 Balken spuhlt der Monitor sein festes Programm ab, deswegen braucht man danach auch nicht mehr testen. Und in 75% aller Fälle ist der ES am 2 Tag mit 3 Balken.
Da reicht die Zeit ja zum Glück noch aus, da wir erst heute Abend wieder Zeit haben Ich teste auch immer nur bis ES und danach nicht mehr.
27.04.2012 11:08
Also wenn ich am Sonntag die Mens noch nicht habe, werde ich testen
27.04.2012 11:18
Zitat von Janvier:
Ist Dein Zyklus denn regelmäßig??
27.04.2012 11:20
Hab grad mit Schatzi geschrieben und ihm gesagt, dass ich heute drei Balken hatte. Seine Antwort: "Da pump ich Dich die nächsten zwei Tage voll"! Wie nett sich doch diese männlichen Wesen immer ausdrücken können oh man
27.04.2012 11:20
Zitat von Madleen2011:
Hab grad mit Schatzi geschrieben und ihm gesagt, dass ich heute drei Balken hatte. Seine Antwort: "Da pump ich Dich die nächsten zwei Tage voll"! Wie nett sich doch diese männlichen Wesen immer ausdrücken können oh man
xD Immerhin reagiert er darauf xD
Mein kommt zuerst nachhause und meint dann mit voller grinsen: "Habe ich etwa richtig gelesen?" und lacht xD
27.04.2012 11:21
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Eigentlich schon ja, so mit 1-2 Tage verspätung!
27.04.2012 11:26
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Eigentlich schon ja, so mit 1-2 Tage verspätung!
Na Du machst es aber spannend, Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das herzeln doch was gebracht hat.
27.04.2012 11:27
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
xD Immerhin reagiert er darauf xD
Mein kommt zuerst nachhause und meint dann mit voller grinsen: "Habe ich etwa richtig gelesen?" und lacht xD
Na hauptsache, sie haben in der Zeit auch Lust auf uns, sonst wird das nichts.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt