Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
22.04.2012 10:54
Zitat von CarlaColumna:

So, mein Männl is heut mal früher aufgeastanden
wir machen jetz Frühstück....
vielleicht schau ich später nochmal vorbei

lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag!!!

Gefrühstückt haben wir um 7.30, bereite schon das Mittagessen vor
22.04.2012 11:16
@Puste, du bist aufjedenfall Schwanger

22.04.2012 11:17
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen ...

so ich brauche nicht mehr warten ... und testen... gerade ist der maler
angekommen.......

Oh man das tut mir echt leid
marymami
705 Beiträge
22.04.2012 11:33
moin mädels....

ich bin grad sowas von geladen....das glaubt kein mensch :-/
meine eltern sind echt der meinung, ich würde mich nicht richtig um mein töchterlein kümmern bzw es nicht altersgerecht fördern.....jetz haltet euch fest....sie sind der meinung, dass die kleine unbedingt einen eigenen pc brauch in ihrem zimmer, weil....nur malen und mit puppen etc spielen ist ja quatsch..... boah,ich könnte die wand hochgehen...

naja,ich hoffe ihr hattet bis jetz mal n schönen morgen und es geht euch gut!!!
@ fed......mensch, das tut mir leid...aber das klappt ganz bestimmt bald!!! nur keinen stress machen
22.04.2012 12:39
Zitat von marymami:

moin mädels....

meine eltern sind echt der meinung, ich würde mich nicht richtig um mein töchterlein kümmern bzw es nicht altersgerecht fördern.....jetz haltet euch fest....sie sind der meinung, dass die kleine unbedingt einen eigenen pc brauch in ihrem zimmer, weil....nur malen und mit puppen etc spielen ist ja quatsch..... boah,ich könnte die wand hochgehen...

@ fed......mensch, das tut mir leid...aber das klappt ganz bestimmt bald!!! nur keinen stress machen

Wenn ich richtig gesehen habe, ist deine Tochter, erst 3 Jahre alt oder?
marymami
705 Beiträge
22.04.2012 13:07
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

moin mädels....

jaaa!
22.04.2012 13:35
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

moin mädels....

jaaa!

Also wenn meine Mum so daher kommen würde, würde ich mir das net gefallen lassen. Wofür brauch den meine 3 Jährige Tochter nen PC oder Fernsehen oder sonstiges? Es gibt wichtigeres als das.
Lass dich nt runterkriegen, ist immerhin deine Erziehung =)
marymami
705 Beiträge
22.04.2012 13:39
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

moin mädels....

jaaa!

Also wenn meine Mum so daher kommen würde, würde ich mir das net gefallen lassen. Wofür brauch den meine 3 Jährige Tochter nen PC oder Fernsehen oder sonstiges? Es gibt wichtigeres als das.
Lass dich nt runterkriegen, ist immerhin deine Erziehung =)

na das frage ich mich auch...meine kleine malt nun mal gerne und ist ein richtiges mädchen eben....ganz ehrlich,ich bin froh, dass sie sich für die computerwelt noch nicht interessiert..... ich hab ja auch gesagt, dass es meine erziehung ist und dass ich das, was ich mit meiner kleinen mache, auf jeden fall für richtig halte... da hat sie nur total verächtlich gelacht und gemeint:na, wenn du das meinst..wirst ja sehn ,was du davon hast....
xFleurx
8071 Beiträge
22.04.2012 15:01
Ich verstehe gar nicht warum den dein Kind schon mit 3 Jahren einen Computer haben soll Hat sie gesagt warum sie das für nötig hällt?

Meine große Tochter ist jetzt 9 Jahre,sie arbeiten seit diesem Jahr in der Schule am PC...sie darf auch mal lernspiele an unserem PC spielen..allerdings nur 2 mal die Woche 30 Minuten lang und unter Aufsicht.

Und ich muss ehrlich sein,wenn sie in der Schule nicht damit angefangen hätten...dann dürfte sie noch gar nicht.
lyra83
2685 Beiträge
22.04.2012 15:10
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen ...

so ich brauche nicht mehr warten ... und testen... gerade ist der maler
angekommen.......

och nö bei dir auch verdammt wir müssen dem nochmal richtig de meinung sagen der hat hausverbot!!! also hibbelst tatsächlich wieder mit mir mit nun heißt es 2012..kopf hoch du bist nicht alleine..
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.04.2012 15:14
Hallo Mädels,
also ich versteh auch nicht, wozu ein 3-Jähriges Kind einen PC braucht. Lass dir ja nichts einreden
.
Ich bin heute so müde, und ich hab Hunger auf alles
.
Was macht ihr heute noch schönes?
xFleurx
8071 Beiträge
22.04.2012 15:18
Pusti,klingt nach schwanger würde auch zu deiner Kurve passen

Mein Mann ist mit den großen im Schwimmbad,und der kleine und ich sind Zuhause...leider...mir geht es nicht so gut,ich glaube ich brütte was aus sie wollten so gegen 17.00 Uhr wieder Zuhause sein.

Solange liege ich hier auf der Couch und entspanne.
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.04.2012 15:22
Na ich glaub da noch immer nicht dran Warten wir mal ab
.
Dann wünsch dich dir Gute Besserung
xFleurx
8071 Beiträge
22.04.2012 15:23
Zitat von Pusteblume13:

.

Danke dir..

bis jetzt sieht aber auch noch alles gut aus Pusti...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
22.04.2012 16:25
Zitat von Pusteblume13:

.

Also wenn ich deine Kurve hätte, wäre ich jetzt Glücklich ^^
Hast du irgendwelche Anzeichen ab den ES gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt