Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
20.04.2012 09:35
Zitat von icarly:
Zitat von Temayja:
ich wein jetzt schon bei jeden scheiß ganz ehrlich. ich gucke einen film und plötzlich heul ich, keine ahnung warum.
Ja das sind die lieben Hormone,aber wenn das Kind da ist...heult man noch schneller los
schon komisch,wie die Hormone in der schwangerschaft über einen herschen.
Spürrst du das Baby den schon? Die kleinen merkt man schon oft zwischen der 16-18 SSW
nein, ich spüre leider noch gar nix mache mir auch schon voll gedanken
20.04.2012 09:35
Kat,ich bekomme solch fiesen Pickelchen dann auch immer....oder einen großen Pickel
20.04.2012 09:43
Zitat von icarly:
Kat,ich bekomme solch fiesen Pickelchen dann auch immer....oder einen großen Pickel
und die sind echt ätzend...
Hast du irgendwie ein mittel gegen ??? einen guten Anti-pi-Stift ? oder so .. ? muss ja bis nächsten samstag dann wieder einigermaßen normal ausschauen ... falls der Maler am Montag kommt..
20.04.2012 09:47
Zitat von FedKat86:
Zitat von icarly:
und die sind echt ätzend...
Hast du irgendwie ein mittel gegen ??? einen guten Anti-pi-Stift ? oder so .. ? muss ja bis nächsten samstag dann wieder einigermaßen normal ausschauen ... falls der Maler am Montag kommt..
*grins*
naja nicht wirklich gute Tipps,ich nehme von Nivea immer diesen Abdeckstift,in der Hoffnung das ich danach schicki aussehe
20.04.2012 09:49
fragt mal wie ich grad ausseh total die gerötete und trockene haut im gesicht und dutzende pickel ich komme mir vor als wenn ich nochmal 16 bin
20.04.2012 09:51
Ja ich bekomme immer einen roten Pickel auf die Nase Aber bis jetzt ist noch keiner in Sicht
20.04.2012 10:02
Zitat von Temayja:
fragt mal wie ich grad ausseh total die gerötete und trockene haut im gesicht und dutzende pickel ich komme mir vor als wenn ich nochmal 16 bin
Aber das lässt du doch alles für deinen süssen Krümel über dich ergehen
20.04.2012 10:16
muß ich ja wohl und meine tittis jucken soooooo doll, hab rote ekzeme bekommen
20.04.2012 10:18
Zitat von Temayja:
nur noch ein paar wochen...
20.04.2012 10:18
Zitat von Temayja:
20.04.2012 10:20
Zitat von FedKat86:
Zitat von Temayja:
nur noch ein paar wochen...
stimmt, so lang ist es ja nicht mehr *gröhl*
Zitat von Katrin2812:
Hallöle...
Wie geht´s euch? Heut sind meine Globulis gekommen *freu*
Hey das ist ja super, nehm meine ja auch schon ein paar Tage und hab das Gefühl, dass meine Eierstöcke voll am arbeiten sind Also da rattert es wie im Uhrenwerk, zumindest spür ich das da was geht Bin schon gespannt, ob es bei Dir genauso sein wird.
Zitat von Temayja:
Ja das ist normal später weil die Haut sich so dehnt juckt der Bauch dann auch ganz dolle...
aber dafür bekommst du auch was ganz schönes dafür
20.04.2012 11:03
Zitat von icarly:
Guten Morgen Lilly
Ja alles gut,Mens noch nicht in Sicht
und bei Dir? Alles Tutti? Wegen Übelkeit und Co
Das klingt doch toll, wann willst du testen?
Jo alles Tutti, Müdigkeit hat mich fest im Griff. Bisschen übel ist mir auch grad, weißt du so wie wenn man ewig nichts gegessen hat und vor lauter Hunger wird einem schlecht. Problem ist nur ich habe gerade was gegessen
20.04.2012 11:12
mädels,ich brauche einen rat....
ich habe ja die woche ne richtig gute grippe,die iwie nit verschwinmden will
die ärztin hat mir noch kein antibiotika aufgeschrieben, weil sie von unserm kiwu weiss und gemeint hat, nicht dass ich jetz schon ss wär....
ich hatte am 15.märz meine normale mens.....am 29. märz ne art zwischenblutung.... ich war die ganze zeit der meinung ,ich muss das datum der letzten blutung(auf wenns ne zb ist) nehemn,also 29.märz...... nun meint die, die zb hat nix mit dem normalen zyklus zu tun..ich müsste das datum der letzten richtigen mens nehemn..... wenn das so wäre, dann wär ich ja schon 10 tage drüber?!
was meint ihr dazu? ich soll auch die nächste woche nun hinkommen und wenn die grippe nicht weg ist, dass sie antibiotika verschreiben muss... :-/
was mach ich jetz? schon testen oder warten?
ich habe ja die woche ne richtig gute grippe,die iwie nit verschwinmden will
die ärztin hat mir noch kein antibiotika aufgeschrieben, weil sie von unserm kiwu weiss und gemeint hat, nicht dass ich jetz schon ss wär....
ich hatte am 15.märz meine normale mens.....am 29. märz ne art zwischenblutung.... ich war die ganze zeit der meinung ,ich muss das datum der letzten blutung(auf wenns ne zb ist) nehemn,also 29.märz...... nun meint die, die zb hat nix mit dem normalen zyklus zu tun..ich müsste das datum der letzten richtigen mens nehemn..... wenn das so wäre, dann wär ich ja schon 10 tage drüber?!
was meint ihr dazu? ich soll auch die nächste woche nun hinkommen und wenn die grippe nicht weg ist, dass sie antibiotika verschreiben muss... :-/
was mach ich jetz? schon testen oder warten?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt