Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
19.04.2012 11:27
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Huhu Madleen
Halloooo Na wie sieht es bei Dir aus?? Hast ja auch nicht mehr so lang bis NMT?!
ganz ehrlich....ich weiss es nicht, wies aussieht....
ziehen in der leiste,stechen im unterleib,rückenauaa, zeitweise brennen und jucken in den brüsten... aber gehört wohl als vorbote der mens dazu.....
Naja kann Mens bedeuten, aber auch Ss Wann würdest Du denn frühestens testen??
ich tippe eher auf die mens.....bin ja erst im 1. üz
ich habe einen test zu hause und denn werde ich erst machen,wenn ich ne woche drüber bin also,hab ich mir mal gaaanz fest vorgenommen
Wow, da musste aber lange standhaft bleiben! Mal gucken, ob du das schaffst
19.04.2012 11:30
Zitat von Pingi:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Huhu Madleen
Halloooo Na wie sieht es bei Dir aus?? Hast ja auch nicht mehr so lang bis NMT?!
ziehen in der leiste,stechen im unterleib,rückenauaa, zeitweise brennen und jucken in den brüsten... aber gehört wohl als vorbote der mens dazu.....
ich habe einen test zu hause und denn werde ich erst machen,wenn ich ne woche drüber bin also,hab ich mir mal gaaanz fest vorgenommen
habs mir zwar vorgenommen,aber ich kenne mich
mal schauen
19.04.2012 11:51
Zitat von marymami:
Zitat von Pingi:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Huhu Madleen
habs mir zwar vorgenommen,aber ich kenne mich
mal schauen
Jaja jede hat von uns immer gesagt, ich teste nicht vor NMT und was war, hat keine ausgehalten
19.04.2012 12:00
pingi,
die anleitung hab ich auf dem lappi aber in englisch, ne deutsche anleitung für so ähnliche schuhe gibts bei eltern.de
die anleitung hab ich auf dem lappi aber in englisch, ne deutsche anleitung für so ähnliche schuhe gibts bei eltern.de
19.04.2012 12:18
hallo ihr lieben,
na wie gehts euch allen so? und wie gehts unseren werdenden mamis?
ich komme gerade vom arztmarathon! hab jetzt nach 65 tagen am samstag meine mens bekommen, war bei FA blutabnehmen und allgemeincheck und dann noch beim internisten weil verdacht war das ich diabetis habe!
hat sich gott sei dank nicht bestätigt, im gegenteil ich bin aus sicht der inneren medizien kern gesund!
muss jetzt nun auf die blut und hormonwerte vom FA warten und dann wird weiter behandelt!
ich komme gerade vom arztmarathon! hab jetzt nach 65 tagen am samstag meine mens bekommen, war bei FA blutabnehmen und allgemeincheck und dann noch beim internisten weil verdacht war das ich diabetis habe!
hat sich gott sei dank nicht bestätigt, im gegenteil ich bin aus sicht der inneren medizien kern gesund!
muss jetzt nun auf die blut und hormonwerte vom FA warten und dann wird weiter behandelt!
19.04.2012 12:28
Zitat von kleines_geisslein:
hallo ihr lieben,
Oh man, tut mir leid das du deine Mens bekommen hast.
Aber aufjedenfall gut, das du keine Diabetis hast!!
19.04.2012 12:55
Zitat von Temayja:
pingi,
hab auch die englische gefunden - ich guck einfach mal, wie gut ich damit zurecht komme und dann seh ich einfach mal weiter
19.04.2012 13:05
ja bin ganz ehrlich froh das ich meine mens jetzt habe, da ich ja immer hammerzyklen hatte und dann ja jetzt eingestellt wird mit medikamenten!
und das mit der GKS wird somit auch behandelt!
und das mit der GKS wird somit auch behandelt!
19.04.2012 14:48
Tem, ich finde die englische Anleitung auch nicht ganz einfach - ist deutlich komplizierter als bei der Giraffe Aber Gott sei Dank sind da viele Bilder drin, deshalb glaube ich, dass ich das vielleicht hinkriege.. und wenn nicht, dann nicht
19.04.2012 15:38
Ahhhhhh ....Feierabend und nun in der Bahn..... Gleich Termin beim FA ...ahhhh...
Nervös ein bissel...vor allem gespannt woher die UL-Schmerzen kommen, wenn er keine positive Nachricht hat....
Nervös ein bissel...vor allem gespannt woher die UL-Schmerzen kommen, wenn er keine positive Nachricht hat....
19.04.2012 15:46
Zitat von FedKat86:
Ahhhhhh ....Feierabend und nun in der Bahn..... Gleich Termin beim FA ...ahhhh...
Drück Dir ganz fest die Daumen
19.04.2012 17:10
Mädels, heute auf der Arbeit, wurde mir mal so schlecht, ich dachte ich muss mich mal überm PC erleichtern aber Gott sei Dank, kam nix Das war mir vielleicht peinlich Und ich hab öfter so einen komischen Druck im Unterleib. Und ich hab den ganzen Tag über schon verdammte Hitze und einen knallroten Kopf Woher auch immer....
.
Sagt mal seit ihr auch so müde und habt keine Lust auf Sex, wenn ich kurz vor NMT seit? Also normalerweiße ist das bei mir nicht so... Aber seit dieser Woche bin ich Hundemüde und hab keine Lust auf Lieb und Schatzi muss drunter leiden, aber heute darf er mal wieder ran
.
Fedkat, was sagt der Frauenarzt? *gespanntwartet*
.
Sagt mal seit ihr auch so müde und habt keine Lust auf Sex, wenn ich kurz vor NMT seit? Also normalerweiße ist das bei mir nicht so... Aber seit dieser Woche bin ich Hundemüde und hab keine Lust auf Lieb und Schatzi muss drunter leiden, aber heute darf er mal wieder ran
.
Fedkat, was sagt der Frauenarzt? *gespanntwartet*
19.04.2012 17:20
Huhu Mädels
Darf ich wieder mit machen?
Ich brauchte eine kleine Auszeit...
per PN kann ich euch ja sagen wer ich bin falls ihr nicht drauf kommt
Bei mir gibt es soweit nichts neues,ich warte auf meine Mens oder darauf das mein SST Positiv ist...aber da mein Zyklus so unregelmäßig ist weis ich leider nicht genau wenn mein NMT ist
Darf ich wieder mit machen?
Ich brauchte eine kleine Auszeit...
per PN kann ich euch ja sagen wer ich bin falls ihr nicht drauf kommt
Bei mir gibt es soweit nichts neues,ich warte auf meine Mens oder darauf das mein SST Positiv ist...aber da mein Zyklus so unregelmäßig ist weis ich leider nicht genau wenn mein NMT ist
19.04.2012 17:23
Hallo Meine DaMEN!
was habe ich verpasst? in den letzen Tagen?
was habe ich verpasst? in den letzen Tagen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt