Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:03
Zitat von Temayja:

ich muß für 3/4D in eine andere praxis dort kostet mich das 101 euro und krieg das auf cd gezogen

Das ist schon Arg teuer...
meine Schwägerin hatte damals also vor 4 Jahren bei der Kleinen für Zwei 3D Fotos 45 € bezhahlt...

wenns denn jetzt so teuer ist dann denke ich wird sie das nicht mehr machen...
18.04.2012 10:05
Zitat von FedKat86:

Zitat von Janvier:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgen meine Süssen

Wie gehts euch ???
Ich will schon Sonntag oder Montag haben ..

Habe ein bissel bammel das mein Körper und Kopf mir einen Streich spielt... Gestern mittag hatte ich ziemlich starke UL-Schmerzen.. so einen richtigen druck und ziehen.. und dazu kam dann noch mir war ziemlich flau im Magen.. hielt bis abends und heute ist nichts..
Keine Ahnung wie ich das deuten kann.. oder ob man das überhaupt deuten kann... Würde mich sooo freuen

Wann machst einen Test? xD

Denke erst am Sonntag ... frühstens...
Habe morgen mal einen Termin beim FA... um 16:30h .. weil ich den Doc gewechselt habe... vllt. macht er ja einen Bluttest oder nen Ultraschall... XD

Ich drück Dir die Daumen! ^^
Sofort berichten bitte, wenns alles abgeklärt ist =)
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:09
Zitat von Janvier:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Janvier:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgen meine Süssen

Wie gehts euch ???
Ich will schon Sonntag oder Montag haben ..

Habe ein bissel bammel das mein Körper und Kopf mir einen Streich spielt... Gestern mittag hatte ich ziemlich starke UL-Schmerzen.. so einen richtigen druck und ziehen.. und dazu kam dann noch mir war ziemlich flau im Magen.. hielt bis abends und heute ist nichts..
Keine Ahnung wie ich das deuten kann.. oder ob man das überhaupt deuten kann... Würde mich sooo freuen

Wann machst einen Test? xD

Denke erst am Sonntag ... frühstens...
Habe morgen mal einen Termin beim FA... um 16:30h .. weil ich den Doc gewechselt habe... vllt. macht er ja einen Bluttest oder nen Ultraschall... XD

Ich drück Dir die Daumen! ^^
Sofort berichten bitte, wenns alles abgeklärt ist =)

Klar doch werde es ja kaum für mich behalten können ... wenn´s denn gute gehen sollte ... aber wenn auch nicht, dann kann er ja mal wenigstens schauen was die Schleimhaut macht usw...
Ob mein Körper gut funktioniert..
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:11
Ihr Süssen, hat von euch jemand mit Clearblue orakelt ?????

18.04.2012 10:18
Ich mach auch sowas wie ein Schwangerschaftstagebuch, da schrieb ich immer, wie es mir so geht, was ich denke und fühle, was alles im Zusammenhang mit der Schwangerschaft so passiert und und und... Hab auch meine Tempikurve reingeklebt und ein erstes Bauchfoto und mache so Kurven mit Gewichtszunahme und Bauchumfang und ein Bild vom positiven SST ist auch mit drin. Und natürlich die US-Bilder Und das ganze schreibe ich immer direkt ans Kind addressiert (Liebes Krümelchen,...)
Und wenn mein Kind dann später selber mal irgendwann ein Kind bekommt, dann schenke ich ihm das dann.
Ich würde das auch für jedes Kind so machen, nicht, dass nur das erste sowas kriegt und die anderen nicht...
Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2012 10:29
Zitat von FedKat86:

Ja hab ich mal gemacht, war positiv aber ich war nicht schwanger, ich trau dem Ganzen nicht so ganz. Bei manchen stimmt es und bei anderen nicht.

Hast Du es gemacht??
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:36
Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Ja hab ich mal gemacht, war positiv aber ich war nicht schwanger, ich trau dem Ganzen nicht so ganz. Bei manchen stimmt es und bei anderen nicht.

Hast Du es gemacht??

Habe damit angefangen, und was interessantes im Internet dazu gefunden.
Dachte das die linke Linie stärker sein muss .. aber im I-Net habe ich gefunden das die rechte Linie ganz stark sein muss...
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:43
Hi also die gleiche frage habe ich letztens ans Team gesendet und daher stelle ich hier mal die antwort rein
Also bei mir ist die Tempi so gewesen und ich bin nun 5W5T mein Orakel wurde sehr deutlich wie sie es erklärt haben.
Auf den Teststäbchen ist im Falle einer Schwangerschaft die linke Linie meist ganz gut zu sehen. Diese Linie hat keine besondere Bedeutung für das Orakel.
Die rechte Linie ist zuerst meist garnicht oder nur schwach zu sehen. Sie bindet ausser LH (das den Eisprung anzeigt und aber auch in der 2. Zyklushälfte nochmal ansteigen kann!!) auch das Schwangerschaftshormon HCG.
Es kommt dann darauf an, zu schauen, ob die rechte Linie bis zum Menstermin deutlicher wird. Da HCG-Werte im Falle einer Schwangerschaft recht schnell ansteigen, kann man in so einem Fall eine von Tag zu Tag stärker werdende rechte Linie beobachten. Das ist oft ein guter Hinweis darauf, dass es sich nicht um LH sondern HCG handelt, das die rechte Linie verursacht.
Das Foto Deines Teststäbchen sieht recht ermutigend aus. Nun müsstest Du schauen, wie morgen oder übermorgen ein Teststäbchen aussähe. Die rechte Linie müsste deutlich blauer werden - falls Du schwanger bist. Dafür drücke ich Dir fest die Daumen!
Das Teststäbchen-Orakel ersetzt aber keinen Schwangerschaftstest. Ein hochwertiger Schwangerschaftstest ist ab ES+14 zuverlässig.

Das habe ich zum Orakeln mit CB gefunden.!! Da gehts hauptsächlich um die rechte Linie...
Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2012 11:20
Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Hast Du es gemacht??

Dachte das die linke Linie stärker sein muss .. aber im I-Net habe ich gefunden das die rechte Linie ganz stark sein muss...

hast Du denn die Ovus für den Clearblue-Monitor?? Dann müsste die rechte Linie immer stärker werden
Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2012 11:22
Zitat von FedKat86:

Hi also die gleiche frage habe ich letztens ans Team gesendet und daher stelle ich hier mal die antwort rein
Also bei mir ist die Tempi so gewesen und ich bin nun 5W5T mein Orakel wurde sehr deutlich wie sie es erklärt haben.
Auf den Teststäbchen ist im Falle einer Schwangerschaft die linke Linie meist ganz gut zu sehen. Diese Linie hat keine besondere Bedeutung für das Orakel.
Die rechte Linie ist zuerst meist garnicht oder nur schwach zu sehen. Sie bindet ausser LH (das den Eisprung anzeigt und aber auch in der 2. Zyklushälfte nochmal ansteigen kann!!) auch das Schwangerschaftshormon HCG.
Es kommt dann darauf an, zu schauen, ob die rechte Linie bis zum Menstermin deutlicher wird. Da HCG-Werte im Falle einer Schwangerschaft recht schnell ansteigen, kann man in so einem Fall eine von Tag zu Tag stärker werdende rechte Linie beobachten. Das ist oft ein guter Hinweis darauf, dass es sich nicht um LH sondern HCG handelt, das die rechte Linie verursacht.
Das Foto Deines Teststäbchen sieht recht ermutigend aus. Nun müsstest Du schauen, wie morgen oder übermorgen ein Teststäbchen aussähe. Die rechte Linie müsste deutlich blauer werden - falls Du schwanger bist. Dafür drücke ich Dir fest die Daumen!
Das Teststäbchen-Orakel ersetzt aber keinen Schwangerschaftstest. Ein hochwertiger Schwangerschaftstest ist ab ES+14 zuverlässig.

Das habe ich zum Orakeln mit CB gefunden.!! Da gehts hauptsächlich um die rechte Linie...

Stell doch mal ein Bild von dem Test rein, vllt. kann ich Dir helfen....wie gesagt, hab das auch mal gemacht...ich such mal in dem Thread, wo ich die Fotos eingestellt hab...momentchen
Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2012 11:26
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-clearblue-fertilitae tsmonitor?page=327

einfach etwas runter scrollen, da wo ich die drei Tests fotografiert hab...so in etwa sollte es aussehen und jeden Tag stärker werden.
18.04.2012 11:47
Hallo ihr lieben
Also wenn ich nicht schwanger bin dann hab ich mit wohl was Magen-Darm mäßiges eingefangen seit Tagen muss ich mindestens 2 ma groß am Tag obwohl ich sonst nur einmal am Tag oder nur aller zwei Tage musste, eben hatte ich ausm nix heraus ne böse übelkeitsattacke aber GsD ohne spucken, beim abwaschen vom Geschirr wurde mir vom Geruch des Spülwassers auch leicht übel, ich laufe unten rum aus, mumu weit oben und hart, hab immer mal UL ziehen stechen, besonders immer an einer stelle etwas links im UL, gestern Abend ne leichte Empfindlichkeit der BW festgestellt... ABER der Test heute früh war wieder negativ hat man den Test schief nach hinten gekippt hätte man nen Hauch von Linie erkennen können, aber hat man unter licht frontal drauf geguckt war da nix, also nur Einbildung es bleibt spannend diese Woche müsste nun auch endlich meine Krankenkarte kommen und dann kann ich endlich zum FA
Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2012 11:58
Zitat von puschel260991:

Hallo ihr lieben
Also wenn ich nicht schwanger bin dann hab ich mit wohl was Magen-Darm mäßiges eingefangen seit Tagen muss ich mindestens 2 ma groß am Tag obwohl ich sonst nur einmal am Tag oder nur aller zwei Tage musste, eben hatte ich ausm nix heraus ne böse übelkeitsattacke aber GsD ohne spucken, beim abwaschen vom Geschirr wurde mir vom Geruch des Spülwassers auch leicht übel, ich laufe unten rum aus, mumu weit oben und hart, hab immer mal UL ziehen stechen, besonders immer an einer stelle etwas links im UL, gestern Abend ne leichte Empfindlichkeit der BW festgestellt... ABER der Test heute früh war wieder negativ hat man den Test schief nach hinten gekippt hätte man nen Hauch von Linie erkennen können, aber hat man unter licht frontal drauf geguckt war da nix, also nur Einbildung es bleibt spannend diese Woche müsste nun auch endlich meine Krankenkarte kommen und dann kann ich endlich zum FA

Wann ist denn Dein NMT?? Klingt aber ganz danach, als würde sich da ein Krümelchen breit machen
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 12:13
Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Hast Du es gemacht??

hast Du denn die Ovus für den Clearblue-Monitor?? Dann müsste die rechte Linie immer stärker werden

Nein vom Clearblue Ovulationstest... werde heut abend mal nen Foto reinstellen... bin noch arbeiten und nachher noch mal zum Ansätze färben..
Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2012 12:16
Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Hast Du es gemacht??

Nein vom Clearblue Ovulationstest... werde heut abend mal nen Foto reinstellen... bin noch arbeiten und nachher noch mal zum Ansätze färben..

Und sieht man denn zwei Linien auf dem Ovu?? Wenn die eine Linie jeden Tag stärker wird, dann sieht es echt gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt