Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
10.04.2012 17:35
Zitat von CarlaColumna:
ohh, das is ech eine gaaanz feine VL!!!
so eine feine hat ich nicht!!!
genau, dass is jetz nach dem "wir sind ss bis das gegenteil bewiesen ist", die nächste Stufe
is ja auch immer alles eine Sache des Blickwinkels
genau nicht schwanger bis der Arzt das gegenteil sagt und das ist sogar sehr löblich
10.04.2012 17:41
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von CarlaColumna:
genau, dass is jetz nach dem "wir sind ss bis das gegenteil bewiesen ist", die nächste Stufe
genau nicht schwanger bis der Arzt das gegenteil sagt und das ist sogar sehr löblich
steht zwar in Gegensatz zu der anderen Sichtweise "ss bis das gegenteil bewiesen ist" aber eigentlich in einer (evtl.) früh-ss doch die vernünftigere einstellung!!!
aber es wird klappen, Bri!!!
immer positiv denken, denn die positive Energie geht auf's Kind über!!
10.04.2012 17:48
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von CarlaColumna:
steht zwar in Gegensatz zu der anderen Sichtweise "ss bis das gegenteil bewiesen ist" aber eigentlich in einer (evtl.) früh-ss doch die vernünftigere einstellung!!!
aber es wird klappen, Bri!!!
immer positiv denken, denn die positive Energie geht auf's Kind über!!
wird gemacht....
mein finger tut weh...
mag einer von den Mamas pusten?
10.04.2012 17:50
Also Bri ich sehe da auch auf dem unteren Bild eine total wunderschöne, zarte VL
10.04.2012 17:53
Zitat von Lillylala:
Also Bri ich sehe da auch auf dem unteren Bild eine total wunderschöne, zarte VL
ich finde auch ist die tollste VL aller zeiten und ich brauch mir keine blöden hoffnungen machen...
könnte mir in a*** beissen
10.04.2012 18:05
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaa
Han grad digitalen ss test gemacht
Han grad digitalen ss test gemacht
10.04.2012 18:09
Zitat von karinachen:
schwanger
aaaaaahhhhhh, juhuuuuuuu!!!!
10.04.2012 18:11
Zitat von karinachen:
schwanger
oh was hab ich gesagt......juhuuuuu....das geht hier heute schalg auf schlag......ganz viele Weihnachtsbabys
10.04.2012 18:17
War den ganzen Tag in der Uni und dachte ich krieg meine Tage. Ordentliches PMS. Da dachte ich mir bevor ich eine Schmerztablette einschmeiße sollte ich vielleicht doch noch testen. Und dann steht da schwanger....................
Aber ihr habt soviel geschrieben, hab ich was verpasst?
Aber ihr habt soviel geschrieben, hab ich was verpasst?
10.04.2012 18:18
Zitat von karinachen:
Ich bin ganz aufgeregt
karinachen - ich freu mich soo für dich
vor allem, da ja letzten Monat so eine blöde Nachrit vom Arzt kam...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt