Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
02.04.2012 19:41
Zitat von Pingi:
Zitat von Katrin2812:Ohhh, dann würde ich vllt. per tele nachfragen... Das kann ja auch nicht unbedingt ungefährlich für deinen Krümel sein, oder???
Zitat von Pingi:Was sagt denn dein FA dazu????
Darf ich mal was anderes dazwischenfragen?
Ich arbeite ja in einem Labor unter anderem auch mit gefährlichen Chemikalien - würdet ihr es es an meiner Stelle dem Chef jetzt schon sagen oder noch warten?
Hab ja erst in drei Wochen meinen ersten Termin...
02.04.2012 19:41
Zitat von Pingi:
Ich arbeite ja in einem Labor unter anderem auch mit gefährlichen Chemikalien - würdet ihr es es an meiner Stelle dem Chef jetzt schon sagen oder noch warten?
Ja.
02.04.2012 19:42
Ohhh, dann würde ich vllt. per tele nachfragen... Das kann ja auch nicht unbedingt ungefährlich für deinen Krümel sein, oder???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pingi:
Zitat von Katrin2812:Ohhh, dann würde ich vllt. per tele nachfragen... Das kann ja auch nicht unbedingt ungefährlich für deinen Krümel sein, oder???
Zitat von Pingi:Was sagt denn dein FA dazu????
Hab ja erst in drei Wochen meinen ersten Termin...
Zitat von Pingi:
Zitat von FedKat86:
ich sehs immernoch Jetzt heißt es festhalten liebes Krümelchen!!!!
oder kann es einfach nur vom test sein... dieser streifen.....!!!!!!!
Zitat von Pingi:
Zitat von FedKat86:
Zitat von karinachen:
Zitat von Pingi:
Ja.
Nicht auf ne "Entweder-Oder-Frage" mit Ja antworten, da weiß ich doch gar nciht, was du meinst
02.04.2012 19:43
Zitat von FedKat86:Oh man, schade das man Foto´s nicht so gut sehen kann... Kannst du denn die Linie deutlicher sehen als auf dem Foto?
Zitat von Pingi:
Zitat von FedKat86:
02.04.2012 19:43
Zitat von FedKat86:
Zitat von Pingi:
Zitat von FedKat86:
Könnte theoretisch auch ne Verdunstungslinie sein, aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen!
02.04.2012 19:45
Also ich würde morgen früh nochmal mit den Morgenurin testen und dann aufjedenfall nochmal in ein paar Tagen, wenn ich Du wäre
Hoffentlich bist du es =)
02.04.2012 19:47
Zitat von Janvier:Ich würde auch noch warten, oder nen neuen machen Schwere entscheidung.... Ich hoffe für dich das du SS bist
Also ich würde morgen früh nochmal mit den Morgenurin testen und dann aufjedenfall nochmal in ein paar Tagen, wenn ich Du wäre
02.04.2012 19:52
Zitat von Pingi:Das war Karinachen, nicht ich
Katrin was meintest du denn mit Ja?
02.04.2012 19:53
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Oh man, schade das man Foto´s nicht so gut sehen kann... Kannst du denn die Linie deutlicher sehen als auf dem Foto?
Zitat von Pingi:
Zitat von FedKat86:
also ich sehe sie relativ genau... mmm...frage gleich mal meine mamma.....
02.04.2012 19:54
Also ich sehe was..und verdunstungslinien gab es doch immer nur bei einer Person.............
also FedKat: dies ist keine Verdunstungslinie....*ich schieb mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch* rüber würde aber an deiner stelle auch noch mal in zwei bis drei Tagen testen.
also FedKat: dies ist keine Verdunstungslinie....*ich schieb mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch* rüber würde aber an deiner stelle auch noch mal in zwei bis drei Tagen testen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt