Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
02.04.2012 10:30
Zitat von Pingi:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgen die Damen

Ich bin K.O !!!!!!!!!!!

Haben am Samstag gepoltert... und war ziemlich lang...
Deshalb habe ich am WE leider nichts mitverfolgen können..

Was gibts neues ?? Was habe ich verpasst?????

Hallo du,

ich glaube war nix besonderes am We
War es dein eigener Polterabend?

Hi Pingi,

jepp war mein eigener... daher MEGA Muskelkater..
wie fühlst du dich????
02.04.2012 10:46
Uuuuiiiii, wann wird denn geheiratet?
Wir mussten bei unserem Polterabend letztes Jahr fast zwei Stunden fegen Schatzi hat sich fleißig gedrückt...

Mir gehts prima, abgesehen davon, dass ich immer ganz schön müde bin...
FedKat86
1548 Beiträge
02.04.2012 10:59
Zitat von Pingi:

Uuuuiiiii, wann wird denn geheiratet?
Wir mussten bei unserem Polterabend letztes Jahr fast zwei Stunden fegen Schatzi hat sich fleißig gedrückt...

Mir gehts prima, abgesehen davon, dass ich immer ganz schön müde bin...

am 28.4 wir geheiratet

Herje... wir mussten auch so einiges wegfegen....
hehe... meiner musste fleissig schaufeln..
nur Muskgelkater hab ich jetzt..
02.04.2012 11:01
oooh wie aufregend
Bist bestimmt schon ein bisschen nervös, oder?
Wie viele Leute sollen denn kommen?
FedKat86
1548 Beiträge
02.04.2012 11:07
Ohjaaaaa... die nervosität steigt... werden ca 80Leute ...

*freuemich*

Jetzt würde noch ein positiver Schwangerschaftstest alles Perfekt machen.....
Katrin2812
8558 Beiträge
02.04.2012 11:56
Huhu... Ich weiß gerad garnicht mehr, wem ich schon alles gratuliert habe, also nochmal an alle kugelnden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Zu mir: Ich hatte gestern ein ziehen im UL, ganz komisch, es kahm und ging schlagartig... Heut ist mir etwas komisch im Magen (vllt. Magen und Darmgrippe?) Meine BW schmerzen auch, wenn ich etwas drücke.... ICH WILL AUCH ENDLICH KUGELN.... Mein Schatz und ich haben gestern abend noch ganz viel geheult unf geschmust, bis wir dann (ich in seinem Arm) eingeschlafen sind... Könnte schonwieder heulen
02.04.2012 12:02
@ FedKat: Ja das wär ein tolles Hochzeitsgeschenk - meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

@ Katrin: Mann, das tut mir so leid für euch, dass ihr das mitmachen musstet - aber ihr wisst ja, dass es theoretisch funktioniert und deshalb bin ich sicher, dass du auch ganz bald kugeln wirst!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
02.04.2012 12:03
Zitat von Pingi:

@ FedKat: Ja das wär ein tolles Hochzeitsgeschenk - meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

@ Katrin: Mann, das tut mir so leid für euch, dass ihr das mitmachen musstet - aber ihr wisst ja, dass es theoretisch funktioniert und deshalb bin ich sicher, dass du auch ganz bald kugeln wirst!!!
Ich hoffe es...
02.04.2012 12:06
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pingi:

Ich hoffe es...

Wir haben uns ja dieses Conceive Plus Gel bestellt - ich weiß nicht, ob es daran lag, aber es hat gleich geklappt! Vielleicht wär das ja was für euch Wir haben nicht mal ne Viertel Tube gebraucht...
Katrin2812
8558 Beiträge
02.04.2012 12:08
Zitat von Pingi:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pingi:

Ich hoffe es...

Wir haben uns ja dieses Conceive Plus Gel bestellt - ich weiß nicht, ob es daran lag, aber es hat gleich geklappt! Vielleicht wär das ja was für euch Wir haben nicht mal ne Viertel Tube gebraucht...
Das haben wir auch Und Zyklustee trinke ich auch... Apropro, es ist Zeit für ne Tasse...
Raupinchen
2192 Beiträge
02.04.2012 12:10
Hi Mädels,

mein Rücken ist immer noch SCH************
Ischiasreizung hat die Ärztin gesagt. Bin jedenfalls erstmal die vier Tage krank geschrieben.

Mein Kirschkernkissen ist mein liebstes accessoire
02.04.2012 12:10
wie lange benutzt ihr das jetzt schon? und Prost
02.04.2012 12:11
Zitat von Raupinchen:

Hi Mädels,

mein Rücken ist immer noch SCH************
Ischiasreizung hat die Ärztin gesagt. Bin jedenfalls erstmal die vier Tage krank geschrieben.

Mein Kirschkernkissen ist mein liebstes accessoire

Oh Mann, wie ätzend!
Aber machs nicht zu heiß, nicht, dass es dem kleinen Krümelchen schadet...
karinachen
1214 Beiträge
02.04.2012 12:13
Liebe Hibblerinnen,
ich bin mir zu 80% sicher das es bei mir geklappt hat. Ich freu mich
Da wohnt einer in mir.
Die Frage ist nur, ob es bleibt.
karinachen
1214 Beiträge
02.04.2012 12:15
Zitat von Katrin2812:

Huhu... Ich weiß gerad garnicht mehr, wem ich schon alles gratuliert habe, also nochmal an alle kugelnden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Zu mir: Ich hatte gestern ein ziehen im UL, ganz komisch, es kahm und ging schlagartig... Heut ist mir etwas komisch im Magen (vllt. Magen und Darmgrippe?) Meine BW schmerzen auch, wenn ich etwas drücke.... ICH WILL AUCH ENDLICH KUGELN.... Mein Schatz und ich haben gestern abend noch ganz viel geheult unf geschmust, bis wir dann (ich in seinem Arm) eingeschlafen sind... Könnte schonwieder heulen

Ich drücke dir ganz fest alle Daumen. Ich freue mich aber für dich, dass du anscheinend einen sehr liebevollen Partner hast.
Ich bin mir sicher, dass du ganz bald nachkugeln wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt