Dezemberlies 2012 Bilder Thread
22.05.2013 10:04
Zitat von mrs.mary1982:
mein großer hatte mit 6 monaten den ersten zahn. ich denke bei louis wirds auch nicht mehr lange dauern. das zahnfleisch ist geschwollen und er sabbert wie ein wasserfall.
Hihi das kenn ich vorallem wenn sie auf den Bauch liegen haste dann einen riesigen nassen fleck davor
22.05.2013 10:06
Zitat von mrs.mary1982:
mein großer hatte mit 6 monaten den ersten zahn. ich denke bei louis wirds auch nicht mehr lange dauern. das zahnfleisch ist geschwollen und er sabbert wie ein wasserfall.
wie gross ist denn der altersunterschied von deinen beiden?
22.05.2013 10:08
Zitat von ti-an2012:
Neues von Nele
Leider sind fast alle meine Bilder zu gross fuer MC (duerfen nicht ueber 4MB sein)
Die kann ja schön lachen
22.05.2013 10:23
nele kann echt toll lachen!
prinzessin gänseblümchen ist ja auch goldig <3
wir haben einen altersunterschied von 3,5 jahren. ist im nachhinein absolut perfekt! unser großer versteht alles und hilft viel mit. also echt toll
wir haben einen altersunterschied von 3,5 jahren. ist im nachhinein absolut perfekt! unser großer versteht alles und hilft viel mit. also echt toll
22.05.2013 10:31
Zitat von mrs.mary1982:
nele kann echt toll lachen!
Find den altersabstand auch spitze. Meine ersten beiden waren knapp drei Jahre auseinander das war purer Streß aber nun sind es 3,6 Jahre und es ist so schön entspannend. Find es auch gut wenn große geschwister so gut mithelfen
22.05.2013 12:12
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
niedlich und schon so viele haare
Sie hat die meisten verloren also im moment so einen art Mohawk
22.05.2013 12:52
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
Uihh wie kommt den sowas? Bei Stacy wachsen sie langsam aber man sieht schon das es mehr wird.
22.05.2013 20:26
Zitat von diecher:
Zitat von ti-an2012:
Neues von Nele
Leider sind fast alle meine Bilder zu gross fuer MC (duerfen nicht ueber 4MB sein)
Die kann ja schön lachen
Stacy hat ja nen coolen Blick drauf und total schoen mit den gaensebluemchen
22.05.2013 20:28
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
Uihh wie kommt den sowas? Bei Stacy wachsen sie langsam aber man sieht schon das es mehr wird.
Wahnsinn! Sie hat sooooo viele Haare Nele hat am Hinterkopf ne leichte Glatze
22.05.2013 20:53
Zitat von ti-an2012:
Zitat von diecher:
Zitat von ti-an2012:
Neues von Nele
Die kann ja schön lachen
Stacy hat ja nen coolen Blick drauf und total schoen mit den gaensebluemchen
Die wollte immer wieder zu dem Kumpel der auf den einen Bild ist auf den Arm und immer wenn er in die Nähe kam fing sie an so zu gucken
Ne Freundin hatte am Männertag nix zu tun und hat den schönen Kranz gemacht und ein Kumpel hat sie zu Prinzessin Gänseblümchen getauft
22.05.2013 21:32
Zitat von diecher:
Zitat von mrs.mary1982:
Hihi das kenn ich vorallem wenn sie auf den Bauch liegen haste dann einen riesigen nassen fleck davor
Bei uns ist das auch so mit dem Fleck. Zahnfleisch ist auch so geschwollen..
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt