Dezemberlies 2012 Bilder Thread
24.09.2012 16:49
mädels... was haltet ihr von so einer fototapete ins kinderzimmer???
also nur auf eine wand nicht das koplette zimmer...
24.09.2012 16:52
Zitat von kathi_kat:
mädels... was haltet ihr von so einer fototapete ins kinderzimmer???
Ganz niedlich, aber...also auf nur eine wand? sonst würd ichs zu "hibbelig" finden, reizt sonst die kids..
daher steh ich eher auf bordüren
24.09.2012 18:12
hm, naja jedem das seine finds wiegesagt niedlich, aber weiß nich obs dann zu "überlagert" wirkt, sind schon recht satte farben...probiers aus
24.09.2012 18:43
Zitat von Julia-Delphi:
hm, naja jedem das seine finds wiegesagt niedlich, aber weiß nich obs dann zu "überlagert" wirkt, sind schon recht satte farben...probiers aus
ja deshalb bin ich mir auch net sicher ob ich es probieren soll oder nicht ich glaub ich schau nach etwas nicht so buntem
24.09.2012 18:50
Kleiner Tipp, wir haben nur weiße Wände und durch das ganze Spielzeug, spielteppich, Vorhänge, etc wirkt es bunt genug ...
24.09.2012 20:08
wenn das kinderzimmer GROß genug ist, kann das sehr schön aussehen... aber bei einem recht kleinem zimmer kann das sehr "voll" bzw zu viel werden... das bild an sich ist total süß ich finds niedlich...
*
wir haben alle wände weiß, auch keine bordüre oder so... möbel sind auch alle weiß und weißer laminatboden... lila teppich und eben rosa bettwäsche usw. die spielsachen, vorhang... sieht alles total süß aus, wirkt aber langsam zu voll ! obwohl alles neutral ist
*
wir haben alle wände weiß, auch keine bordüre oder so... möbel sind auch alle weiß und weißer laminatboden... lila teppich und eben rosa bettwäsche usw. die spielsachen, vorhang... sieht alles total süß aus, wirkt aber langsam zu voll ! obwohl alles neutral ist
24.09.2012 20:21
Wie sind denn die Maße von der Tapete?Geht Sie wrklich komplett über eine Wand?
Ich finds toll....
Ich habe zur Hälfte grün gestrichen und oben weiß,in der Mitte die Bordüre.
Unser Zimmer ist auch ziemlich bunt
Habe soweit alles fertig Warte noch auf den Teppich und dann kommen Bilder
Ich finds toll....
24.09.2012 21:34
Zitat von SarahF:
Wie sind denn die Maße von der Tapete?Geht Sie wrklich komplett über eine Wand?
Ich finds toll....
die maße sind 4*2,80 also ich müsste dann etwas an den rändern abschneiden... aber ich glaub ich lasse es... das kinderzimmer ist nicht wirklich groß ca. 3*4m
24.09.2012 22:16
Dann probier es lieber erstmal mit so Klebe-Bildern *g* die kannste wieder abmachen
26.09.2012 15:44
Hallo
ich schließe mich an
Ich heiße Jenny bin 21 verheiratet komme aus Passau und mein ET ist der 13.12. Wir bekommen ein Mädchen und sie soll Sophia Carina heißen
Ich füge mal das schönste Foto hinzu (wobei alle wundervoll sind)
Lg
Jenny+Würmchen
ich schließe mich an
Ich heiße Jenny bin 21 verheiratet komme aus Passau und mein ET ist der 13.12. Wir bekommen ein Mädchen und sie soll Sophia Carina heißen
Ich füge mal das schönste Foto hinzu (wobei alle wundervoll sind)
Lg
Jenny+Würmchen
27.09.2012 09:47
Ich war gestern beim Fa dem kleinen kerl geht es super , er ist etwa 1269 gramm schwer
so und dann haben wir gestern abend noch ein bisschen gemalt und dekoriert
so und dann haben wir gestern abend noch ein bisschen gemalt und dekoriert
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt