Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberlies 2012 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Claudiiiii83
181 Beiträge
10.07.2012 12:43
Zitat von Sabi:

Zitat von Claudiiiii83:

Soo Mädels, da mein Besuch beim FA am Freitag so mies gelafen ist, und ich am Wochenede keien Ruhe fand, war ich gestern im Krankenhaus. Und dem zwerg geht es gut. hab sogar ein bild bekommen, obwohl das wohl nicht üblich ist. Die Geschlechtsfrage hat sich aber noch nicht geklärt... Hier heisst es weiter warten

hier auch mal ein Bauchbild das war 14+2 8an dem Tag als ich den Antrag bekommen hab ) Die Rudung kommt nur leider nicht so schön raus wie sie wirklich ist Siehr in ech viel runder aus

Super Freut mich sehr das alles gut ist
Schöner Bauch, tolles Kleid, coole Nägel

die Nägel waren noch von der EM

Claudiiiii83
181 Beiträge
10.07.2012 12:47
Zitat von Nangijala:

Zitat von Claudiiiii83:

Soo Mädels, da mein Besuch beim FA am Freitag so mies gelafen ist, und ich am Wochenede keien Ruhe fand, war ich gestern im Krankenhaus. Und dem zwerg geht es gut. hab sogar ein bild bekommen, obwohl das wohl nicht üblich ist. Die Geschlechtsfrage hat sich aber noch nicht geklärt... Hier heisst es weiter warten

hier auch mal ein Bauchbild das war 14+2 8an dem Tag als ich den Antrag bekommen hab ) Die Rudung kommt nur leider nicht so schön raus wie sie wirklich ist Siehr in ech viel runder aus

Schön!
Ich könnte auch jeeeeden Tag ein Ultraschall machen lassen
Unsere Babys sind aber auch alle zum verlieben süß

Was war denn am Fr. beim FA, wenn ich fragen darf? Habe das offensichtlich irgendwie nicht mitbekommen

War feierabendpatientin und die Ärztin hatte so wenig Lust wie unser Krümel. hat tief und fest geschlafen , hat nichts preisgegeben und konnte auch nicht gemessen werden. Als ich dann die Ärztin fragte ob alles okay ist, (zwecks herzschlag etc9 meinte sie dann nur trocken " es wird ein Baby" fand ich halt nicht so toll und hatte dann das WE über Albträume und konnte voll nicht schlafen... na ja, jetzt weiß ich es ja. Alles guuuut
Claudiiiii83
181 Beiträge
10.07.2012 12:49
Zitat von Nangijala:

Sooo ich wollte euch noch das US-Bild vom 27.06 zeigen

16+0

Ich bin sooo verliebt in unser Monster

Oh wie süß ist dass denn ein bisschen schüchtern was ? Ach Gott wie goldig!
Nangijala
961 Beiträge
10.07.2012 13:00
Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Claudiiiii83:

Schön!
Ich könnte auch jeeeeden Tag ein Ultraschall machen lassen
Unsere Babys sind aber auch alle zum verlieben süß

Was war denn am Fr. beim FA, wenn ich fragen darf? Habe das offensichtlich irgendwie nicht mitbekommen

War feierabendpatientin und die Ärztin hatte so wenig Lust wie unser Krümel. hat tief und fest geschlafen , hat nichts preisgegeben und konnte auch nicht gemessen werden. Als ich dann die Ärztin fragte ob alles okay ist, (zwecks herzschlag etc9 meinte sie dann nur trocken " es wird ein Baby" fand ich halt nicht so toll und hatte dann das WE über Albträume und konnte voll nicht schlafen... na ja, jetzt weiß ich es ja. Alles guuuut

Bor wie gemein.
Also, wenn man das mal so im Spaß sagt ist das vielleicht lustig, aber wenn das die einzige Aussage ist und man ja ohnehin schon verunsichert ist, dann ist das ja echt nicht nett.
Ich denke nicht, dass die FA es böse meinte, aber im Gegensatz zu uns, sind die halt routiniert und emotional nicht involviert, deshalb gehen solche Aussagen eigentlich nicht!!!!

Aber nun weißt du ja, dass alles gut ist
Kann ich auch gut verstehen, dass du dann nochmal am Wochenende gegangen bist.

Außerdem hast du jetzt noch ein schönes Fotos fürs Familienalbum abgestaubt
Nangijala
961 Beiträge
10.07.2012 13:03
Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Nangijala:

Sooo ich wollte euch noch das US-Bild vom 27.06 zeigen

16+0

Ich bin sooo verliebt in unser Monster

Oh wie süß ist dass denn ein bisschen schüchtern was ? Ach Gott wie goldig!

Jaaaa ich finde es auch sooo süß!
Warum es so schüchtern ist, weiß ich allerdings nicht
Es wollte uns ja auch nicht verraten was es wird... Diese Zurückhaltung werde ich meinem Kind dann noch abgewöhnen
Sunflower1986
413 Beiträge
10.07.2012 18:34
Hab endlich mal ein schönes Bildchen von unserem Sohnemann bekommen

16+4

Sabi
946 Beiträge
10.07.2012 18:40
Zitat von Sunflower1986:

16+4

Supersüüüüß
Jamie912
1126 Beiträge
10.07.2012 18:40
Zitat von Sabi:

Zitat von Sunflower1986:

16+4

Supersüüüüß

wirklich süß
Nini2011
1743 Beiträge
10.07.2012 19:05
Oh was für super bilder ich hoffe das ich freitag auch welche bekomme !! Notfalls frage ich nach bin gespannt ob es immer noch ein Junge is
Sunflower1986
413 Beiträge
10.07.2012 19:12
Zitat von Nini2011:

Oh was für super bilder ich hoffe das ich freitag auch welche bekomme !! Notfalls frage ich nach bin gespannt ob es immer noch ein Junge is

Habe auch nachgefragt da meine 2 US Bilder wirklich nicht schön aussehen , durfe ihn auch kurz in 3D sehen
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
10.07.2012 19:51
Zitat von Sunflower1986:

16+4

Neeein was ein Süüüüßer
Sterneken
599 Beiträge
10.07.2012 21:04
Zitat von Sunflower1986:

16+4

Oh das ist echt schööööönnnn
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
10.07.2012 21:19
Ich wollte euch auch mal meine Bauchfotos und Bauchkrümmel fotos zeigen

Schwangerschaftstest

Bauchiiii

Krümmel sorry für die Schlechte qualli, hab ich vom Handy abfotografiert

Nangijala
961 Beiträge
11.07.2012 18:04
Zitat von IchwerdeMami2011:

Ich wollte euch auch mal meine Bauchfotos und Bauchkrümmel fotos zeigen

Schwangerschaftstest

Bauchiiii

Krümmel sorry für die Schlechte qualli, hab ich vom Handy abfotografiert

Finde ich gut, wenn man sowas macht!
Ich bin irgendwie zu durcheinander
Ich vergesse ständig Bauchbilder zu machen

Aber wenn du das weiter so ordentlich machst,kannst du eine richtig schöne Collage auf den ersten Seiten Fotoalbum machen

Lineja
1841 Beiträge
11.07.2012 18:14
Zitat von Nangijala:

Hab jetzt auch eins... Danke für den Tipp! Total schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt