Dezemberlies 2012 Bilder Thread
23.05.2012 21:56
Zitat von lelujessi:
so hab endlich ein bildschen bekommen war heute beim doc konnte nicht mehr warten und langsam muss ich es ja auch mal meinen jungs sagen und ohne bild schwirig zu verstehen für die beiden bild leider nicht so schön geworden aber alles supi hatte sogar am däumschen genuckelt
Wie geil !!!!!! Ich freu mich und sag mal wie groß ??? Was konntest du alles sehen ??? ich ja schon bei 10+3 wirbelsäule Herzchen sowieso und arme und beine !!!
23.05.2012 22:00
Zitat von lelujessi:
so hab endlich ein bildschen bekommen war heute beim doc konnte nicht mehr warten und langsam muss ich es ja auch mal meinen jungs sagen und ohne bild schwirig zu verstehen für die beiden bild leider nicht so schön geworden aber alles supi hatte sogar am däumschen genuckelt
Schönes Bildchen Hab ich schon erwähnt das ich morgen endlich auch dran bin?
23.05.2012 22:01
Zitat von Nini2011:
Zitat von lelujessi:
Wie geil !!!!!! Ich freu mich und sag mal wie groß ??? Was konntest du alles sehen ??? ich ja schon bei 10+3 wirbelsäule Herzchen sowieso und arme und beine !!!
nini das bild ist von heute und es war 8 cm groß mansah echt schon alles wie gesagt sogar das es am däumschen gelutscht hat und voll am rum treten war voll geil war heute bei einem neuen doc aber der hatte leider nen älteres gerät aber man sah echt viel ( nur das geschlecht hat es nicht gezeigt)
23.05.2012 22:06
Lelujessi: Sehr schönes Bild!!!!! So eines will ich vier Wochen auch haben - ich finde die Quali jetzt gar nicht so schlecht Dann hat meine Praxis auch alte Geräte
*
So hier ist mein Gummibärchen-Böhnchen
*
23.05.2012 22:12
Zitat von frechdachs81:
Lelujessi: Sehr schönes Bild!!!!! So eines will ich vier Wochen auch haben - ich finde die Quali jetzt gar nicht so schlecht Dann hat meine Praxis auch alte Geräte
*
ja cool ... doch wirst bestimmt auch ein gutes bildchen bekommen
24.05.2012 13:25
Zitat von Sabi:
Zitat von Sabi:
Mein Krümel 6 cm bei 12+4
Ähm 12+2
Wow ich freu mich für dich is ein geiles gefühl immer wieder oder ? Ich kann es kaum abwarten 06.05 is noch sooooo lange ! gestern abend habe ich mir eingebildet das ich es gespürt habe aber kann auch nur ein Blubbern gewesen sein war aber genau da wo meine Fä sagt die Gebärmutter is hmmmm.........
24.05.2012 13:39
Zitat von Nini2011:
Zitat von Sabi:
Zitat von Sabi:
Ähm 12+2
Wow ich freu mich für dich is ein geiles gefühl immer wieder oder ? Ich kann es kaum abwarten 06.05 is noch sooooo lange ! gestern abend habe ich mir eingebildet das ich es gespürt habe aber kann auch nur ein Blubbern gewesen sein war aber genau da wo meine Fä sagt die Gebärmutter is hmmmm.........
Endlich eine Reaktion auf mein Termin heute . Fühle mich gerade etwas vernachlässigt *rumzick*
Jaaa war ein super Gefühl! Ich habe gestern Abend auch was gemerkt. Aber nur einmal ganz kurz. Das waren bestimmt unsere Krümel
24.05.2012 13:47
Hey sind das wieder schöne Bilder ....
aber mein Krümel ist bei 12+3 kleiner als Eure die sind ja schon 6 cm...hmmm
24.05.2012 13:48
Zitat von Sterneken:
Hey sind das wieder schöne Bilder ....
Wie groß war Dein Schatz nochmal?
24.05.2012 13:51
5,7 also kein riesen unterschied nur ihr seid halt schon alle auf 6
Aber Glückwunsch zu den Krümel solange alle gesund und munter sind ist alles gut und bald sind alle schon viiieeel größer
Aber Glückwunsch zu den Krümel solange alle gesund und munter sind ist alles gut und bald sind alle schon viiieeel größer
24.05.2012 13:53
Zitat von Sterneken:
5,7 also kein riesen unterschied nur ihr seid halt schon alle auf 6
Also sind sie gleich groß
24.05.2012 14:50
Zitat von Sabi:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Sabi:
Zitat von Sabi:
Ähm 12+2
Endlich eine Reaktion auf mein Termin heute . Fühle mich gerade etwas vernachlässigt *rumzick*
Jaaa war ein super Gefühl! Ich habe gestern Abend auch was gemerkt. Aber nur einmal ganz kurz. Das waren bestimmt unsere Krümel
Bin auch nur so neben bei hier arbeite ja neben bei quasi werde die Liste heute abend in ruhe auf Stand bringen jetzt habe ich gleich pause bis 18 uhr ich werde mal sehen das ich die Sonne genieße Schwimmen war ich schön heute morgen vor der Arbeit herrlich !!! Ich wünsche dir und allen anderen eine super schönen tag werde mich so zwischendurch blicken lassen
24.05.2012 15:51
Zitat von Nini2011:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Sabi:
Zitat von Sabi:
Ähm 12+2
Bin auch nur so neben bei hier arbeite ja neben bei quasi werde die Liste heute abend in ruhe auf Stand bringen jetzt habe ich gleich pause bis 18 uhr ich werde mal sehen das ich die Sonne genieße Schwimmen war ich schön heute morgen vor der Arbeit herrlich !!! Ich wünsche dir und allen anderen eine super schönen tag werde mich so zwischendurch blicken lassen
Dankeschöööön. Dir auch
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt