Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
30.10.2017 11:13
Zitat von abaddon2708:

Der oberste war der vor 4 Tagen, ich weiß das verwirrt manche - danach (die darunter) wurden sie ja deutlich schwächer. Wenn es der erste deutliche gewesen wäre, hätte ich abgewartet ob noch was stärker wird... Hätte auch gesagt da geht noch mehr. Wollte jetzt eig.aufhören mit Ovus. Ja denke auch das 10er angezeigt hätten....
Vielen Dank das doch noch wer drauf geschaut hat.

Oder vielleicht immer parallel mit 10ern und 20ern probieren. Vielleicht ergibt sich dann eher ein Muster. Und du natürlich nebenbei noch auf andere Symptome achten. Aber das hast du ja eh gemacht.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2017 11:52
Das wäre eine Idee, dann kann ich zumindest den 10er als positiv werten wenn der 20er fast positiv ist. Bin trotzdem verunsichert um es nun der ES schon war, da hilft nur abwarten. Danke euch!
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.10.2017 12:53
Zitat von abaddon2708:

Das wäre eine Idee, dann kann ich zumindest den 10er als positiv werten wenn der 20er fast positiv ist. Bin trotzdem verunsichert um es nun der ES schon war, da hilft nur abwarten. Danke euch!

Also ich mache auch 10er und 20er weil 10er zu sensible sind aber 20er nicht immer anschlagen bei mir so kann ich es besser eingrenzen

Ich denke schon das dein es vorbei ist.

War der stärkste test der erste den du gemacht hattest? Vllt war der ja 1-2 tage vorher schon positiv? Weißt du wie ich meine?
MissCoffee
12317 Beiträge
30.10.2017 14:38
Zitat von abaddon2708:

Schade das keiner meinen Ovu Strich raten will.
Danke trotzdem, werde ja sehen obs stimmt wenn meine Periode einsetzt.

Sorry ich glaube den habe ich übersehen. ?
Magst ncohmal Posten?
MissCoffee
12317 Beiträge
30.10.2017 14:40
Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Schade das keiner meinen Ovu Strich raten will.
Danke trotzdem, werde ja sehen obs stimmt wenn meine Periode einsetzt.

Sorry ich glaube den habe ich übersehen. ?
Magst ncohmal Posten?

Ah habs gesehen.
Sieht nicht ganz positiv aus. Aber mein 20er sah auch so aus. Und der 10 er war dann voll positiv.
Probeurlaub doch Mal 10er und 20er parallel. Hab ich auch gemacht.
30.10.2017 16:15
Sorry, ich wollte abaddons Auftritt nicht stören.

Also ihr Lieben, es ist so, wie sie es schon geahnt hat. Im Ultraschall war nicht mehr viel zu sehen. Es wurde trotzdem Blut abgenommen zur Kontrolle des HCG-Wertes.
Einen Test wollte er nicht extra noch machen, da das Blut für ihn aussagefähiger ist.

Sie bedankt sich von ganzen Herzen bei allen, die die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.
Sie hat alle eure Antworten und Meinungen gelesen und meinte, ihr seid eine tolle Gemeinschaft.
MissCoffee
12317 Beiträge
30.10.2017 16:19
Das tut mir sehr leid für deine Freundin, aber vlt ist es auch noch zu früh das man was sieht.
Man weiß es ja nie.
30.10.2017 16:21
Ach Mist, das tut mir leid für sie.
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 17:04
Guten Abend,
Ich bin Anna, 30 und habe noch keine Kinder. Bin heute ES +11 und habe zum Spaß mit dem testen angefangen. Ich habe heute Nachmittag erst getestet und gedacht ich seh ein Schatten. Bekomme diesen aber nicht fotografiert. Für mich ist der Test negativ. Was sagt ihr?

MissCoffee
12317 Beiträge
30.10.2017 17:29
Zitat von Golden_Flavor:

Guten Abend,
Ich bin Anna, 30 und habe noch keine Kinder. Bin heute ES +11 und habe zum Spaß mit dem testen angefangen. Ich habe heute Nachmittag erst getestet und gedacht ich seh ein Schatten. Bekomme diesen aber nicht fotografiert. Für mich ist der Test negativ. Was sagt ihr?

Am zweiten könnte man nen Schatten erahnen aber hmmmm ich weiß nicht...
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 17:44
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Golden_Flavor:

Guten Abend,

Am zweiten könnte man nen Schatten erahnen aber hmmmm ich weiß nicht...

Danke fürs drauf schauen Ich hab ja och paar Tage, wenn nicht dann gehts in den nächsten ÜZ
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2017 18:03
Zitat von YviMaus1991:

Also ich mache auch 10er und 20er weil 10er zu sensible sind aber 20er nicht immer anschlagen bei mir so kann ich es besser eingrenzen

War der stärkste test der erste den du gemacht hattest? Vllt war der ja 1-2 tage vorher schon positiv? Weißt du wie ich meine?

Nein, davor waren sie genauso leicht wie die darunter. Denke auch das er schon war, dann ist mein erster Zyklus nach Periode wohl nicht viel länger als vor der Geburt!
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2017 18:04
Zitat von Golden_Flavor:

Guten Abend,

Am Zweiten meine ich auch gaaanz dezent was zu erahnen, aber es muss ja auch noch nichts deutliches da sein. Viel Glück!
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.10.2017 18:04
Zitat von abaddon2708:

Zitat von YviMaus1991:

Nein, davor waren sie genauso leicht wie die darunter. Denke auch das er schon war, dann ist mein erster Zyklus nach Periode wohl nicht viel länger als vor der Geburt!

Dann bin ich davon überzeugt das dein es da war
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2017 18:07
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Sorry, ich wollte abaddons Auftritt nicht stören.

Also ihr Lieben, es ist so, wie sie es schon geahnt hat. Im Ultraschall war nicht mehr viel zu sehen. Es wurde trotzdem Blut abgenommen zur Kontrolle des HCG-Wertes.
Einen Test wollte er nicht extra noch machen, da das Blut für ihn aussagefähiger ist.

Sie bedankt sich von ganzen Herzen bei allen, die die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.
Sie hat alle eure Antworten und Meinungen gelesen und meinte, ihr seid eine tolle Gemeinschaft.

Das tut mir Leid, ich hoffe sie lässt sich nicht entmutigen und kann das gut verarbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt