❀ Der Striche raten Thread ❀
22.08.2017 06:56
Pustekuchen ich kann da ein zweiten Strich erahnen sieht für mich schon gut aus für es+9 Daumen sind gedrückt
22.08.2017 07:01
Zitat von Sternchen1985:
Pustekuchen ich kann da ein zweiten Strich erahnen sieht für mich schon gut aus für es+9 Daumen sind gedrückt
Dankeschön
22.08.2017 07:24
Zitat von Sternchen1985:
ich sehe auch den strich
22.08.2017 07:32
Zitat von Leamara:
Zitat von Sternchen1985:
ich sehe auch den strich
Ich sehe auch einen zarten strich
22.08.2017 07:55
Zitat von Glücksstein:
Adleraugen aufgepasst
Hier sehe ich auch was
22.08.2017 07:56
Puste...gsd gibt es hier noch ein paar Meinungen die meinen was zu sehen. Ich sehe da auch was und dachte schon ich bin verrückt
Glücksstein: auf den ersten Blick dachte ich bei dem N von Not einen Strich zu sehen. Doch beim 2. und 3. mal seh ich ihn nicht mehr
Glücksstein: auf den ersten Blick dachte ich bei dem N von Not einen Strich zu sehen. Doch beim 2. und 3. mal seh ich ihn nicht mehr
22.08.2017 08:00
Zitat von Veertje:
Puste...gsd gibt es hier noch ein paar Meinungen die meinen was zu sehen. Ich sehe da auch was und dachte schon ich bin verrückt
Ja da seh ich ihn nach wie vor auch.
22.08.2017 11:02
Puste & Glücksstein ich sehe bei beiden einen Hauch. Ich drücke euch die Daumen dass man bald ganz dicke Striche sieht.
Ich habe heute NMT und mom steigt das Hcg. Ich bin echt glücklich. Anzeichen sind nach wie vor keine da nur ab und an Unterleibsschmerzen dass ich glaube es kommt vll doch die Mens es fühlt sich zwar nicht ganz so an aber ähnlich.
Mein Test von heute
Ein Strichtest mit Wochenbestimmung wusste gar nicht dass es sowas gibt
Ich habe heute NMT und mom steigt das Hcg. Ich bin echt glücklich. Anzeichen sind nach wie vor keine da nur ab und an Unterleibsschmerzen dass ich glaube es kommt vll doch die Mens es fühlt sich zwar nicht ganz so an aber ähnlich.
Mein Test von heute
22.08.2017 11:24
Zitat von Zitronenmelisse:
Puste & Glücksstein ich sehe bei beiden einen Hauch. Ich drücke euch die Daumen dass man bald ganz dicke Striche sieht.
Mein Test von heute
der ist deutlich aber sei froh das du keine anzeichen hast mir ist soooooo schlecht das ich würgen muss manchmal
22.08.2017 11:39
Zitat von tinelo21:
Mein Test von heute
der ist deutlich aber sei froh das du keine anzeichen hast mir ist soooooo schlecht das ich würgen muss manchmal
Oje du arme hoffentlich gehts dir bald besser.
In den anderen Schwangerschaften war mir sofort übel außer bei meinen Sohn weiß ich es nicht mehr da habe ich mir zu Beginn einen Magen Darm Virus eingefangen da bin ich fast 2 Wochen flachgelegen und musste sowieso brechen usw. Zuerst dachte ich es ist von der Schwangerschaft aber da ich so schlimme Magenschmerzen hatte und Fieber usw. Durchfall war es schnell klar da kommt nur ein Virus oder so in Frage
22.08.2017 12:44
Ich hoffe ich nerve nicht aber ich muss kurz meine Freude teilen.
Die Tests sind von vorgestern und der dunkle von heute.(Nmt) Da sieht man den Vergleich richtig gut. Wahnsinn wie schnell Hcg steigen kann oder? Ich hoffe sehr es passt alles.
Die Tests sind von vorgestern und der dunkle von heute.(Nmt) Da sieht man den Vergleich richtig gut. Wahnsinn wie schnell Hcg steigen kann oder? Ich hoffe sehr es passt alles.
22.08.2017 12:46
Ich hoffe ich nerve nicht aber ich muss kurz meine Freude teilen.
Glückwunsch!
22.08.2017 12:47
Zitat von Veertje:jupp ich
Hallo Puste
Ich würde sagen das da was ist
Beim Wasserzeichen beim h von Pustekuchen.
Seht das noch jemand?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt