❀ Der Striche raten Thread ❀
13.08.2017 23:55
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nici13:
Zitat von Ronja1983:
...
Mhhh ich hab geschrieben " ... außer Progesteron, Magnesium und Bettruhe kann man bis zur 24. SSW nichts machen..."
Also genau das was ihr auch drunter gesetzt habt...
Ab der 24. SSW hat der Zwerg eine Überlebenschance und es würde die Möglichkeit der Lungenreife und schlimmstenfalls des holen des Babys geben.
Ich war übrigens auch stationär, auch das hatte ich geschrieben
Was hab ich jetzt falsches Behauptet? Wo wäre die unterlassene Hilfeleistung?
Also mir wurde auch gesagt, wehenhemmer gibt es erst ab der 24. ssw und vorher habe ich auch nur hochdosiertes magnesium bekommen. Soweit ich weiß, dürfen die sogar nur zwischen der 24. und äh 33. oder 34. woche gegeben werden.
Hier genau so.... Bis zur vollendeten 24 Ssw gibt es nur unterstützende Hilfeleistung.also Progesteron ,Magnesium ,bryophyllum ,Bettruhe ,etc.
Erst danach wird das Kind mit lebensnotwendigen Maßnahmen "gerettet" bzw unterstütz.
Wir musste uns vor der 24 Ssw sogar für oder gegen das Leben unseres Sohnes entscheiden. Die Ärzte sind vor der 24 Ssw nicht verpflichtet um das Leben eines so Frühgeborenen Kindes zu kämpfen.
Das müssen die Eltern entscheiden .
Wenn das so wáre,dann wáre meine Tochter in der 20.ssw geboren,ich lag insgesamt 17 Wochen in der Klinik.Das ist vieleicht auch von Klinik zu Klinik verschieden.Wenn ein Baby in der 23.ssw schon 400 oder mehr gramm hat,wird nichts unversucht gelassen die ss noch paar Wochen zu halten.Als ich im Kh lag mit Linus,kam auch eine mit Wehen in der 22.ssw,sie wurde sofort an die Tokolyse gehángt und verlegt,mit dem Ziel über die 25.ssw zu kommen.
13.08.2017 23:56
Zitat von rommy-34:
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nici13:
...
Also mir wurde auch gesagt, wehenhemmer gibt es erst ab der 24. ssw und vorher habe ich auch nur hochdosiertes magnesium bekommen. Soweit ich weiß, dürfen die sogar nur zwischen der 24. und äh 33. oder 34. woche gegeben werden.
Hier genau so.... Bis zur vollendeten 24 Ssw gibt es nur unterstützende Hilfeleistung.also Progesteron ,Magnesium ,bryophyllum ,Bettruhe ,etc.
Erst danach wird das Kind mit lebensnotwendigen Maßnahmen "gerettet" bzw unterstütz.
Wir musste uns vor der 24 Ssw sogar für oder gegen das Leben unseres Sohnes entscheiden. Die Ärzte sind vor der 24 Ssw nicht verpflichtet um das Leben eines so Frühgeborenen Kindes zu kämpfen.
Das müssen die Eltern entscheiden .
Wenn das so wáre,dann wáre meine Tochter in der 20.ssw geboren,ich lag insgesamt 17 Wochen in der Klinik.Das ist vieleicht auch von Klinik zu Klinik verschieden.Wenn ein Baby in der 23.ssw fit ist und alles ok ist,wird nichts unversucht gelassen die ss noch paar Wochen zu halten.Als ich im Kh lag mit Linus,kam auch eine mit Wehen in der 22.ssw,sie wurde sofort an die Tokolyse gehángt und verlegt,mit dem Ziel über die 25.ssw zu kommen.
16.08.2017 16:44
Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch?
Gibt ja gar nix neues zum raten hier...
Wo seit ihr?
Wo seit ihr?
16.08.2017 16:51
Zitat von HoneyD:
Wo seit ihr?
Alle schwanger bzw am üben
16.08.2017 18:36
Zitat von HoneyD:
Wo seit ihr?
Ich arbeite dran. Gib mir mal noch 2 Wochen
16.08.2017 19:03
Zitat von SarahLou:
Zitat von HoneyD:
Wo seit ihr?
Von mir hört ihr auch evtl in gut 2 Wochen was
16.08.2017 19:10
Zitat von SarahLou:
Zitat von HoneyD:
Wo seit ihr?
16.08.2017 19:43
Wir müssen erstmal einen Monat warten bzw auch mehr... Mal sehen was der Arzt sagt...
16.08.2017 19:44
Zitat von MissCoffee:
Wir müssen erstmal einen Monat warten bzw auch mehr... Mal sehen was der Arzt sagt...
Ich drück dir die Daumen
16.08.2017 20:59
Huhu ihr Lieben,
ich schmeiße mal meine Tests in die Runde. Keine Ahnung wann mein Es war. Aber sieht eher neg aus weiß aber nicht ob es nicht noch zu früh zum Testen ist.
ich schmeiße mal meine Tests in die Runde. Keine Ahnung wann mein Es war. Aber sieht eher neg aus weiß aber nicht ob es nicht noch zu früh zum Testen ist.
16.08.2017 21:01
Zitat von Zitronenmelisse:
Huhu ihr Lieben,
Für mich sehen die nicht negativ aus.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt