❀ Der Striche raten Thread ❀
28.05.2017 14:36
Ne, Blut wurde mir seit der OP keins abgenommen. Ist das denn die Regel, dass man danach dann alle 2 Tage zur Blutkontrolle muss ?
28.05.2017 15:01
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich werde morgen berichten. Bekomme sowieso ein BV, da ich in der Kita arbeite. Da ist es normal.
29.05.2017 10:18
Zitat von Eleonora_M:
Ne, Blut wurde mir seit der OP keins abgenommen. Ist das denn die Regel, dass man danach dann alle 2 Tage zur Blutkontrolle muss ?
Also bei mir war es bei 3 von 4 Fehlgeburten so
29.05.2017 10:38
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von MissCoffee:
Ich hab zwar keinen sst aber ne Frage und hoffe hier vlt ne Antwort zu bekommen. Oder einfach h eure Meinung vlt hätte das ja auch schon wer.
Ich verfüge ja den ersten Zyklus nun mit nuvaring und habe jetz Mal nen ovu gemacht. Eher aus Spaß bzw weil ich so komisches ziehen und Ausfluss hatte was ich sonst nie habe und der ovu war mega positiv.
Also hatte ich ja wohl nen Eisprung trotz Verhütungsmittel?
Hatte das jemand shcon von euch bzw ist trotz hormoneller Verhütung schwanger geworden ?
Hast du aus Spaß auch schon 'nen Schwangerschaftstest hinterhergeschoben?
Ich drücke dir die Daumen, kruemeline!
Ne hab ja noch ne Woche bis "nmt"
29.05.2017 10:40
Danke für eure Antworten.
Also kanns tatsächlich sein das er zu schwach ist... Hmmm doof.
Das blöde ist wir haben am Tag vor dem positiven ovu geherzelt und auch die zwei Tage davor auch
Naja kann man nicht mehr ändern.
Ich werde das nächsten Zyklus nochmal testen und dann notfalls nen Termin beim FA machen.
Danke
Also kanns tatsächlich sein das er zu schwach ist... Hmmm doof.
Das blöde ist wir haben am Tag vor dem positiven ovu geherzelt und auch die zwei Tage davor auch
Naja kann man nicht mehr ändern.
Ich werde das nächsten Zyklus nochmal testen und dann notfalls nen Termin beim FA machen.
Danke
29.05.2017 12:01
Nun ist es erstmal offiziell
Am 12. Hab ich Termin bei der Frauenärztin und hoffe es ist dieses Mal alles in Ordnung.
Am 12. Hab ich Termin bei der Frauenärztin und hoffe es ist dieses Mal alles in Ordnung.
29.05.2017 12:25
Herzlichen Glückwunsch, kruemeline!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht und du im Februar dein Baby kuscheln darfst!
Coffee, darf ich also nun Daumen drücken, ja!?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht und du im Februar dein Baby kuscheln darfst!
29.05.2017 13:34
Glückwunsch krümeline.
Naja Daumen drücken nicht Grad aber wenns passiert ist ists passiert und kann man nicht mehr ändern. Wir wollen ja eigentlich noch ein paar Monate warten und dann so im September/Oktober starten.
Naja Daumen drücken nicht Grad aber wenns passiert ist ists passiert und kann man nicht mehr ändern. Wir wollen ja eigentlich noch ein paar Monate warten und dann so im September/Oktober starten.
29.05.2017 13:52
Zitat von kruemeline09:Herzlichen Glückwunsch
29.05.2017 16:36
Zitat von Orchideenmädchen.:
Herzlichen Glückwunsch, kruemeline!
Ich danke dir von ganzem Herzen
Für dich ist es ja auch nicht einfach. Ich wünsche dir das du bald auch das Glück hast es genießen zu können.
29.05.2017 22:40
Zitat von kruemeline09:
Glückwunsch
29.05.2017 23:15
Na dann schmeiss ich doch auch ein ratefoto rein?
Mittagsurin 1 Tag VOR nmt
Mittagsurin 1 Tag VOR nmt
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt