❀ Der Striche raten Thread ❀
19.05.2017 18:06
Danke. Ich hoffe das man es die nächsten tage ohne Licht auch richtig gut sieht
19.05.2017 18:38
Hab auch mal was zum raten... ES+10 mit MU, striche kamen direkt beim durchlaufen, allerdings ist der Strich ziemlich weit am Rand... habe den Test dann Nachmittag nochmal für 30 min in ein Wasserglas aber unverändert, strich nach wie vor an der selben Position
19.05.2017 18:51
Zitat von LittleOne:
Hab auch mal was zum raten... ES+10 mit MU, striche kamen direkt beim durchlaufen, allerdings ist der Strich ziemlich weit am Rand... habe den Test dann Nachmittag nochmal für 30 min in ein Wasserglas aber unverändert, strich nach wie vor an der selben Position
Warum nochmal ins Wasserglas?
19.05.2017 18:56
Zitat von HoneyD:
Zitat von LittleOne:
Weil ich dachte es ist evtl ein "Schleier" der noch nicht richtig durchgelaufen war, weil es so weit rechts ist, aber kein Unterschied vor und nach Wasserglas
19.05.2017 18:59
Zitat von LittleOne:
Zitat von HoneyD:
Zitat von LittleOne:
Weil ich dachte es ist evtl ein "Schleier" der noch nicht richtig durchgelaufen war, weil es so weit rechts ist, aber kein Unterschied vor und nach Wasserglas
Hmm ok. Naja dann würde ich sagen neue Tests kaufen und nochmal
20.05.2017 03:45
Zitat von LittleOne:
Hmm Strich ist echt weit am Rand, aber bei dem Test vlt normal? Welcher Test ist es denn? Vlt haben hier shcon Mädels Erfahrung damit?
20.05.2017 17:43
Da hat man den fast erwünschten strich und dann fängt man an zu bluten wie sau mit Schmerzen
20.05.2017 20:29
Ohje aber da ist echt ein guter Strich zu sehen.......
Es tut mir Leid
Es tut mir Leid
20.05.2017 21:16
Danke ihr lieben, aber ich lass der Natur jetzt ihren Lauf. ...
20.05.2017 21:40
Ich kann es kaum glauben...
...und deshalb noch diesen... hoffentlich bleibt es dieses mal
21.05.2017 08:49
Zitat von Blümchen08:Herzlichen Glückwunsch
Ich kann es kaum glauben...
21.05.2017 09:00
Guten morgen,
herzlichen Glückwunsch an alle die pos testen durften.
Ich warte noch auf meine Mens hätte sie gestern bekommen sollen. Testen trau ich mich auch nicht mein Es war so spät da wird man vll auch noch gar nichts sehen.
Schönen Sonntag wünsch ich euch
herzlichen Glückwunsch an alle die pos testen durften.
Ich warte noch auf meine Mens hätte sie gestern bekommen sollen. Testen trau ich mich auch nicht mein Es war so spät da wird man vll auch noch gar nichts sehen.
Schönen Sonntag wünsch ich euch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt