Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
bluesix
2807 Beiträge
04.05.2017 08:53
Zitat von prime:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von prime:

Zt 4 der ovu ist faaast positiv mein es kommt eigentlich immer so um den 16 zt. Was sagt ihr ?

also eigentlich dürfte dein ES noch nicht sein, da die Gebärmutterschleimhaut sich ja erstmal aufbauen muss... aaaaaber... ich würde mir meinen Schatz schnappen und auf Nummer sicher gehen ^^

Hab noch schmierblutung und mein mann mag das überhaupt nicht , werde spät Nachmittag noch ein machen mal schaun wie der dann aussieht... aso sind 20 er ovus

Er braucht aber noch ein bisschen
Pfirsich89
348 Beiträge
04.05.2017 08:54
Zitat von prime:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von prime:

Zt 4 der ovu ist faaast positiv mein es kommt eigentlich immer so um den 16 zt. Was sagt ihr ?

also eigentlich dürfte dein ES noch nicht sein, da die Gebärmutterschleimhaut sich ja erstmal aufbauen muss... aaaaaber... ich würde mir meinen Schatz schnappen und auf Nummer sicher gehen ^^

Hab noch schmierblutung und mein mann mag das überhaupt nicht , werde spät Nachmittag noch ein machen mal schaun wie der dann aussieht... aso sind 20 er ovus

Das kenne ich, ich selbst bin da auch immer recht reinlich. Aber da gibt es ja Hilfsmittelchen ich benutze bei SB zB immer die sogenannten Sextampons, Man(n) merkt sie nicht und alles ist sauber (nur am Rande erwähnt) ^^
bluesix
2807 Beiträge
04.05.2017 08:56
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von prime:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von prime:

Das kenne ich, ich selbst bin da auch immer recht reinlich. Aber da gibt es ja Hilfsmittelchen ich benutze bei SB zB immer die sogenannten Sextampons, Man(n) merkt sie nicht und alles ist sauber (nur am Rande erwähnt) ^^

Naja, aber zum Herzeln und schwanger werden jetzt nicht so der brüller oder?
Pfirsich89
348 Beiträge
04.05.2017 09:09
Zitat von bluesix:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von prime:

Zitat von Pfirsich89:

...

Nee natürlich nicht, war ja wie gesagt nur n Tipp am Rande^^ man sollte ja nicht nur herzeln, um schwanger zu werden
prime
1592 Beiträge
04.05.2017 09:13
Wir haben im August eine icsi geplant aber die Hoffnung stirbt zuletzt da ich einmal mit fertiltätsgel schwanger geworden bin aber leider fg. Bis zur icsi versuchen wir trotzdem alles um es evtl. Doch nochmal auf natürlichem Wege zu schaffen.
Pfirsich89
348 Beiträge
04.05.2017 09:30
Zitat von prime:

Wir haben im August eine icsi geplant aber die Hoffnung stirbt zuletzt da ich einmal mit fertiltätsgel schwanger geworden bin aber leider fg. Bis zur icsi versuchen wir trotzdem alles um es evtl. Doch nochmal auf natürlichem Wege zu schaffen.

Ich drücke ganz feste die Daumen
bluesix
2807 Beiträge
04.05.2017 09:43
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von bluesix:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von prime:

...

Nee natürlich nicht, war ja wie gesagt nur n Tipp am Rande^^ man sollte ja nicht nur herzeln, um schwanger zu werden

Ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen das es um schwanger werden geht wenn man ovus macht
Pfirsich89
348 Beiträge
04.05.2017 10:04
Zitat von bluesix:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von bluesix:

Zitat von Pfirsich89:

...

Ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen das es um schwanger werden geht wenn man ovus macht

dachte ich mir schon. Ich selbst mach zwar keine Ovus (mein Freund arbeitet sehr viel und dann wäre ich wahrscheinlich super zickig wenn der Ovu positiv ist und er nicht da) aber ich denke trotzdem, dass grundsätzlich alles möglich ist. Gerade auf Grund der Tatsache, dass man eben auch bei der Mens schon schwanger werden KANN.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
04.05.2017 10:32
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von bluesix:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von bluesix:

...

dachte ich mir schon. Ich selbst mach zwar keine Ovus (mein Freund arbeitet sehr viel und dann wäre ich wahrscheinlich super zickig wenn der Ovu positiv ist und er nicht da) aber ich denke trotzdem, dass grundsätzlich alles möglich ist. Gerade auf Grund der Tatsache, dass man eben auch bei der Mens schon schwanger werden KANN.

Jepp. Hatte mal nen ganz seltsamen Zyklus (mir wurde vorher ein Eierstock entfernt wegen eines Tumors) und weil ich vorher anscheinend nie nen Eisprung hatte (70tage + Zyklen) hab ich dann mal schauen wollen mit ovus. Tag 6 war der Eisprung und ich war noch am bluten xD also möglich ist alles.
Pfirsich89
348 Beiträge
04.05.2017 11:57
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von bluesix:

Zitat von Pfirsich89:

...

Jepp. Hatte mal nen ganz seltsamen Zyklus (mir wurde vorher ein Eierstock entfernt wegen eines Tumors) und weil ich vorher anscheinend nie nen Eisprung hatte (70tage + Zyklen) hab ich dann mal schauen wollen mit ovus. Tag 6 war der Eisprung und ich war noch am bluten xD also möglich ist alles.

ohje... da hast du ja auch schon einiges durch... aber ich bin mir sicher, dass wir alle die sowas oder ähnliches mal durchmachen mussten, ganz besonders tolle Babys bekommen zumindest rede ich mir das immer ein
BigGirl37
2506 Beiträge
04.05.2017 18:03
Zitat von prime:

Nein der ist noch nicht positiv. Ich schätze 3 -4 Tage dauert er noch mindestens​.
Yuri
5346 Beiträge
04.05.2017 18:50
Zitat von prime:

ich habe mnachmal kurz vor der mens einen lh anstieg. und während der mens, so bis zt 4-7 ca ist er auch manchmal fast positiv. wird aber nach der mens gleich negativ.

vielleicht ist das bei dir der fall?
Emba
2974 Beiträge
04.05.2017 19:27
Prime, wenn dein Mann ohnehin heute nicht so begeistert davon wäre, dann würde ich morgen nochmal testen und schauen, ob er dann positiv wird. Dann hättet ihr ja noch immer genügend Zeit, um ein Herzchen zu setzen.
kruemeline09
1554 Beiträge
05.05.2017 17:04
Mädels was sagt ihr?

Eigentlich kann es gar nicht sein. Aber nachdem mir seit zwei Tagen übel ist und wenn ich esse wird es besser habe ich getestet.
Käferchen
6954 Beiträge
05.05.2017 17:11
Zitat von kruemeline09:

Mädels was sagt ihr?

Eigentlich kann es gar nicht sein. Aber nachdem mir seit zwei Tagen übel ist und wenn ich esse wird es besser habe ich getestet.

Ich kann leider nichts erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt