❀ Der Striche raten Thread ❀
15.03.2017 12:46
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Crispylaiin:
So ich poste Mal mein Foto auch. War schwierig abzufotografieren... Ca ES+9/10/11 weiß nicht genau.
Test PreSense Frühtest von DM
15.03.2017 15:09
Naja könnte ja auch ein Loch drin gewesen sein. Hihi. Das Ziehen kann ja auch der Eisprung gewesen sein und nicht die Einnistung.
Bin gespannt wies weiter aussieht bei dir.
Bei mit kam heute die frische neue Packung SST an, andere Marke diesmal. und was soll ich sagen? ich bin so schlau wie vorher
Ich lass euch einfach mal ein Bild da:
Bei mit kam heute die frische neue Packung SST an, andere Marke diesmal. und was soll ich sagen? ich bin so schlau wie vorher
15.03.2017 15:20
Zitat von sternchen_89:
Naja könnte ja auch ein Loch drin gewesen sein. Hihi. Das Ziehen kann ja auch der Eisprung gewesen sein und nicht die Einnistung.
also irgendwas ist da,,aber was
wie weit bist du denn? wann war es
15.03.2017 15:22
Zitat von sternchen_89:für mich ist der positiv. Wenn auch schwach..... Hast du den mit MU gemacht?
15.03.2017 15:41
Zitat von sternchen_89:
Ich wuerd sagen schwanger bei den tests hatte ich noch nie n falsch positiv
15.03.2017 16:56
Ja MU. Gestern war NMT. ES kann ich nicht genau sagen, da ich ja mit Pille verhüte (diesen Zyklus hatte ich allerdings ne Patzer drin und einmal vergessen).
Der Strich ist irgendwie komisch. In echt meine ich einen ganzen Strich zu sehen, nur ist der wie am Bild oben dunkel und wird dann immer heller.
Vielleicht mach ich morgen noch einen.
Der Strich ist irgendwie komisch. In echt meine ich einen ganzen Strich zu sehen, nur ist der wie am Bild oben dunkel und wird dann immer heller.
15.03.2017 18:24
Zitat von LittleOne:
Mhm sieht irgendwie aus wie so ein farbschleier der da festhaengt.
15.03.2017 20:54
Zitat von sternchen_89:
Ja MU. Gestern war NMT. ES kann ich nicht genau sagen, da ich ja mit Pille verhüte (diesen Zyklus hatte ich allerdings ne Patzer drin und einmal vergessen).
ich bin ja echt gespannt ob es geschnaggelt hat,..von einmal vergessen,..da will dann aber jemand ganz besonders schnell zu euch,..
16.03.2017 08:02
Huhu,
ich heiße doch nicht Maria. Hab heute getestet müsste jetzt Es+8/9 sein und der Test ist weiß weißer geht es nicht. Jetzt warte ich auf die Mens...
Alle anderen die pos getestet haben wünsche ich dass der Strich noch dunkler wird und sich euer Mäuschen festkrallt.
Ah hier noch ein Bild
ich heiße doch nicht Maria. Hab heute getestet müsste jetzt Es+8/9 sein und der Test ist weiß weißer geht es nicht. Jetzt warte ich auf die Mens...
Alle anderen die pos getestet haben wünsche ich dass der Strich noch dunkler wird und sich euer Mäuschen festkrallt.
Ah hier noch ein Bild
16.03.2017 08:32
Zitat von Zitronenmelisse:
Huhu,
Ah hier noch ein Bild
Bei es+8/9 wuerd ich noch abwarten,vorallem weil du jetzt mit ner anderen marke getest hast kann sein,dass der andere einfach frueher reagiert hat.ich wuerd noch abwarten Maria
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt