Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11020 Beiträge
02.03.2017 14:47
Zitat von NiAn:

hab auch mal wieder einen....ließ sich heute früh in der dunklen Küche sehr schlecht fotografieren, in echt war der viel deutlicher aber wenn man kippt und wendet sieht man den hauch oder was meint ihr?

Das seh ich sogar ohne zu vergrößern und ich bin mit Handy on...
02.03.2017 15:15
Zitat von NiAn:

hab auch mal wieder einen....ließ sich heute früh in der dunklen Küche sehr schlecht fotografieren, in echt war der viel deutlicher aber wenn man kippt und wendet sieht man den hauch oder was meint ihr?

Ich seh es deutlich!
Herzlichen Glückwunsch

Welche Marke ist das und welchen Tag nach ES?
02.03.2017 16:08
ich seh auch was ich sag mal leise glückwunsch

Minchen herzlichen Glückwunsch
02.03.2017 16:12
Zitat von NiAn:

ich seh ihn auch ihne Vergrößerung
MissCoffee
12317 Beiträge
02.03.2017 17:08
Zitat von NiAn:

Ja ich sehe was.
02.03.2017 17:53
Eben war auch was zu sehen.... morgen wird er dann hoffentlich deutlicher sein. Das beste ist mein Mann hat am Samstag Geburtstag, das wäre das beste Geschenk

Ist ein 10er onestep
02.03.2017 18:48
Zitat von NiAn:

Eben war auch was zu sehen.... morgen wird er dann hoffentlich deutlicher sein. Das beste ist mein Mann hat am Samstag Geburtstag, das wäre das beste Geschenk

Ist ein 10er onestep

Eisprung +?
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2017 20:55
Dankeschön, ich bin jetzt echt total happy
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2017 20:56
Nian, ich sehe den Strich auch...bin schon gespannt auf morgen
Emba
2974 Beiträge
02.03.2017 23:00
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben.

Hier mal was schwieriges zum Raten: es+11 und hatte das Foto nicht direkt im Anschluss gemacht. Außerdem ist der one step ja auch nicht der beste

mädchenMama2015
1379 Beiträge
02.03.2017 23:46
Zitat von Emba:

Hallo,

Hier mal was schwieriges zum Raten: es+11 und hatte das Foto nicht direkt im Anschluss gemacht. Außerdem ist der one step ja auch nicht der beste

Also ich seh was wenn ich mit dem handy on bin,sieht aber aus wie eine haarlinie Aber gut.bsi den one steps ist das getrocknet immer schlecht einzuschätzen morgen nochmal testen
03.03.2017 07:32
im direkten vergleich sieht man in natura das der heutige minimal stärker ist als der von gestern abend.....es bleibt spannend....

eiegntlich müsste ich ES+14 sein wenn man vom pos. Ovu ausgeht, da das Ei ja aber erst 1-1 1/2 Tage springt und man eventuell noch von einer späteren Einnistung ausgeht könnte ich auch erst ES+11/12 sein....

03.03.2017 08:36
Zitat von Emba:

Hallo,

Ich kann leider nichts erkennen.
03.03.2017 08:38
Zitat von NiAn:

im direkten vergleich sieht man in natura das der heutige minimal stärker ist als der von gestern abend.....es bleibt spannend....

eiegntlich müsste ich ES+14 sein wenn man vom pos. Ovu ausgeht, da das Ei ja aber erst 1-1 1/2 Tage springt und man eventuell noch von einer späteren Einnistung ausgeht könnte ich auch erst ES+11/12 sein....

Ich sehe ihn immer noch.
03.03.2017 16:10
Zitat von NiAn:

Die Tests hinken ein bisschen hinterher.
Vielleicht kannst du dir im Ross*ann einen Facelle holen... oder du traust dich schon an einen Clearblue.

Ich kann den Strich auch noch immer sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt