Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
17.02.2017 19:33
Zitat von YellowBird:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Cherryblond:

...

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! Ich hoffe, dass du auch bald überraschend positiv testen darfst! Ich finde, die Kinderwunschzeit ist eine wirklich große emotionale Belastung.

Vielen vielen Dank, im Dezember habe ich das erste mal überhaupt positiv getestet, leider hat es nicht geklappt, seit dem fühlt sich der emotionale druck noch schlimmer an.

Ach liebe Cherry, ich kann es so nachfühlen. Ich hatte im Juni einen frühen Abgang. Ich war sooo traurig und verletzt, aber gleichzeitig voller Hoffnung, dass es schnell wieder klappen würde. Als es danach auch wieder Monat für Monat nicht klappte, empfand ich es als noch schlimmer als vorher. Es war aber auch immer ein Auf und Ab.

Ich drücke alle Daumen für dich, denn das Warten kann so unfassbar zermürbend sein. Seid ihr denn in Behandlung?

Ja ganz genauso fühle ich mich auch.
Ja wir sind seit November in der Kiwu, hatten vor zwei Jahren ein schlechtes spermiogramm. Jetzt ist bei uns beiden aber alles tutti, was das ganze noch ätzender macht.
Dieses ist mein erster Zyklus bei dem ich den es selber ausgelöst hab, er ist heute und wir haben schon gut geübt.
YellowBird
3886 Beiträge
17.02.2017 20:03
Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

...

Vielen vielen Dank, im Dezember habe ich das erste mal überhaupt positiv getestet, leider hat es nicht geklappt, seit dem fühlt sich der emotionale druck noch schlimmer an.

Ach liebe Cherry, ich kann es so nachfühlen. Ich hatte im Juni einen frühen Abgang. Ich war sooo traurig und verletzt, aber gleichzeitig voller Hoffnung, dass es schnell wieder klappen würde. Als es danach auch wieder Monat für Monat nicht klappte, empfand ich es als noch schlimmer als vorher. Es war aber auch immer ein Auf und Ab.

Ich drücke alle Daumen für dich, denn das Warten kann so unfassbar zermürbend sein. Seid ihr denn in Behandlung?

Ja wir sind seit November in der Kiwu, hatten vor zwei Jahren ein schlechtes spermiogramm. Jetzt ist bei uns beiden aber alles tutti, was das ganze noch ätzender macht.
Dieses ist mein erster Zyklus bei dem ich den es selber ausgelöst hab, er ist heute und wir haben schon gut geübt.

Schön, dass das Spermiogramm diesmal gut ist. Aber ich kenne das - wenn keine Ursache zu finden ist, zermürbt es noch viel mehr, denn dann gibt es ja auch kein Patentrezept dagegen Ätzend.

Ich hatte auch dreimal ausgelöst. Spritzt du Brevactid oder was hast du? Ich drücke euch weiterhin alle Daumen!! Vor allem, wenn gerade die heiße Phase ist!
Cherryblond
1764 Beiträge
17.02.2017 21:33
Zitat von YellowBird:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Cherryblond:

...

Schön, dass das Spermiogramm diesmal gut ist. Aber ich kenne das - wenn keine Ursache zu finden ist, zermürbt es noch viel mehr, denn dann gibt es ja auch kein Patentrezept dagegen Ätzend.

Ich hatte auch dreimal ausgelöst. Spritzt du Brevactid oder was hast du? Ich drücke euch weiterhin alle Daumen!! Vor allem, wenn gerade die heiße Phase ist!

Ja obwohl seit das spermiogramm gut ist hat es ja auch einmal geklappt, ich versuche immer positiv zu denken.

Ich hab mit Ovitrelle ausgelöst.
17.02.2017 21:53
Zitat von YellowBird:

Zitat von Kira89:

Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.
Na, als unfruchtbar sieht das aber nicht aus . Sieht für mich positiv aus . Glückwunsch.
Tine91
4697 Beiträge
18.02.2017 08:51
Zitat von NeoMutti:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Kira89:

Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.
Na, als unfruchtbar sieht das aber nicht aus . Sieht für mich positiv aus . Glückwunsch.

Ich finde es immer wieder toll, hier von solchen Wundern zu lesen Das macht einem auch selbst immer Hoffnung!
Herzlichen Glückwunsch! Krall dich schön fest, kleiner Krümel
18.02.2017 15:25
Zitat von YellowBird:

Von heute

Juhuuuuuuu!!! Ich freue mich sooo dermaßen für dich, das glaubst du nicht!

Krall' dich gut fest, kleiner Krümel!

YellowBird
3886 Beiträge
18.02.2017 16:04
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von YellowBird:

Von heute

Das ist ja süß von dir! Im Moment bin ich leider eher pessimistisch eingestellt, aber noch ist alles möglich
18.02.2017 16:25
Zitat von YellowBird:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von YellowBird:

Von heute

Das ist ja süß von dir! Im Moment bin ich leider eher pessimistisch eingestellt, aber noch ist alles möglich

Der HCG-Wert und die Schmierblutung. Ich habe es in deinem Thread gelesen nachdem ich hier im Stricheraten-Thread geschrieben habe.

Ich kann dich voll und ganz verstehen! Hab Vertrauen in deinen kleinen Herbstkrümel. Ihr habt es jetzt so lange versucht und nie aufgegeben. Er wird es schaffen und sich ganz doll festkrallen!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
LovelyLia
486 Beiträge
18.02.2017 17:34
Huhu ich bin neu hier ^^
18.02.2017 18:15

Hallöchen!
Ich habe heute morgen um 7.30 Uhr getestet....mit dem Presense frühest...und eigentlich war er da negativ...mit gaaaaanz viel Phantasie konnte man evtl. was erahnen.
So nun bin um 15 Uhr nochmal ins Bad...da hatte ich den noc liegen...und dann habe ich gesehen das die Linie deutlicher ist.
Aber das wird sicherlich eine Verdunstungslinie sein, oder?
Ich wäre jetzt ES+10 oder ES+11
Yunka
2725 Beiträge
19.02.2017 18:35
Hallo ihr Lieben

ich habe diesen Zyklus keine Ovus durchgeführt, deshalb bin ich umso überraschter hiervon:

Könnte es wirklich sein, dass...

Btw: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus
JungeMamii
3307 Beiträge
19.02.2017 18:45
Zitat von Yunka:

Hallo ihr Lieben

ich habe diesen Zyklus keine Ovus durchgeführt, deshalb bin ich umso überraschter hiervon:

Könnte es wirklich sein, dass...

Btw: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus

also ich kann einen (hauch) einer 2 linie deutlich erkennen
JungeMamii
3307 Beiträge
19.02.2017 18:49
Zitat von Naddi24:

Hallöchen!
Ich habe heute morgen um 7.30 Uhr getestet....mit dem Presense frühest...und eigentlich war er da negativ...mit gaaaaanz viel Phantasie konnte man evtl. was erahnen.
So nun bin um 15 Uhr nochmal ins Bad...da hatte ich den noc liegen...und dann habe ich gesehen das die Linie deutlicher ist.
Aber das wird sicherlich eine Verdunstungslinie sein, oder?
Ich wäre jetzt ES+10 oder ES+11

sind alle 3 Bilder vom nachmittag? Also auf den ersten beiden Bildern seh ich was aber ob das nicht eine VL ist
Alizee84
2248 Beiträge
19.02.2017 21:49
Es+10 abends

BigBavaria
1911 Beiträge
19.02.2017 23:23
Ich seh was..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt