❀ Der Striche raten Thread ❀
26.01.2017 15:08
Ich danke euch ihr Lieben
Wir freuen uns so!
@goldbär: was ist denn dein alter Nick?
Falls du mir das schonmal geschrieben hast, hab ich es nicht aufm Schirm
Meinen Thread haste ja schon gefunden. Mal sehen ob ich es schaffe ihn wieder aufzuerwecken
Wir freuen uns so!
Meinen Thread haste ja schon gefunden. Mal sehen ob ich es schaffe ihn wieder aufzuerwecken
26.01.2017 17:16
Hallöchen,
ich frage mal für eine Freundin.
Sie hat im Dezenber positiv getestet, war dann am 07.12 mit Blutungen beim Arzt, der konnte im US nichts sehen, der blut HCG Wert lag bei 1000
am 11.12 lag der HCG Wert bei 700
weiter kontrollierte der Arzt ihn nicht mehr.
sie hatte nur am 07.12 die Blutung, dann vom 10.12-02.01 eine Blututng.
jetzt hat sie vor einer Stunde mit einem "balance Exact" 10er Frühtest aus der Apotheke positiv getestet (Bild hänge ich an)
nun eine Frage an erfahrene Mamis und Testerinnen, KÖNNTE es noch HCG vom Dezember sein? Für mich eigentlich unvorstellbar zumal der Test für die Tageszeit recht deutlich ist.
Sie hat im Dezenber positiv getestet, war dann am 07.12 mit Blutungen beim Arzt, der konnte im US nichts sehen, der blut HCG Wert lag bei 1000
jetzt hat sie vor einer Stunde mit einem "balance Exact" 10er Frühtest aus der Apotheke positiv getestet (Bild hänge ich an)
nun eine Frage an erfahrene Mamis und Testerinnen, KÖNNTE es noch HCG vom Dezember sein? Für mich eigentlich unvorstellbar zumal der Test für die Tageszeit recht deutlich ist.
26.01.2017 17:53
Zitat von popsternchen:
Hallöchen,
Äußerst unwahrscheinlich dass es noch vom HCG aus Dezember ist.
Ich würde sagen, erneut schwanger!
Viel Glück!
26.01.2017 18:43
Zitat von Kirschmuffin:
Ich danke euch ihr Lieben
Wir freuen uns so!
Ich bin Kathili89
26.01.2017 21:33
Zitat von Kirschmuffin:
Daaaanke
@goldbär: Ach Kathili. Ich erinnere mich
26.01.2017 21:35
Zitat von Goldbär:
Zitat von Kirschmuffin:
wooooow, glückwunsch
Ich wusste garnicht, dass Miko und Tilo noch ein Geschwisterchen kriegen sollen gibts deinen Thread noch? Mit dem neuen Nick habe ich ihn mir nie gemerkt
Ich wusste auch nicht, dass du nochmal hibbelst... Freu mich aber voll für dich...wir haben ja schließlich schon mal zusammen gehibbelt
Wie heißt denn dein Thread??
27.01.2017 06:47
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Kirschmuffin:
wooooow, glückwunsch
Ich wusste garnicht, dass Miko und Tilo noch ein Geschwisterchen kriegen sollen gibts deinen Thread noch? Mit dem neuen Nick habe ich ihn mir nie gemerkt
Ich wusste auch nicht, dass du nochmal hibbelst... Freu mich aber voll für dich...wir haben ja schließlich schon mal zusammen gehibbelt
Wie heißt denn dein Thread??
Hihi jaaaa danke
Wollten diesmal einen kleinen Altersabstand. Verhüten seit September oder Oktober nicht mehr. Die erste Mens kam aber durchs Stillen erst Anfang Dezember. Ging also wieder sehr sehr fix
Dankeschön
http://m.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-dic kkoepfe-vermehren-sich?page=140#posting-16875291
Das ist der Thread. Wie gesagt, ich bin noch nicht sicher ob ich ihn nochmal zum Leben erwecke
29.01.2017 16:16
Zitat:
Zitat von popsternchen:
Hallöchen,
Der Blut hcg ist immer schon niedriger als der hcg wert im Urin,von daher könnte es rest hcg sein,manchmal sinkt es sehr langsam.In 2-3 Tagen nochmal testen,dann weis sie bescheid,wäre sie wieder schwanger ist er dann noch deutlicher.
31.01.2017 09:23
Zitat von Jolile:ich warte auch schon sehnsüchtig
Gibt's denn gar keine neuen Tests mehr?!
31.01.2017 09:31
i
stimmt wo sind sie
Zitat von Kira89:
Zitat von Jolile:ich warte auch schon sehnsüchtig
Gibt's denn gar keine neuen Tests mehr?!
stimmt wo sind sie
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt