❀ Der Striche raten Thread ❀
02.01.2017 06:42
Zitat von Emba:
Hallo zusammen, hier mal was zum Raten. Bin heute ca es+13 und habe eben einen dm frühtest gemacht, obwohl ich zuvor viel getrunken hatte(ich weiß, nicht gerade schlau). Was meint ihr?
Ich kann auch was sehen
02.01.2017 09:11
Sternchen ist dass der viola ultra fruehtest ? Falls ja , mach mal nen 10er den strich sieht man sofort
Emba, ich sehe auvh was
Emba, ich sehe auvh was
02.01.2017 09:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sternchen_89:wieso muss man bei so einem Strich noch fragen?
Helft mir mal beim gucken.
Wurde gebeten mal drüber zu sehen ob man was erkennen kann.
Weil sie es von mehr als einer Person bestätigt haben wollte.
02.01.2017 09:24
Emba ich seh auch was.
Ja ist glaub ich ein frühtest. Ist aber nicht meiner. Von einer Freundin.
02.01.2017 10:12
Zitat von sternchen_89:
Emba ich seh auch was.
Sie soll mal ruhig nen normalen machen. Bei meinem von viola war minimal ein schatten erkennbar und ein 15er + der clearblue digi waren eindeutig und das mit nachmittagsurin :
02.01.2017 10:24
Zitat von sternchen_89:Strich vorhanden , Sie sollte einer 10 er machen.
Helft mir mal beim gucken.
Wurde gebeten mal drüber zu sehen ob man was erkennen kann.
02.01.2017 10:51
Zitat von Emba:
Hallo zusammen, hier mal was zum Raten. Bin heute ca es+13 und habe eben einen dm frühtest gemacht, obwohl ich zuvor viel getrunken hatte(ich weiß, nicht gerade schlau). Was meint ihr?
sind das die precense? Die kauf ich nicht mehr haben bei mir vor einem Monat schon das so angezeigt wie bei dir und vor paar Tagen das gleiche.
Und ich bin nicht schwanger kein hcg im Blut
02.01.2017 14:17
Zitat von tinelo21:
Zitat von Emba:
sind das die precense? Die kauf ich nicht mehr haben bei mir vor einem Monat schon das so angezeigt wie bei dir und vor paar Tagen das gleiche.
Also ich hab gute Erfahrungen mit dem presense...hatte bei beiden SS den und er hat richtig angezeigt...und wenn ich getestet hab und nicht schwanger war hat er auch nie was gezeigt...
02.01.2017 14:39
Hallo war bisher nur stille mit leserin und bin heute ca. ES+9/10 was sagt ihr ... facelle stick
02.01.2017 14:55
Zitat von NiAn:
ich seh leider nix
Auf dem Bild seh ich ehrlich gesagt auch nix im real ein leichter hauch
02.01.2017 15:45
Zitat von Minchen2310:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Emba:
Also ich hab gute Erfahrungen mit dem presense...hatte bei beiden SS den und er hat richtig angezeigt...und wenn ich getestet hab und nicht schwanger war hat er auch nie was gezeigt...
bei mir gerade das Gegenteil ich hatte dan Monat und die den letzten einen der genauso aussah hab dan darauf Blut abgenommen bekommen hcg 0
dan frag ich mich wieso der das so angezeigt hat das hat mich echt geärgert
02.01.2017 16:23
Zitat von tinelo21:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Emba:
bei mir gerade das Gegenteil ich hatte dan Monat und die den letzten einen der genauso aussah hab dan darauf Blut abgenommen bekommen hcg 0
dan frag ich mich wieso der das so angezeigt hat das hat mich echt geärgert
Das ist wirklich ärgerlich. Aber echt komisch, dass so unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden.
Habe heute noch einen presense 10er und 25er gemacht. Der 25 er war etwas stärker als der von letzter Nacht und der 10er hat nicht wirklich was angezeigt. Da heißt es wohl abwarten und am Wochenende nochmal testen, wenn sich die Mens bis dahin nicht gezeigt hat.
02.01.2017 16:28
Zitat von prime:
Hallo war bisher nur stille mit leserin und bin heute ca. ES+9/10 was sagt ihr ... facelle stick
Wenn ich per handy on bin seh ich was
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt