❀ Der Striche raten Thread ❀
31.12.2016 09:59
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
31.12.2016 10:57
Mich würde mal interessieren Mädchen Mama kann es sein das dein es früher kam vielleicht oder weißt du sicherdasdu den positiven Test an es7 schon hattest???
Bin nur neugierig
Bin heute es+7 und mein Test zeigt minimal einen Schatten
Aber denke eher das es ne vl ist weil der Test bestimmt 20 min im Bad lag bevor ich geguckt habe
Aber bisschen ss fühle ich mich schon
Mir würde aber heute auch gesagt der biorepair hat oft nen Schatten
Bin nur neugierig
Aber denke eher das es ne vl ist weil der Test bestimmt 20 min im Bad lag bevor ich geguckt habe
31.12.2016 11:03
Zitat von Yvonnevz:
Mich würde mal interessieren Mädchen Mama kann es sein das dein es früher kam vielleicht oder weißt du sicherdasdu den positiven Test an es7 schon hattest???
Bin nur neugierig
Huhu, also ich bin mir eig sicher das es es+7/8 gewesen ist. Ich hab ovus gemacht und sie waren nur 2 Tage positiv
Hab aber jetzt mal nachgelesen,es ist wohl gar nicht so selten das test bei es+7/8 schon minimal anachlagen. Teste morgen frueh nochmal
31.12.2016 11:27
Morgen ihr lieben
Tini wow herzlichen Glückwunsch
Und Yvonnez ich sehe auch nen Schatten
Wünsche euch allen einen guten Rutsch
Tini wow herzlichen Glückwunsch
Und Yvonnez ich sehe auch nen Schatten
Wünsche euch allen einen guten Rutsch
31.12.2016 12:15
Glückwunsch, Tini. Yvonne, ich sehe mit'm Handy nichts.
Hat noch jemand an diesem besonderen Tag getestet?
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
31.12.2016 13:39
Zitat von Yvonnevz:
Ja da seh ich nen Schatten aber eher grau....
31.12.2016 13:42
Zitat von Orchideenmädchen.:ich seh auch mit Laptop nichts *.*
Glückwunsch, Tini. Yvonne, ich sehe mit'm Handy nichts.
31.12.2016 14:07
Herzinfarkt des tages -.- danke prolamed....
Hab heut morgen den letzten one step verballert... blüten weiß ... hab dann zur vorsicht einen normalen hinterher gemacht und zack positiv.
Also die dinger sollten verboten werden
Hab heut morgen den letzten one step verballert... blüten weiß ... hab dann zur vorsicht einen normalen hinterher gemacht und zack positiv.
Also die dinger sollten verboten werden
31.12.2016 14:25
Auf dem anderen sehe ich aber auch nen Mini Schatten
Aber ich hab nach meiner elss auch zu Hause selbst kontrolliert ob das hcg runter geht nach der Operation
Der prolamed hat negativ angezeigt und trotzdem hatte ich im Blut noch über 100hcg
Aber ich hab nach meiner elss auch zu Hause selbst kontrolliert ob das hcg runter geht nach der Operation
Der prolamed hat negativ angezeigt und trotzdem hatte ich im Blut noch über 100hcg
31.12.2016 14:31
Ich warte nun immernoch auf die periode sowas hatte ich noch nie der test von precense hat einen Hauch aber ich bekomme es mit der scheiss cam nicht fotografiert. dachte gestern juhu sb fängt an müsste ja periode heute Nacht kommen. Was war nix alles weg
Ich will doch clomifen endlich nehmen
31.12.2016 14:39
Zitat von Yvonnevz:
Auf dem anderen sehe ich aber auch nen Mini Schatten
Muesste jetzt es+9/10 sein . Also noch ziemlich frisch aber war trttd n schock heut morgen.
31.12.2016 14:40
Zitat von tinelo21:
Ich warte nun immernoch auf die periode sowas hatte ich noch nie der test von precense hat einen Hauch aber ich bekomme es mit der scheiss cam nicht fotografiert. dachte gestern juhu sb fängt an müsste ja periode heute Nacht kommen. Was war nix alles weg
Mgm vllt brauchst das clomi dann ja gar nimmer ?
Eisprung vllt verschoben und es war ne einnistungsblutung?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt