Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marzipan
3778 Beiträge
09.11.2016 22:20
so habe heute wieder getestet und wieder gleiches Spiel erlebt der strich kam nach knapp 5 Minuten. Allerdings steht man soll innerhalb von 5 Minuten ablesen... Fotografierbar wurde der Test dann wieder erst als er trocken war..

was meint ihr dazu? seht ihr überhaupt was?

Ich finde den heute ja schwächer als die beiden von gestern und ich denke immernoch das ist ne VL

die oberen Beiden sind von gestern, der unterste von heute morgen
09.11.2016 22:23
auf dem Oberen seh ich nen Hauch, auf den anderen beiden nichts.
jana1811
3565 Beiträge
09.11.2016 22:27
Zitat von lvlvlv:

so habe heute wieder getestet und wieder gleiches Spiel erlebt der strich kam nach knapp 5 Minuten. Allerdings steht man soll innerhalb von 5 Minuten ablesen... Fotografierbar wurde der Test dann wieder erst als er trocken war..

Ich finde den heute ja schwächer als die beiden von gestern und ich denke immernoch das ist ne VL

Auf den oberen beiden sehe ich sie sofort..
YellowBird
3886 Beiträge
09.11.2016 22:31
Zitat von lvlvlv:

Hallo lvlvlv,

ist oben der erste und die zwei unteren sind später aufgenommen worden? (Achja, habs gerade gefunden.) Falls das so sein sollte, glaube ich, dass möglicherweise eine Befruchtung stattgefunden hat, aber die Einnistung schief gelaufen ist, da die Tests schwächer geworden sind. Ich würde daher leider eher damit rechnen, dass deine Tage eintreten. Aber so lange sie noch nicht da sind, kann man da natürlich nur mutmaßen.

Ich glaube allerdings nicht, dass die ersten beiden Tests eine VL zeigen. Zunächst mal, weil du die Linien ja nach knapp 5 Minuten gesehen hast und das noch nah am gegebenen Rahmen ist und zusätzlich, weil sie meiner Ansicht nach nicht grau, sondern leicht rosa aussehen.
Marzipan
3778 Beiträge
09.11.2016 22:36
danke euch für die Antworten!

YellowBird: der Oberste war gestern mit dem 1. MU und der Mittlere mit dem 2. MU (auch gestern), der Unterste ist von heute Morgen...

ich hab keinen blassen wie weit ich bin, da mein Ovu am 30.10. zwar fast positiv war aber eben nicht ganz positiv
Mucki291207
5983 Beiträge
10.11.2016 06:08
Zitat von lvlvlv:

probiere mal mit den test ein wenig später zu testen . die schlagen meist beim 2 . MU besser an ...bzw. bei einigen schlagen die nachmittags deutlicher an .
Kala87
36830 Beiträge
10.11.2016 06:58
Wolkenleicht, ich sehe was und drücke die Daumen.

Lvlvlv, ich sehe auf allen nen hauch, würde wenn mal mit einem anderen testen oder es ist wirklich, wie yellowbird sagte, das was befruchtet wurde, aber mit der Einnistung schief ging.
Oder aber, du bist viel zu früh dran, wenn man nun von dem 30. Als positiven ovu ausgehen würde, da wärst du gerade mal ES+9/10
Bin gespannt wie es weiter geht.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.11.2016 08:19
@IvIvIv

Auf den untersten seh ich leider nichts .

@Kalabrien
Danke
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.11.2016 08:22
D
So hier meine Tests.
Die oberen 2 waren noch von der Nacht, also so um 23:50 Uhr.

Die beiden unteren sind von heute morgen.

Allmählich kann ich es glauben, glaub ich
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.11.2016 08:23
Zitat von Wolkenleicht:

@IvIvIv

@Kalabrien
Danke

Mein natürlich Kala!
10.11.2016 08:36
Lvlvlv, ich schließe mich Mucki & Kala an. Daumen sind fest gedrückt.

Wolkenleicht, sieht toll aus. Nun muss nur noch de Minna in Moskau bleiben.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.11.2016 08:41
Zitat von Orchideenmädchen.:

Lvlvlv, ich schließe mich Mucki & Kala an. Daumen sind fest gedrückt.

Wolkenleicht, sieht toll aus. Nun muss nur noch de Minna in Moskau bleiben.

Ja, hoffentlich
Marzipan
3778 Beiträge
10.11.2016 09:08
also JETZT komm ich erst recht nicht mehr nach...

hab heute morgen wieder einen Test gemacht und da kam eine Linie direkt beim durchlaufen.
Hab dann direkt noch einen gemacht und da war dann wieder nichts, bzw nur mit viel drehen und wenden ist ein Hauch auszumachen.

was soll ich denn jetzt davon halten? Test futsch oder?

In Real ist die Linie viel besser und ohne Drehen und Wenden zu sehen

Kala87
36830 Beiträge
10.11.2016 09:31
Lvlvlv, anhand des unteren Test, würde ich jetzt positiv sagen, der ist richtig rosa. Rate dir aber, mal einen anderen Test zu holen bzw zu machen. Der müsste nun die tage dann auch stärker werden und wenn du wirklich erst ES+9/10 bist, laut dem letzten fast positiven ovus, ist es noch zu früh.
Kala87
36830 Beiträge
10.11.2016 09:32
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Wolkenleicht:

@IvIvIv

@Kalabrien
Danke

Mein natürlich Kala!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt