❀ Der Striche raten Thread ❀
26.10.2016 20:34
SST zeigen meistens falsch an???? ja ist klar....
such dir bloß n anderen Arzt
26.10.2016 20:45
Zitat von Engelchen1711:
SST zeigen meistens falsch an???? ja ist klar....
Das habe ich auch gerade gedacht... Geht's noch?
Ich mache gleich mal einen, der zeigt bestimmt negativ, aber ich kauf dann schon mal bei Zalando Umstands- und Babykleidung...
26.10.2016 21:16
Ich hab ja nicht nur digital sondern auch One Step gemacht. Also es wird schon richtig sein.
26.10.2016 21:20
Zitat von Gurke88:
Ich hab ja nicht nur digital sondern auch One Step gemacht. Also es wird schon richtig sein.
Eben darum kann ich diese bekloppte Aussage der AH nicht nachvollziehen...
26.10.2016 21:47
Also echt ein krasser Arzt den du hast Gurke wenn bei uns Patienten anrufen und sagen die haben einen s.test gemacht und der ist positiv fragen wir auch wie weit die sind da es vor der 6
Woche eher Quatsch ist zu kommen weil man wenn überhaupt ne fruchthöle sehen kann also Und zu sagen Tests sind alle falsch komisch und das ein hcg Ergebiss bis Freitag dauert ist auch komisch Also warte erst mal ab und denk positiv wenn die weiterhin da So blöd sind dann such dir bitte einen anderen gyn .sry für den Roman
Woche eher Quatsch ist zu kommen weil man wenn überhaupt ne fruchthöle sehen kann also Und zu sagen Tests sind alle falsch komisch und das ein hcg Ergebiss bis Freitag dauert ist auch komisch Also warte erst mal ab und denk positiv wenn die weiterhin da So blöd sind dann such dir bitte einen anderen gyn .sry für den Roman
26.10.2016 21:47
Bibbi, für die Liste: bei uns wird es doch keine Emma, sondern eine Greta
26.10.2016 21:49
Zitat von Gurke88:völlig wurscht, selbst wenn du nur einen gemacht hättest, das HCG
taucht ja nicht aus dem nichts auf....
26.10.2016 22:25
Zitat von Engelchen1711:Doch, Gurkes Körper hat sich wahrscheinlich gedacht, " Ach mir ist langweilig, also produzier ich mal HCG ".
Zitat von Gurke88:völlig wurscht, selbst wenn du nur einen gemacht hättest, das HCG
taucht ja nicht aus dem nichts auf....
27.10.2016 06:13
Ich warte nun auf einen anRuf das auch im Blut hcg Wert ist . Und ich nochmal zum Ultraschall kann .und dann ein Baby sehen kann
27.10.2016 06:33
Zitat von Gurke88:
Ich warte nun auf einen anRuf das auch im Blut hcg Wert ist . Und ich nochmal zum Ultraschall kann .und dann ein Baby sehen kann
Ooooh ich auch!!!! Sag bescheid!!!
Ich wünsche es dir so sehr!
27.10.2016 06:56
Danke schön .
So Jetzt hab ich nicht nur mich verrückt gemacht mit den Mist sondern euch alle.
Witmen wir uns nun die weiteren Striche ?
So Jetzt hab ich nicht nur mich verrückt gemacht mit den Mist sondern euch alle.
27.10.2016 07:21
Zitat von Gurke88:
Danke schön .
aber dafür sind wir doch da. und wenn es dir dadurch ein bisschen besser geht und du was weniger verrückt bist, lesen wir gerne alles was los ist. bzw. hoffentlich fest
samstag wäre es+10 ... ich glaub ich probiers einfach mal. es ziept so sehr seit montag. sowas hatte ich noch nie. sollte es nicht geklappt haben, werde ich nie wieder auf meinen körper hören können
27.10.2016 07:42
Zitat von Gurke88:
Danke schön .
Genau dafür sind wir da bin so gespannt und halt uns bitte auf dem
Laufenden
27.10.2016 08:55
Zitat von Gurke88:Damit darfst Du uns gerne verrückt machen.
Danke schön .
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt