❀ Der Striche raten Thread ❀
17.10.2016 15:54
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen erkennbaren zweiten Strich gehabt. Allerdings ist dieser für ES + 13 oder ES +14 (ich hatte zwei positive Ovus) recht schwach und ziemlich weit links. Hat das was negatives zu bedeuten?
Also ich sehe den Strich sehr deutlich.
Ob die Linie nun an der richtigen Stelle ist. Kann ich nicht sagen, dazu fehlt ein Vergleich.
Die Tests zeigen auch meist spät an.
Drücke dir die Daumen
Danke Dir Ich bin guter Dinge, mir war den ganzen Morgen/Vormittag stark übel Ich bin nur leicht verunsichert. Das diese Tests spät anzeigen war mir nicht klar. Das sind 10er.
Wenn es im ersten Üz geklappt haben sollte und es kein Windei ist, wäre das unglaublich
Ja, musst nur mal meine Tests anschauen. Die billig teile zeigen nur nen hauch, wo die anderen schon deutlicher waren.
Drücke ganz fest die Daumen. :
Sind die anderen bei Dir 10er oder höher?
17.10.2016 16:53
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yunka:
Zitat von Kala87:
...
Danke Dir Ich bin guter Dinge, mir war den ganzen Morgen/Vormittag stark übel Ich bin nur leicht verunsichert. Das diese Tests spät anzeigen war mir nicht klar. Das sind 10er.
Wenn es im ersten Üz geklappt haben sollte und es kein Windei ist, wäre das unglaublich
Ja, musst nur mal meine Tests anschauen. Die billig teile zeigen nur nen hauch, wo die anderen schon deutlicher waren.
Drücke ganz fest die Daumen. :
Sind die anderen bei Dir 10er oder höher?
Die anderen waren alles 10er und da sieht man ja, wie schwach die billig teile anzeigen. Der eine blaue, den ich dann gepostet habe, war ein 25er
17.10.2016 16:55
Hier meine blöden Ovulationstests... Erst werden sie stärker und nun nehmen sie wieder ab.. Laut App kommt erst in 9 Tagen der ES...
Also noch kann alles kommen... Aber die machen mich fertig.. Nächsten Zyklus wird keiner gemacht...
17.10.2016 16:55
Kala herzlichen Glückwunsch
@Gurke.... ich versteh grad nicht was deine FA im US sehen will wenn du
noch nicht mal überm NMT bist Ist doch viel zu früh, also Hoffnung erstmal
noch nicht aufgeben.
noch nicht aufgeben.
17.10.2016 16:56
Zitat von LeilaHH:
Hier meine blöden Ovulationstests... Erst werden sie stärker und nun nehmen sie wieder ab.. Laut App kommt erst in 9 Tagen der ES...
Also noch kann alles kommen... Aber die machen mich fertig.. Nächsten Zyklus wird keiner gemacht...
Das LH ändert sich in laufe des Zyklus immer wieder.
Glaube dir, dass es doch fertig macht.
Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr all zulange braucht .
17.10.2016 16:57
Zitat von Engelchen1711:
noch nicht aufgeben.
Danke
17.10.2016 17:42
Kala, Mensch das ging ja schnell. Herzliche Glückwünsche. Ich habe es erstmal ad Acta gelegt gehabt. Heute habe ich mal wieder einen Ovu gemacht. Negativ. Ende November habe ich einen Termin beim Endokrinologen und beim Gerinnungszentrum. Mal sehen, was dabei raus kommt.
17.10.2016 17:43
Zitat von Engelchen1711:
noch nicht aufgeben.
Danke
17.10.2016 18:41
Kala, heute habe ich sogar die Striche gesehen . Aber der Digi sagt ja wohl alles.
Das ist sooooooo toll!
Das ist sooooooo toll!
17.10.2016 18:44
Kala das ist so toll ich freu mich so für dich ich bisher bin ich nur stille mitleserin aber ab morgen es + 8/9 teste ich auch
17.10.2016 19:19
Kruemeline, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.
Jenny, ich bin schon so gespannt und des wäre der Wahnsinn
Danke euch
Danke euch
17.10.2016 19:25
Zitat von Kala87:
Kruemeline, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.
Danke euch
Herzlichen Glückwunsch!!!!
17.10.2016 19:49
Kala herzlichen Glückwunsch Ich freu mich riesig für euch und super das es so schnell geklappt hat
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt