❀ Der Striche raten Thread ❀
16.10.2016 15:38
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sammy_2017:
ich hab mal ne frage an die frühtesterinnen,...
wie oft / bei wievielen kam es vor, dass der test positiv war und ihr dann doch die mens bekommen habt????
ab wann wäre der test überhaupt positiv und wann kann ich sicher sein, dass er wirklich negativ ist und auch bleibt,...
DANKE
Bei mir war es einmal, aber da waren nur die einen Tests positiv und alle anderen negativ.
Ob sich demnach was eingenistet hat und dann doch abging, keine Ahnung.
mehrfache tests hintereinnander? oder einmal vor und einmal nach nmt?
Drei Tage lang die selben Tests vor nmt.
16.10.2016 19:20
Herzlichen Glückwunsch, nun muss es sich noch festbeissen...
Ich wünschte auch endlich mal so ein Ergebnis zu haben nach über 1 Jahr
Ich wünschte auch endlich mal so ein Ergebnis zu haben nach über 1 Jahr
16.10.2016 19:21
Danke euch.
Deseli, Fühl dich gedrückt. Ich würde es dir sehr wünschen, dass es ganz bald klappt.
Deseli, Fühl dich gedrückt. Ich würde es dir sehr wünschen, dass es ganz bald klappt.
16.10.2016 19:38
Zitat von Gurke88:
Ich kenn mich damit leider nicht aus mit Kurven weiß nur das wenn sie bis zur Mens oben ist das man da schwanger ist
Nicht ganz richtig wenn die Hochlage 18 Tage bestehen bleibt dann kann eine Schwangerschaft vor liegen und wenn die Temperatur innerhalb von glaub 48 h um min 0,2 Steigt war wohl der Eisprung.
16.10.2016 19:40
Daumen sind gedrückt
Mal ne blöde Frage aber wo ist der Sinn beim Test auseinander bauen ? Hab das schon mehrfach gesehen und mich immer wieder gewundert.
Mal ne blöde Frage aber wo ist der Sinn beim Test auseinander bauen ? Hab das schon mehrfach gesehen und mich immer wieder gewundert.
16.10.2016 19:46
Zitat von MamaBär2013:
Daumen sind gedrückt
DANKE ich mich auch
16.10.2016 19:46
Zitat von MamaBär2013:
Daumen sind gedrückt
Des blöde Plastik Teil spiegelt beim fotografieren immer so doll, wenn die Linie noch nicht so stark ist.
So erkennt man es einfach besser.
Wenn man weiter ist, ist die Linie demnach deutlicher und auch besser sichtbar. So muss man den auch nicht mehr auseinander bauen.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt