❀ Der Striche raten Thread ❀
09.10.2016 08:24
Achja - und wie schon erwähnt der cb test hat heute nochmals schwanger angezeigt danke an euch noch fürs striche deuten am freitag
09.10.2016 08:30
Zitat von NimaLi:
Achja - und wie schon erwähnt der cb test hat heute nochmals schwanger angezeigt danke an euch noch fürs striche deuten am freitag
shr schön
gerade wenn der Digi es einem noch man schriftlich zeigt, fühlt es sich meist dann realeran, oder ?
09.10.2016 08:31
Zitat von NimaLi:Herzlichen Glückwunsch
09.10.2016 08:48
Zitat von NimaLi:
Oh das ist ja toll
Wenn man es liest, fühlt es sich doch gleich anders an
09.10.2016 08:49
Wolke, ich drücke dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat.
09.10.2016 09:45
Zitat von Kala87:Ich ??? Nee Nee Frozen fing an es hier breit zu tretten.
Zitat von JessyL91:
Es kommt immer drauf an wie man was schreibt und von FROZEN kam es einfach nur gehässig rüber.
Sie hat aber hier in keinster Weise was gehässiges, wie du es nennst geschrieben und du breitest das hier in MC nun aus.
09.10.2016 09:52
Zitat von JessyL91:
Zitat von Kala87:Ich ??? Nee Nee Frozen fing an es hier breit zu tretten.
Zitat von JessyL91:
Es kommt immer drauf an wie man was schreibt und von FROZEN kam es einfach nur gehässig rüber.
Sie hat aber hier in keinster Weise was gehässiges, wie du es nennst geschrieben und du breitest das hier in MC nun aus.
Ja wo fing sie denn damit an? Sie hat ganz normal auf deinen Test, wo du gepostet hast, geantwortet und du kamst dann mit dem blöden sprich von wegen vl.
Keiner wusste worum es geht, bis auf wir.
Also lass es doch bleiben und hack darauf net rum.
Jeder wünscht hier jeden eine Schwangerschaft, das ist kein Wettbewerb.
Wenn man Bilder zeigt, wo es nicht klar erkennbar ist, muss man mit rechnen, dass jemand sagt, man sieht nichts oder es ähnelt einer vl.
Und wenn man keine ehrliche Meinung verträgt, dann sollte man keine Bilder zeigen.
09.10.2016 09:55
So und jetzt ist gut damit.
Mädels, wo bleiben die Tests.?
Müssen doch sicher mehr Juni wunder unterwegs sein!
Mädels, wo bleiben die Tests.?
Müssen doch sicher mehr Juni wunder unterwegs sein!
09.10.2016 10:02
Zitat von NimaLi:
Herzlichen Glückwunsch
09.10.2016 10:17
Ich möchte dazu auch nichts mehr sagen...
es gibt eigendlich auch nichts dazu zu sagen, nur weil ich eben den Test negativ von Jessy bewertet habe...hier so eine Show von zu machen...
affig...
Und ich scheine damit ja auch recht gehabt zu haben, weil keine neuen SST mehr folgten. Aber denoch würde ich dir raten...vieleicht mal durchatmen und etwas Luft holen...irgendwann wird es schon klappen, weiterhin alles gute.
Und damit sollte sich das jetzt auch erledigt haben
es gibt eigendlich auch nichts dazu zu sagen, nur weil ich eben den Test negativ von Jessy bewertet habe...hier so eine Show von zu machen...
affig...
Und ich scheine damit ja auch recht gehabt zu haben, weil keine neuen SST mehr folgten. Aber denoch würde ich dir raten...vieleicht mal durchatmen und etwas Luft holen...irgendwann wird es schon klappen, weiterhin alles gute.
Und damit sollte sich das jetzt auch erledigt haben
09.10.2016 10:20
So wir Ziehen einen Strich drunter
__________________________________________________ __________
So nun wo sind die neuen Test ?
Misst jemand Temperaturen?
__________________________________________________ __________
So nun wo sind die neuen Test ?
Misst jemand Temperaturen?
09.10.2016 10:32
Zitat von Gurke88:
Soll ich mal einen sehr weissen Einstich Test machen
damit man wieder weis um was es hier eigendlich geht
09.10.2016 10:45
Zitat von Kala87:
Wolke, ich drücke dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat.
Danke drücke dir auch die Daumen!
Wurde es schon rückgängig gemacht bei deinem Mann?
Bin echt hin und her gerissen ob mein Körper schon wieder so weit ist.
Denn die as war am 15.9 aber der es signalisiert mir das er bereit ist oder?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt