❀ Der Striche raten Thread ❀
05.10.2016 13:38
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von mädchenMama2015:
...
Warte mal ab. Gib' die Hoffnung noch nicht auf. Wenn de Minna voll eingeschlagen hat, kannste immer noch geknickt sein... aber nun denken wir erstmal noch ein bisschen positiv.
Alles wird (irgendwann) gut.
Danke fur deine lieben worte ich glaub diesen zyklus nicht mehr dran. Naja einen test hab ich ja ncoh zum verbraten
Ich finde es gut, dass du dich nicht zu sehr reinsteigerst & du dich im Hinterstübchen auf de Minna eingestellt hast.
Ja ich hatte echt hoffnung,aber kenn es von mir das bei es+10 immer wenigstens n ansatz von strich zusehen war wenn ixh schwanger war . Also stell ich mich mal drauf ein das es dann vllt n juli baby wird
05.10.2016 14:23
ich habe ein großes problem und zwar 3 facelle 25er sst zeigten positiv und der presense 10er negativ ???? wem soll ich jetzt glauben ????
05.10.2016 14:29
Zitat von JessyL91:
ich habe ein großes problem und zwar 3 facelle 25er sst zeigten positiv und der presense 10er negativ ???? wem soll ich jetzt glauben ????
Hi, die Tests von presense sind nicht so toll! Haben mir immer Verdunstungslinien angezeigt.. Viele schreiben auch, dass die sehr spät positiv anzeigen.. hast du denn Bilder?
05.10.2016 14:34
Die sahen alle nach ca 2 min so aus, aber der clearblue digital wird da noch nicht anschlagen.
05.10.2016 14:42
Zitat von JessyL91:
Die sahen alle nach ca 2 min so aus, aber der clearblue digital wird da noch nicht anschlagen.
Ich sehe den 2.Strich !! Bist du ES + 14? Oder war dein ES doch später?
05.10.2016 14:44
Zitat von Ziganca:mein es hat sich verschoben müsste heute ca. ES +10 sein meine ovus explodieren auch
Zitat von JessyL91:
Ich sehe den 2.Strich !! Bist du ES + 14? Oder war dein ES doch später?
05.10.2016 14:58
Jessy warum um Himmels Willen geiselst du dich immer selbst....ich meine es bestimmt nicht böse...
aber du bearbeitest die Test so stark das man sie realistisch gar nicht mehr bewerten kann.
Deine SST sehen jetzt seid über 1 Woche so aus...
zuvor all die Monate des bearbeitens auch.
Mache das doch nicht, ich kann deinen Wunsch nach einem Kind doch verstehen...aber so machst du dich doch nur selbst fertig.
Wenn ein SST positiv ist...dann wirst du es sehen können, auch ganz ohne bearbeiten!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute...und irgendwann klappt es auch ganz bestimmt.
aber du bearbeitest die Test so stark das man sie realistisch gar nicht mehr bewerten kann.
Mache das doch nicht, ich kann deinen Wunsch nach einem Kind doch verstehen...aber so machst du dich doch nur selbst fertig.
Wenn ein SST positiv ist...dann wirst du es sehen können, auch ganz ohne bearbeiten!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute...und irgendwann klappt es auch ganz bestimmt.
05.10.2016 15:38
Maga........ Ich kann leider nichts erkennen.
JessyL........ Ich kann einen zweiten Strich sehen. Bitte keine bearbeiteten Bilder mehr. Drück Dir aber ganz fest die Daumen, das es endlich geklappt hat.
Mädchen mama....... Ich habe schon öfters gelesen, das der Clear Blue sehr spät angezeigt hat. Entweder bleibt die "Pest" weg, oder es klappt im nächsten Zyklus. Däumchen sind gedrückt.
deseli..... Ich kann etwas erahnen bei Dir. Auch Dir drück ich natürlich die Daumen!
JessyL........ Ich kann einen zweiten Strich sehen. Bitte keine bearbeiteten Bilder mehr. Drück Dir aber ganz fest die Daumen, das es endlich geklappt hat.
Mädchen mama....... Ich habe schon öfters gelesen, das der Clear Blue sehr spät angezeigt hat. Entweder bleibt die "Pest" weg, oder es klappt im nächsten Zyklus. Däumchen sind gedrückt.
deseli..... Ich kann etwas erahnen bei Dir. Auch Dir drück ich natürlich die Daumen!
05.10.2016 15:47
Zitat von xFROZENx:
Jessy warum um Himmels Willen geiselst du dich immer selbst....ich meine es bestimmt nicht böse...
05.10.2016 16:05
Zitat von xFROZENx:
Wundervolle Worte! Besser hätte ich's nicht schreiben können.
06.10.2016 07:12
ich bin "raus". die nächsten sst waren negativ. warum der facelle aber eine sichtbare linie gezeigt hat, weiß ich nicht.
aber wir sind ja auch noch nicht in der hibbelzeit und verhütung steht auch noch.
Edit: hier nochmal die fotos. oben, der von dienstag wo man ihn sehen konnte. in real definitiv besser.
unten dann der von heute.
aber wir sind ja auch noch nicht in der hibbelzeit und verhütung steht auch noch.
Edit: hier nochmal die fotos. oben, der von dienstag wo man ihn sehen konnte. in real definitiv besser.
unten dann der von heute.
06.10.2016 07:44
Früher war in der Hinsicht alles besser. Da gab es keine Test entweder es kamen die Tage oder nicht.
Man macht sich selber nun sehr viel Stress. Und denkt sich jetzt ohje ich war schwanger und nun ist es weg... Das macht einen doch fertig. Besser man hätte einfach seine Tage bekomme n ohne zu wissen was dazwischen war.
Sorry das Leben ist hart.
Ich hätte mir bei der zweiten Schwangerschaft gewünscht so einige Dinge an Geräte und Tausende Untersuchung en nicht gehabt zu haben aber naja ... Schönen Tag euch.
Weiss auch nicht es kam gerade über mich
Man macht sich selber nun sehr viel Stress. Und denkt sich jetzt ohje ich war schwanger und nun ist es weg... Das macht einen doch fertig. Besser man hätte einfach seine Tage bekomme n ohne zu wissen was dazwischen war.
Ich hätte mir bei der zweiten Schwangerschaft gewünscht so einige Dinge an Geräte und Tausende Untersuchung en nicht gehabt zu haben aber naja ... Schönen Tag euch.
06.10.2016 09:00
Zitat von Gurke88:
Früher war in der Hinsicht alles besser. Da gab es keine Test entweder es kamen die Tage oder nicht.
Ich muss dir recht geben Gurke! Ich freue mich wirklich für die Mamas die positiv testen,aber wenn hier einige schon bei Es+8 usw testen und dann doch nicht schwanger sind,dann tut es mir nicht wirklich leid! Man testet nicht vor NMT,denn es kann immer noch abgehen mit der Mens bzw es kann IMMER was passieren das ist mir auch klar! Mädels ihr macht euch echt selber damit verrückt und das Leben ist doch viel zu schade dafür,und bei den Mamas die schon Kiddis haben,genießt die Zeit mit ihnen BIS zum Test.
So und jetzt zerreißt mich in der Luft wenn ihr wollt!
06.10.2016 09:19
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Ich muss dir recht geben Gurke! Ich freue mich wirklich für die Mamas die positiv testen,aber wenn hier einige schon bei Es+8 usw testen und dann doch nicht schwanger sind,dann tut es mir nicht wirklich leid! Man testet nicht vor NMT,denn es kann immer noch abgehen mit der Mens bzw es kann IMMER was passieren das ist mir auch klar! Mädels ihr macht euch echt selber damit verrückt und das Leben ist doch viel zu schade dafür,und bei den Mamas die schon Kiddis haben,genießt die Zeit mit ihnen BIS zum Test.
So und jetzt zerreißt mich in der Luft wenn ihr wollt!
Als ich Schwanger war, hab ich am NMT getestet. NMT+2 kamen dann Blutungen, die 10Tage anhielten. Auch ohne test, wäre mir da klar gewesen, dass das eine FG war.
Bei den Blutuntersuchungen war der Progesteronwert auch zu niedrig, sodass dass die FA meinte, ich soll sofort kommen, wenn ich vermute, dass ich schwanger bin, damit sie nach dem Wett schauen kann. Seit dem teste ich immer bei ES+12. es kann also manchmal auch sinnvoll sein früh zu testen.
06.10.2016 09:57
Ich finde es nicht schlimm vor nmt zu testen schließlich macht es manchen Spaß aber wenn man sich damit so verrückt macht und andere dann auch noch damit kirre macht würde ich es auf jeden Fall lassen das bringt dann ja auch nix .
Ich bin ganz klar jemand der damit nicht umgehen kann und teste erst ab NMT
Ich bin ganz klar jemand der damit nicht umgehen kann und teste erst ab NMT
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt