❀ Der Striche raten Thread ❀
01.09.2016 20:50
Danke euch.
Jessi mach dir keine Sorgen. Der wird bestimmt noch schwanger anzeigen!
01.09.2016 20:54
Zitat von sihnchen:ich hoffe naja bin ja auch noch früh dran es+10 da kann man eigendlich froh sein wen ein 10er test anschlägt oder.
Danke euch.
01.09.2016 20:58
Zitat von JessyL91:
Zitat von sihnchen:ich hoffe naja bin ja auch noch früh dran es+10 da kann man eigendlich froh sein wen ein 10er test anschlägt oder.
Danke euch.
Ja klar. Da muss noch garnix anschlagen. Das wird schon. Kopf hoch
01.09.2016 22:45
Zitat von sihnchen:Herzlichen Glückwunsch .
Endlich hab ichs auch schwarz auf weiß!
01.09.2016 22:48
Zitat von JessyL91:Die zeigen öfters später an.
Zitat von Katimini:ah ok weil meiner heute bei es+10 war negativ
Zitat von JessyL91:ich habe den Erst an nmt gemacht . Da stand 1-2 und 5 Tage später dann 3+
Zitat von Katimini:kati wann hatte den bei dir der digi was gesagt?
Glückwunsch
Daumen sind gedrückt!
02.09.2016 07:43
@Jessy...HCG verpoppelt sich nur alle 2 Tage...es kann sein das dein Körper noch nicht genug gebildet hat.
Bei mir war es sogar so das meine SST Mittags mehr positiv zeigten wie Morgens
02.09.2016 07:44
Zitat von JessyL91:
Ich versteh das nicht warum ist er schwächer als gestern
Nun beruhig dich erstmal. Man sieht den Strich doch, das HCG erhöht sich nur alle zwei Tage. Versuch jetzt ruhig zu bleiben und teste vielleicht erst wieder nach NMT. Egal was jetzt passiert, du kannst es nicht beeinflussen, also runterfahren und den Dingen ihren Lauf lassen. Ich drücke die Daumen.
02.09.2016 07:48
ihr seit so lieb anzeichen hab ich ja immer noch ziehen in der leiste brust spannt und zwiebelt ab und zu leichte übelkeit ständiger harndrang
02.09.2016 08:15
Zitat von xFROZENx:
@Jessy...HCG verpoppelt sich nur alle 2 Tage...es kann sein das dein Körper noch nicht genug gebildet hat.
So war es bei mir auch und morgens hab ich Panik geschoben
02.09.2016 08:16
Zitat von Katimini:ja habe richtig angst jetzt, ich soll jetzt zum bluttest zum fa kommen , ich hoffe so das dass krümmelchen uns nicht verlässt
Zitat von xFROZENx:
02.09.2016 08:18
Zitat von JessyL91:
Zitat von Katimini:ja habe richtig angst jetzt, ich soll jetzt zum bluttest zum fa kommen , ich hoffe so das dass krümmelchen uns nicht verlässt
Zitat von xFROZENx:
Jessy du brauchst unbedingt einen eigenen Thread , du hälst und hier alle so auf trapp
Und es ist natürlich POSITIV gemeint !!
02.09.2016 08:23
Zitat von Katimini:
Zitat von JessyL91:
Zitat von xFROZENx:
Jessy du brauchst unbedingt einen eigenen Thread , du hälst und hier alle so auf trapp
Und es ist natürlich POSITIV gemeint !!
oja
falls es einen geben sollte dann bitte an mich
02.09.2016 09:02
Zitat von xFROZENx:
So war es bei mir auch immer , hab daher nachher garnicht mehr mit morgenurin getestet
02.09.2016 09:07
guten morgen 44habe mal ein test gewagt heute morgen ich find der ist blütenweis. Habe schon schmierblutungen schätze pünktlich zum WE kommt die Pest.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt