❀ Der Striche raten Thread ❀
25.07.2016 13:16
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Johanna0408:
Hallo, ich brauche mal euer geschultes Auge!
Es+10 mit Mittagsurin
Ja ich sehe den rosa Hauch
Vorsichtigen Glückwunsch
ich auch !
25.07.2016 13:17
Zitat von Kala87:
So hier noch ein anderer Test.
Also sehr wahrscheinlich, dass der andere falsch ist, denn ich sehe auf diesem nichts.
25.07.2016 14:16
Danke für eure Antworten! morgen früh wird weitergetestet!
25.07.2016 14:31
Zitat von Akii:
Zitat von jana1811:
Zitat von Johanna0408:
Es+10 mit Mittagsurin
also ich glaub, ich sehe eine 2.linie
nimm in 2 tagen mal nen anderen^^
also ich finde ,vor clearblue, testamed immer toll!
25.07.2016 14:44
Zitat von Kala87:
So hier noch ein anderer Test.
Also sehr wahrscheinlich, dass der andere falsch ist, denn ich sehe auf diesem nichts.
Ja,der ist negativ...
25.07.2016 14:45
Zitat von Johanna0408:
Danke für eure Antworten! morgen früh wird weitergetestet!
Auf deinem sehe ich auch was
25.07.2016 14:48
@Bibbi für die Liste : Unser kleiner Mann wird " Jannik " heißen
25.07.2016 15:03
Zitat von Iwempaba3222:schóner name
@Bibbi für die Liste : Unser kleiner Mann wird " Jannik " heißen
25.07.2016 15:35
Danke für eure Antworten...
Ich werd daraus auch nicht schlau, aber ich denke laut Mumu und ZS sollte jetzt der Eisprung bevorstehen. Heute Mittag der war auch wieder positiv und nun heute abend mal abwarten....
Also eigentlich hibbeln wir noch nicht, aber mein Plan war nach ES Liebe ohne Kondom, nur jetzt sind die ja die ganze Zeit positiv Aber vielleicht fangen wir auch schon an, das entscheidet sich dann spontan
Ich werd daraus auch nicht schlau, aber ich denke laut Mumu und ZS sollte jetzt der Eisprung bevorstehen. Heute Mittag der war auch wieder positiv und nun heute abend mal abwarten....
Also eigentlich hibbeln wir noch nicht, aber mein Plan war nach ES Liebe ohne Kondom, nur jetzt sind die ja die ganze Zeit positiv Aber vielleicht fangen wir auch schon an, das entscheidet sich dann spontan
25.07.2016 15:41
Puste ich würde dir gerne was dazu sagen, da ich aber selbst aus Ovus nicht schlau werde und immer die Mädels frage lass ich es besser
Wie geht es dir denn sonst so? UL Ziehen? Merkst du deinen ES?
25.07.2016 15:45
Zitat von Josichenxoxo:
Puste ich würde dir gerne was dazu sagen, da ich aber selbst aus Ovus nicht schlau werde und immer die Mädels frage lass ich es besser
Danke der Nachfrage.. Mir geht es zur Zeit sehr gut.
Ja ich hab ganz schön ziehen im Unterleib, mein Mumu ist offen und mein ZS ist auch sehr spinnbar. Also vom Gefühl her würde ich sagen er ist heute. Und dir?
25.07.2016 15:47
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Josichenxoxo:
Danke der Nachfrage.. Mir geht es zur Zeit sehr gut.
Ja ich hab ganz schön ziehen im Unterleib, mein Mumu ist offen und mein ZS ist auch sehr spinnbar. Also vom Gefühl her würde ich sagen er ist heute. Und dir?
Ja dann mal ran an deinen Männe
Ich möchte in 2 Wochen einen 2ten Strich bei dir sehen
Danke, mir geht es den Umständen entsprechend Mein Männe macht aufgrund seiner Ausbildung jetzt ein weiteres Praktikum und ich bin den ganzen Tag alleine Zuhause (Urlaub) Mir ist so laaaaangweilig. Und ich bin ganz aufgeregt was der FA mir am Freitag sagen wird da ist die erste Follikel Kontrolle
25.07.2016 16:34
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Johanna0408:
Es+10 mit Mittagsurin
Ja ich sehe den rosa Hauch
Vorsichtigen Glückwunsch
Schließe mich an, der ist positiv
25.07.2016 16:35
Zitat von Akii:
Soooooo zufrieden
Klar, wenn jemand positiv testet sind wir immer zufrieden. Darum sind wir ja hier.
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt