❀ Der Striche raten Thread ❀
12.07.2016 09:26
Jessymaya, ich sag mal leise Glückwunsch!
JessyL91, ich will dich nicht verunsichern, aber für ES+16 ist der tatsächlich recht schwach Ich würde auch beim fa anrufen
JessyL91, ich will dich nicht verunsichern, aber für ES+16 ist der tatsächlich recht schwach Ich würde auch beim fa anrufen
12.07.2016 11:05
SOOOOO ich habe in der Kiwu angerufen hab den alles erklärt und die sagten das dass besprochen wird mit dem ärtzen letze woche donnerstag war der wert vom HCG im blut 6 somit hätte heute kein sst mehr anschlagen dürfen was er jedoch tat. meine frauenärtzin will nächste woche erst bluttest machen was total sinnlos jetz ist weil ich am montag eh nach Lübeck muss.
12.07.2016 11:29
Dann hilft wohl nur Trick 17...
Ambulante Notfallpraxis oder KH ab 19 Uhr ( zumindest hier auf dem Lande ) und sagen Du hättest positiv getestet und so arge Beschwerden. Die machen defenetiv n US und nehmen auch Blut ab
So hab ichs vor 7 Jahren gemacht und meine Freundin erst jetzt weil sie so aufgeregt war und Wochenende
Ambulante Notfallpraxis oder KH ab 19 Uhr ( zumindest hier auf dem Lande ) und sagen Du hättest positiv getestet und so arge Beschwerden. Die machen defenetiv n US und nehmen auch Blut ab
So hab ichs vor 7 Jahren gemacht und meine Freundin erst jetzt weil sie so aufgeregt war und Wochenende
12.07.2016 11:38
Zitat von Katimini:
lach ok , ich bin mal gespannt was die kiwu nach ihrer besprechung deswegen sagen die rufen mich zurück wen die ärtze sich darüber beraten haben.
12.07.2016 11:56
Zitat von Katimini:
so habe ich das auch immer gemacht, weil ich ungeduldig war
12.07.2016 12:03
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Katimini:
Sorry, aber das find ich absolut nicht ok. A) sitzen da im Zweifel "echte" Notfälle und b) muss das auch jemand zahlen.
12.07.2016 12:03
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Katimini:
Jetzt kommts raus
12.07.2016 12:17
Zitat von Mauselle:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Katimini:
Sorry, aber das find ich absolut nicht ok. A) sitzen da im Zweifel "echte" Notfälle und b) muss das auch jemand zahlen.
das muss nun echt nicht sein.
Als ich abends wegen der Fehlgeburt und Verdacht auf eileiterschwangerschaft im Krankenhaus war, saß neben uns eine Frau mit Freundin die ganz gespannt waren, ob sie nun echt schwanger ist. Die waren die ganze Zeit am rum lachen und nun wirklich kein notfall! Und da es da der Reihe nach ging, kam sie auch noch vor mir... Ich saß da mit ner Mega Blutung und Schmerzen... Ungewissheit ob es noch abends in op geht wegen Elss.
Eine Notfallpraxis ist für Notfälle da und nicht um raus zu finden, ob der sst nun richtig oder falsch ist...
12.07.2016 12:22
die Kiwu hat zurück gerufen und fr. doctor sagt das es nicht möglich ist predalon nach 17 tagen noch im urin nach zuweisen und am monat wird aufjedenfall ein ultrachall sowie hcg und Progesteron werte nochmal kontrolliert, um zu schauen warum jetz noch sst anschlägt
12.07.2016 12:25
Regt euch nicht auf , es gibt schlimmeres !
Hier bei uns ist in der Notfallambulant die Gynäkologische Abteilung sicher nicht voll , ich war auch schon wegen Notfall da und musste nie warten .
Wie ein Verbrechen fühl ich mich deshalb auch nicht also steinigt mich ruhig . Ich tus wieder wenn ich das Gefühl hätte da könnte was sein und mein gyn hat wieder ewig keine Zeit für mich
Hier bei uns ist in der Notfallambulant die Gynäkologische Abteilung sicher nicht voll , ich war auch schon wegen Notfall da und musste nie warten .
Wie ein Verbrechen fühl ich mich deshalb auch nicht also steinigt mich ruhig . Ich tus wieder wenn ich das Gefühl hätte da könnte was sein und mein gyn hat wieder ewig keine Zeit für mich
12.07.2016 12:28
Ich rege mich nicht auf, ich sage nur dass ich das nicht in Ordnung finde.
12.07.2016 13:02
Aufregen sieht hier wohl auch anders aus
Nicht in jeder Ambulanz ist wenig los... und dann ist es als notfall doch ärgerlich, wenn da welche zu ihrer Abendunterhaltung sitzen.
Nicht in jeder Ambulanz ist wenig los... und dann ist es als notfall doch ärgerlich, wenn da welche zu ihrer Abendunterhaltung sitzen.
12.07.2016 13:14
na nu nun streitet doch nicht notfälle werden immer zuerst dran genommen also alles gut, ...
12.07.2016 13:27
Zitat von Goldbär:Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut. Eine Notfall-Ambulanz, sollte für Notfälle genutzt werden, und nicht weil man keine Geduld hat.
Aufregen sieht hier wohl auch anders aus
12.07.2016 13:38
Zitat von Goldbär:unterschreib ich so.
Zitat von Mauselle:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Katimini:
das muss nun echt nicht sein.
Als ich abends wegen der Fehlgeburt und Verdacht auf eileiterschwangerschaft im Krankenhaus war, saß neben uns eine Frau mit Freundin die ganz gespannt waren, ob sie nun echt schwanger ist. Die waren die ganze Zeit am rum lachen und nun wirklich kein notfall! Und da es da der Reihe nach ging, kam sie auch noch vor mir... Ich saß da mit ner Mega Blutung und Schmerzen... Ungewissheit ob es noch abends in op geht wegen Elss.
Eine Notfallpraxis ist für Notfälle da und nicht um raus zu finden, ob der sst nun richtig oder falsch ist...
Würde einfach morgen in die FA Praxis fahren und auf nen BT bestehen.
(wahlweise heute Nachmittag noch)
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt