❀ Der Striche raten Thread ❀
06.07.2016 15:17
Hier mal was für die Adleraugen mit speziellen Lupen

Ich sehe hier einen eingebildeten Hauch . Denke eher ne vl. Heute es+12 Test Mittagszeit .
06.07.2016 15:31
Ich kann eine zweite Linie erkennen....aber ich denke das es sich um eine VL handelt, leider.
Bei ES+12 müste man auch es auch deutlich erkennen können
Bei ES+12 müste man auch es auch deutlich erkennen können

06.07.2016 15:34
Zitat von xFROZENx:
Ich kann eine zweite Linie erkennen....aber ich denke das es sich um eine VL handelt, leider.
Bei ES+12 müste man auch es auch deutlich erkennen können![]()
Ich denke leider auch . Ich teste morgen trotzdem nochmal

06.07.2016 15:54
Zitat von xFROZENx:
Bei ES+12 müste man auch es auch deutlich erkennen können![]()
das stimmt so nicht ganz, ich habe bei meinem großen erst bei es+14 hauchzart positiv getestet und bei dem kleinen sogar erst es+16. vorher war immer alles blütenrein
06.07.2016 16:13
Also ich sehe ja auf fast allen Tests hier eine zweite Linie, aber auf dem sehe uch wirklich nur die kontrolllinie.
Es gibt auch spät-einnister...Da ist der Test dann bei ES+12 noch nicht positiv.
Es gibt auch spät-einnister...Da ist der Test dann bei ES+12 noch nicht positiv.
06.07.2016 16:25
Vil sieht man es gedreht besser .
Wie gesagt ich sehe den ja mit Brille auf der Nase schon kaum . Aber ihr wollt ja immer Striche raten

06.07.2016 16:28
Zitat von Katimini:
Vil sieht man es gedreht besser .
Wie gesagt ich sehe den ja mit Brille auf der Nase schon kaum . Aber ihr wollt ja immer Striche raten![]()
Jau jetzt seh ich was wenn ich beide Hühnerauge zudrücke

Bin gespannt ob es nur ene VL oder doch noch en positiver Test wird. Däumchen drück

06.07.2016 18:36
sorry wenn ich euch nochmal nerve... Ich hab vorhin nochmal 2 Tests gekauft.. und ich sehe auf allen 3 ne Linie...
Sagt mir das ich bekloppt bin und da keine Linie ist..
06.07.2016 18:40
Zitat von maushh:
sorry wenn ich euch nochmal nerve... Ich hab vorhin nochmal 2 Tests gekauft.. und ich sehe auf allen 3 ne Linie...
Für mich positiv
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt