❀ Der Striche raten Thread ❀
16.06.2016 20:46
@sihnchen...du machst mich wieder ganz verrückt
aber auch ich kann einen Strich erahnen....mal sehen was dein Test Morgen sagt.
16.06.2016 20:48
Zitat von xFROZENx:
Leute verrückt machen liegt mir im Blut.
Noch dazu hab ich heute keine Mens bekommen obwohl sie hätte kommen müssen. Hab aber das Gefühl, sie kommt bald, weils so zieht.
16.06.2016 20:53
Zitat von sihnchen:
Zitat von xFROZENx:
Leute verrückt machen liegt mir im Blut.
Noch dazu hab ich heute keine Mens bekommen obwohl sie hätte kommen müssen. Hab aber das Gefühl, sie kommt bald, weils so zieht.
Ich bin wirklich gespannt,wie dein SST Morgen ist...drücke dir die Däumchen. Sieht aber doch schon mal nicht schlecht aus.
16.06.2016 20:56
Danke. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Hatte in den letzten Zyklen doch einige Tests, die falsch positiv gezeigt haben. Ich hoffe, dass es jetzt endlich stimmt. Aber wenn da nicht diese Mensschmerzen wären.
17.06.2016 09:04
Zitat von MyGirls:
Ich glaube bei mir gibt es nun auch nichts mehr zu raten.
Glückwunsch und toi toi toi
17.06.2016 09:33
Zitat von sihnchen:
Negativ... War ja klar
sag mal was hast du eigendlich in deinem Urin das du so oft fast positive SST in der Hand hälst
17.06.2016 09:48
Zitat von xFROZENx:
Zitat von sihnchen:
Negativ... War ja klar
sag mal was hast du eigendlich in deinem Urin das du so oft fast positive SST in der Hand hälst
Das würde mich auch interessieren. Aber ihr seht den Hauch ja auch. Ich verstehs nicht...
17.06.2016 09:50
Zitat von sihnchen:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von sihnchen:
Negativ... War ja klar
Das würde mich auch interessieren. Aber ihr seht den Hauch ja auch. Ich verstehs nicht...
sind dann vielleicht doch immer nur VL
17.06.2016 09:51
Zitat von sihnchen:. Welcher ZT ist denn heute ?
Zitat von xFROZENx:
Zitat von sihnchen:
Negativ... War ja klar
17.06.2016 10:00
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sihnchen:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von sihnchen:
Negativ... War ja klar
sind dann vielleicht doch immer nur VL
Bei jeder Marke in der gültigen Zeit? Das kann ich mir nicht vorstellen. Noch dazu hab ich den Pregnafix schon sooo oft gemacht und hatte nie eine VL
17.06.2016 10:03
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sihnchen:. Welcher ZT ist denn heute ?
Zitat von xFROZENx:
Zitat von sihnchen:
Negativ... War ja klar
Heute ist ZT 33. gestern hätte die Mens kommen sollen
17.06.2016 11:43
Zitat von xFROZENx:
och mann sihnchen....das ist doch wirklich zum Mäusemelken
Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll. Du hast es selbst gemerkt. Das ist jetzt der dritte Zyklus, in dem ich immer einen Hauch hatte. Und nix ist gewesen. Das ist einfach nur noch zum schreien!
17.06.2016 13:17
Zitat von sihnchen:
Zitat von xFROZENx:
och mann sihnchen....das ist doch wirklich zum Mäusemelken
Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll. Du hast es selbst gemerkt. Das ist jetzt der dritte Zyklus, in dem ich immer einen Hauch hatte. Und nix ist gewesen. Das ist einfach nur noch zum schreien!
Oh ja das kenne ich nur zu gut das mit dem Hauch auf dem test das man sehen kann mach ich seit 3 Jahren mit ist sehr deprimierend
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt